Der "Wuschig-Freu-Ich bin gut drauf"- Thread!

  • Da wir ja eh alle zu "negativ" sind und zu pessimistisch denken, dachte ich mir, ich mache mal einen anderen Thread auf.

    Erwähnen wir doch mal die positiven Dinge. :ja:

    Hier könnt ihr alles reinschreiben, was euch im Alltag gerade tierisch freut. :thup:

    Einen ähnlichen Thread gibt es bereits ;)

    Ich fang mal gleich an: :bounce:

    Wenn ich gleich nach Hause komme erwartet mich unser neuer PC.
    Arbeitsspeicher: 1024 MB
    Festplatte: 200 GB
    DoubleLayer DVD-Brenner

    Außerdem ist DSL freigeschaltet.

  • Da mach ich doch gleich weiter :grinseen:

    Meine Freundin war die ganze Woche auf Geschäftsreise und holt mich in 5 Minuten hier in der Arbeit ab :bounce:

  • Zwar nicht ganz passend, da die Medaille 2 Seiten hat, aber ich hab nun doch wieder Premiere.
    Kann mich mit einem Spiel pro Woche nicht anfreunden.
    Dafür habe ich nun wieder 3 Spiele pro Woche, alle Nebenwirkungen werden ignoriert :D

  • yuhuuuuuuuu ich war heute aufm motorboot und gehe gleich dick party machen.

    Heute is Ladsynight im SageClub (kennen nur die Berliner)

    Auf jeden Kerl fallen min 3 Frauen/Mädchen + 3 Freigetränke.

    Allright und wenn ich gg 2 oder 3 morgens noch stehen kann und der wirbelsturm Florida nicht zerstört hat, höre ich mir noch das Final Preseason Spiel an. (wobei eher unwahrscheinlich, spielen eh nur die Backups um diese Uhrzeit)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Für unser morgiges Altherren Punktspiel habe ich die ganze Woche Spieler gesucht, da wir viele Ausfälle durch Urlaub und Verletzungen haben. Bis heute abend um 18.30 Uhr waren es erst 10 Leute, aber dann haben mir doch noch 2 zugesagt bei denen jeder sagte es wäre zwecklos zu fragen.

    Das hat mich tierisch gefreut.

  • hab mir gerade meine note in der schriftlichen statistik a-diplomprüfung (die prüfung, die mir das erste mal durchfallen bereitet hat) abgeholt.

    ergebnis 2,7 :)

    damit können wir nach 4 von 7 prüfungen nicht mehr durchs diplom fallen und können uns ganz darauf konzentrieren, das bisher erreichte niveau im "gut"-bereich zu halten :bounce:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Herzlichen Glückwunsch Gilbert :daumenho: :daumenho: :daumenho:
    Damit hast Du bei der nächsten P-Town-Party wenigstens keine Ausrede mehr dem Sauerkrauttackle zu entgehen :p :p

  • Zitat von reggie92

    Herzlichen Glückwunsch Gilbert :daumenho: :daumenho: :daumenho:
    Damit hast Du bei der nächsten P-Town-Party wenigstens keine Ausrede mehr dem Sauerkrauttackle zu entgehen :p :p

    danke :)

    so ich vom veranstalter die zusage bekomme, werde ich mich wieder über den saumagen samt beilagen hermachen :D ich verspreche auch, nicht mehr in der nähe des computers zu nächtigen, um euch am mortgen einen ungestörten internet-zugang zu gewährleisten :jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Liegt das an der Prüfung oder an der Wies'n, das du dich mehrfach siehst?

    Zitat

    damit können wir nach 4 von 7 prüfungen


    :bier::bier::bier::bier::jeck:
    Oder bist du schon beim "Pluralis majestaticus" :fleh

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • heute hat mich doch glatt die sekretärin des prüfungsamtes angerufen und gemeint, daß meine diplomarbeit die beiden profs zufrieden gestellt hat. damit darf ich mich ab heute dipl. stat. gilbert brown schimpfen ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von trosty

    Da mach ich doch gleich weiter :grinseen:

    Meine Freundin war die ganze Woche auf Geschäftsreise und holt mich in 5 Minuten hier in der Arbeit ab :bounce:

    manch anderer würde schreiben: meine freundin fährt eine woche auf geschäftsreise und ich fahre sie in fünf minuten zum bahnhof. :jeck:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von trosty

    Da mach ich doch gleich weiter :grinseen:

    Meine Freundin war die ganze Woche auf Geschäftsreise und holt mich in 5 Minuten hier in der Arbeit ab :bounce:

    Hat deine Frau da nichts dagegen, dass dich deine Freundin von der Arbeit abholt ?? :tongue2:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von GilbertBrown

    heute hat mich doch glatt die sekretärin des prüfungsamtes angerufen und gemeint, daß meine diplomarbeit die beiden profs zufrieden gestellt hat. damit darf ich mich ab heute dipl. stat. gilbert brown schimpfen ;)

    Oh mein Gott, dann dann dann... musst du ja bald arbeiten und bist kein Student mehr! :eek:


    Trotzdem: meinen allerherzlichsten Glückwunsch!

