Community in Bildern

  • ich mal...

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • So hab auch mal wieder ein Pic, da mein letztes doch ziemlich alt is..

    Stylisch, net? :mrgreen:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ein relativ neues Picture von meiner Person aber so ganz können wir die geschenkte Anonymität wohl doch nicht durchbrechen.... :mrgreen:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • So, dann auch mal noch zwei Bilder von mir. In Boise mit meinem BSU jersey. :D

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • So, nachdem ich ja schon fast vier Monate hier rumtippe möcht ich mich auch noch schnell zeigen. War im Texas Stadium gegen die Giants (aber nicht dieses Jahr), wir hatten zuviel getrunken am Vortag und es hatte 35 Grad im Schatten. Zum Glück sind wir durch meinen Freund in den klimatisierten Bereich gekommen wo es dann mit Gin-Tonic weiterging. :mrgreen:

    Bin der in der Mitte , links meine Ex und rechts ein echter Texaner mit der Nummer 31 am Rücken.

    Freut mich sehr hier in eurer Mitte zu sein und ich muß ein großes Lob an die Community aussprechen. Macht einfach Spaß hier über Football zu reden. THX :xywave:

    ...jetzt stimmt der Thread :mrgreen:

  • Na dann traue ich mich auch ein mal:

    Das sieht man ja schon in meinem Avatar:

    und noch einmal beim schönsten Sport:

    und letztlich ''zivil'':

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Dann will ich mich auch mal präsentieren :mrgreen: :
    Feel the...BANG!!!

    Kleiner Spaß, ich bin natürlich der rechts :tongue2:

    FLY EAGLES FLY

  • Dann hier auch mal 2 Fotos von mir:

    [SIZE="4"][COLOR="Navy"][FONT="Book Antiqua"]Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.[/FONT][/COLOR][/SIZE]

    [FONT="Book Antiqua"]Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger[/FONT]

  • Meine Wenigkeit mit Frau und Tochter.


    Ein paar meiner Packers Caps an der Wand und in der Vitrine meine Packers-Aktie. (pssst)

    Noch eine meiner Vitrinen und links sitzt der blasse Brett Favre inner Ecke.

    Die Ledersitze habe ich mir mal für meinen Oldtimer machen lassen.
    Leider wird er aber wohl nie mehr fertig.

    Da habe ich erstmalig den Maddenbowl gewonnen, den ich ein paar Jahre mit
    guten Freunden (Fans diverser NFL-Teams) ausgetragen hatte.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • na dann mach ich das auch mal

    einmal ich bei einer meiner Lieblingsbeschäfftigungen Segeln ,

    Das andere von mir und meiner Beseren Hälfte bei etwas was nicht so mein Fall ist - einer Hochzeit, allerdings nicht unsere, auch wenn ich befürchte das ich mich langsam nicht mehr drücken kann :tongue2:

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (25. Juli 2013 um 13:26)