Community in Bildern

  • Ich habe nun auch einmal die Zeit gefunden.

    Patryck87(l.) nebst meiner Wenigkeit (r.) in Spanien.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Na gut...dann werd ich auch mal. Ist sogar ein aktuelles Foto...ich bin der mit dem Redskins Shirt :3ddevil:
    darkchild: Daneben ist der kleine Verräter :axe:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Ich bin mal so frei den komplett nicht-nüchternen Moss is Boss hier zu verewigen. (auch auf die Gefahr hin, dass ich mich gerade sehr unbeliebt bei ihm mache :))

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ich werfe nochmal ein aktuelles Bild von mir rein:

    Eine Freundin, Pluto, meine Freundin, Ich.
    Epcot (WaltDisney World, Florida, September 2006)

    :conf:

  • Dann will auch ich mich mal vorstellen...

    Links "DeAngelo" Justin, mein Schwager - und ich rechts als Hurricane Brooking vor dem Georgia Dome

    Sweet Home Alabama - But I have Georgia in my mind!

  • "... we're working hard to find replacements for four excellent senior starters that played for us. I think we have a good group of guys working right now, their attitudes have been good, they're eager." (Kirk Ferentz, August 10th, 05)

  • Da ich es endlich geschafft habe, mich auf der "Memberseite" zu verewigen, kann ich euch das Bild auch einfach hier in Originalgröße liefern. Man beachte:
    Das Jersey ist das SB Jersey von Ben Roethlisberger. Ach ja, "wir" sind ja noch Superbowl-Champions! :bier:

  • "tony" in der mitte mit england-shirt. zu meiner verteidigung sei zu sagen: die wm war bereits vorbei, als dieses bild aufgenommen wurde. und nein, es existieren keine fotos von mir im www ohne bier in der hand oder zumindest zigarette im mund :cards ;)

  • Da dieser Thread zufäälig mal wieder meine Aufmerkamkeit erregt hat während ich alte bilder durchgegangen bin hier ein im Board schon bekanntes Bild vom Rock am Ring vor 2? Jahren mit 3 NFL-Talkern

    Zu sehen sind links - Ich, In der Mitte der Kaeptn und rechts Luke.

    Erinnern kann ich mich an diese Momente nicht mehr wirklich und die Brille hab ich gefunden ganz ehrlich. :mrgreen:

  • Zitat von DerBus

    Keine Licht-, sondern eine Schattengestalt? :madness:tongue2:

    "Wer mein Aussehen noch nicht kannte, kennt es immer noch nicht." hätte als Überschrift auch gepasst. :tongue2:

    Hallo
    Ich habe es mal für dich aufgehellt, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob du jetzt nicht lieber die Sonnenbrille von Gonzales haben willst :hinterha:
    Gruß MJ

  • Zitat von JensMJ

    Hallo
    Ich habe es mal für dich aufgehellt, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob du jetzt nicht lieber die Sonnenbrille von Gonzales haben willst :hinterha:
    Gruß MJ


    Wein schon zu Mittag? :mrgreen:

    Hier auch mal ein Foto von mir - den Wein hab ich auf dem Foto übrigens Abends getrunken :tongue2:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Na dan schliess ich mich doch dieser netten Galerie an.

    und noch en nettes von den Ferien.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von Höheischweiler

    Schickes Trikot :mrgreen:


    gel :mrgreen::bounce:

    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • der linke dort (weihnachten , also noch recht frisch , obwohl die haare nun ab sind )

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    der linke dort (weihnachten , also noch recht frisch , obwohl die haare nun ab sind )

    Ein tolles Bild ;)

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Wollt auch mal wieder Bilder reinstellen.
    1 in Aktion und 1 in Konzentration.
    Und ich will nichts über meinen Bauch hören :mrgreen:

    Hab auf berechtigtem Wunsch die Bilder etwas kleiner gemacht. :xywave:
    Sorry wenn ich die Modem Besitzer an den Rand des Wahnsinns getrieben hab. :marge

    I've labored long and hard for bread, for honor and for riches
    But on my corns too long you've tred, your fine-haired sons-of-bitches.
    [SIZE="1"]Black Bart the po8[/SIZE]

  • Vor dem Season Opener Colts-Saints gabs auf meinem Balkon ein kleines Late Night Barbecue auf meinem neuen Weber ;)
    Allerdings nur das übliche, also Schweine- und Putensteaks, Grillfackeln und Wörscht :D

    Die Kohle ist vorbereitet...

    .....befindet sich auf nem guten Weg...

    .....ist durch.....

    .....und angerichtet (Mörder-Glut, ist aber auf dem Foto leider nicht zu erkennen) :D

    Die Protagonisten treffen auch langsam ein, nämlich.....

    .....Zab.....

    .....Thurman.....

    .....und Jo.

    Achso, ich war auch da ;)

    Der Grill bei der Arbeit:

    Das erste Ergebnis:

    Und der letzte Rest:

    Die Jungs beim futtern :D