    "White House on three!"

  • Zitat von GilbertBrown

    heute hat mich doch glatt die sekretärin des prüfungsamtes angerufen und gemeint, daß meine diplomarbeit die beiden profs zufrieden gestellt hat. damit darf ich mich ab heute dipl. stat. gilbert brown schimpfen ;)


    Cheers und Gratulation! :bier:

  • Zitat von G-Man

    Hat deine Frau da nichts dagegen, dass dich deine Freundin von der Arbeit abholt ?? :tongue2:

    :mrgreen:

    Das kommt davon, wenn dipl. Brown so alte Threads wieder ausgräbt - Glückwunsch dennoch an ihn, erst zum Götterboten ernannt und dann noch ein Diplom hinterher, das war ja sein absoluter Glücksmonat.

  • Zitat von GilbertBrown

    damit darf ich mich ab heute dipl. stat. gilbert brown schimpfen ;)

    Dass du es mit der Figur zum Diplom-Statiker bringst, verwundert mich nun doch.... :paelzer:


    :jeck:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von trosty

    :mrgreen:

    Das kommt davon, wenn dipl. Brown so alte Threads wieder ausgräbt.

    D'Oh !
    ( Hätte mich aber nicht gewundert. Bei mir dauerte es auch ne Zeit bis ich mich daran gewöhnt hatte, keine Freundin mehr zu haben, dafür ne Frau...)

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Glückwunsch Gilbert! :bier:

    Ich führe den Thread dann auch mal weiter...

    Ich freu mich, daß ich als Referendar endlich mal wieder Ferien habe! :tongue2:
    Ich habe das 1. Staatsexamen in Mathe erst Ende Oktober gemacht (übrigens in HD), als ich schon im Ref an der Schule war. Das hat mir ein Jahr gespart, war dafür aber sehr aufreibend. Darum freue ich mich jetzt besonders über diese Erholung. :bounce:

  • :bounce:

    Habe gerade die Zusage, dass ich meine Wunschstelle erhalten werde.
    Am Dienstag wird der Vorvertrag unterschrieben und dann kann ich bei meinem jetzigen Arbeitgeber kündigen.

    :smile2:

  • Ich freu mich das heute vormittag endlich die Versandbestätigung meiner bestellten Amazon-Artikel gekommen ist. Sonst wäre ich morgen ohne Geschenke da gestanden (Vorausgesetzt sie kommen morgen auch).

    Ach ja, und das ich jetzt dann in Weihnachten "rein feiere".

  • Ich freu mich, dass in knapp 8 Stunden mein 12-day Working-streak zuende geht und ich drei Tage frei habe. :bounce:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • ich freu mich, dass ich nach fast 14 tagen grippe und magen-/darminfekt endlich wieder fit bin und nicht mehr das bett hüten muss! :bounce:

    "We don't chest bump here in january."

  • und dann endlich in dem von Aushilfs Titan Shaquille und mir warmgehaltenen Titans Thread vorbeischauen kannst. :mrgreen:
    Nein freut mich dass du wieder auf die Beine gekommen bist, ich glaube ich lag die letzten Jahr vielleicht mal für 1 Tag flach aber 14 Tage mit so einer schleppenden Krankeit sind schon bitter.

    Ich freue mich einfach darauf meine Freunde noch relativ häufig zu Gesicht zu bekommen. Da ist man schon überglücklich wenn man 1 Mal pro Monat die Möglichkeit dazu hat.

  • Zitat von Kiddster

    Ich freue mich einfach darauf meine Freunde noch relativ häufig zu Gesicht zu bekommen. Da ist man schon überglücklich wenn man 1 Mal pro Monat die Möglichkeit dazu hat.


    Wozu? :mrgreen:

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von trosty

    Meine Freundin war die ganze Woche auf Geschäftsreise und holt mich in 5 Minuten hier in der Arbeit ab :bounce:

    Ich freu mich mal wieder, mittlerweile auf meine Frau. Die hatte die ganze Woche Tagung in Flims (laax-Falera), ich steige nun gleich in den Zug und fahre dorthin, um sie zu treffen. Und dann gehts dort morgen auch noch Skifahren :bounce: .

    Ausserdem treffen wir heute abend auch G-Man auf dem Weg in Chur auf ein Bierchen :bier: .

  • Zitat von trosty

    Ausserdem treffen wir heute abend auch G-Man auf dem Weg in Chur auf ein Bierchen :bier: .


    Eins nur? Bist Du auf Diät :paelzer::mrgreen:? ;)
    Viel Spaß!

    Finally, the fat Lady has sung...