Was geschah mit Cade McNown?

  • Nach dem er 2 Jahre in Chicago startete kam er zu den Dolphins und dort endete alles von ihm, was ich weiss... Kurz vor seinem Wechsel hatte ich die NFL aus dem Auge verloren, hatte aber irgendwann vorher von meinem Onkel ein McNown trikot aus den USA mitgebracht bekommen...

    In Madden 2003 tauchte er nicht auf... In 2004 ist er wieder drin...

    was geschah mit ihm in der Zwischenzeit? :rolleyes:


    FOOTBALLINTERESSIERTE in SIEGEN gesucht!!!

  • Er war mal kurzzeitig bei den Niners, aber die wollten ihn dann lieber auch nicht weiter beschäftigen ;)
    Nun isser weg vom Schuß, nix NFL mehr.
    Google findet unter seinem Namen sogar eine Fanpage, naja ein ganz Getreuer :D
    Cade McNown

  • Vielleicht sehen wir ihn ja irgendwann in der NFLE wieder. Wer weiß...

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • hope so... aber bisher scheint mir seine biographie sehr ähnlich mit der von grossman zu sein... zumindest haben sie die selbe rückennr...

    @bearsfans: warum sind bearsfans so schlecht auf ihn zu sprechen? auf der HP fand ich im guestbook:
    Cade, you suck and you'll ever suck!


    FOOTBALLINTERESSIERTE in SIEGEN gesucht!!!

  • in so ein Gästebuch würd ich jetzt nicht unbedingt reinschauen und die Meinungen da sind auch nicht zu verallgemeinern. Fakt ist das er in den 2 Jahren bei den Bears nichts gerissen hat. Die Erwartungen in ihm als 1.Rundenpick (12th pick) waren sehr hoch, er hat nur enttäuscht. das sich nochmal jemand als Fan von Cade McNown outet hätte ich auch nie gedacht.
    Sicher er war gut bei UCLA, nach den Stats zu urteilen sogar besser als Troy Aikman und Tommie Maddox, aber in der NFL hat er keine tollen Leistungen mehr gebracht.

  • mmh, auf der HP steht, dass er ein paar rookie-rekorde bei den bears gebrochen hat...

    btw: ich wollte es nicht verallgemeinern... deshalb habe ich ja gefragt :hinterha:;)


    FOOTBALLINTERESSIERTE in SIEGEN gesucht!!!

  • Zitat von Magolves

    mmh, auf der HP steht, dass er ein paar rookie-rekorde bei den bears gebrochen hat...

    schlechtestes rating, wenigste yards, meiste Interceptions, meiste fumbles, niedrigste completion percentage... :hinterha::jeck: :p

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Die Niners holten ihn von den Dolphins, setzten ihn nach einer Schulter-OP am Wurfarm auf die IR und Bill Walsh versuchte dann persönlich, ihn wieder NFL-tauglich zu machen. Doch im Camp fiel er vor allem durch "flatternde Bälle" auf, und die Niners gaben es auf und ihm den Laufpass.