Der "Wuschig-Freu-Ich bin gut drauf"- Thread!

  • Komisch, dass das noch niemand geschrieben hat:

    Ich freu mich auf die Championship Games am Sonntag :bounce:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von trosty

    ...Ausserdem treffen wir heute abend auch G-Man auf dem Weg in Chur auf ein Bierchen :bier: .

    Tss, und das, wo er gerade auf dem Weg zum Whisky-Aficionado ist. :mrgreen:

    Viel Spaß, grüß' Mona und Mike und pass' auf deine langen Stelzen auf beim Ski fahren. :smile2:

  • Zitat von trosty

    Ausserdem treffen wir heute abend auch G-Man auf dem Weg in Chur auf ein Bierchen :bier: .

    Ja, ich freu mich auch darauf, denguten alten trosty wieder mal zu sehen und endlich auch mal Mona kennenzulerenen, von der ich schon so viel gehört habe.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von darkchild

    Komisch, dass das noch niemand geschrieben hat:

    Ich freu mich auf die Championship Games am Sonntag :bounce:


    Genau, ich freue mich auch auf die Championship Games und vorallem auf Denvers Sieg!

  • ich freue mich darauf, dass etwas in meiner Sig steht, dass keiner versteht. Freue mich schon darauf, wenn ich die ersten PN'S deswegen bekommen.

    People fear what they don't understand :tongue2:

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Miamilove20

    ich freue mich darauf, dass etwas in meiner Sig steht, dass keiner versteht. Freue mich schon darauf, wenn ich die ersten PN'S deswegen bekommen.

    People fear what they don't understand :tongue2:

    Ach Gottchen, es gibt doch so viele nette Türken und türkischstämmige Leute hier. Da werde ich einfach mal einen fragen und hier dann so tun, als könne ich türkisch. :aetsch ;)

  • ich freue mich , das nach 2 jahrelanger durst und trauerstrecke es tatsächlich mädels gibt die deuci kennenlernen wollen :)

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von JGpack

    so traurig dass es halt schon wieder lustig is eigentlich.

    Nee, tut mir leid. Die finde ich nicht lustig, nicht mal peinlich. Nur erschreckend. :(

  • Zitat von Gitsche

    Nee, tut mir leid. Die finde ich nicht lustig, nicht mal peinlich. Nur erschreckend. :(

    "eigentlich"

    Aber da dass nicht mal "Einzelfälle" sind, sondern solches Verhalten mittlerweile Bestandteil der Jugend"kultur" ist, ist es erschreckend, ja.

  • Zitat von Gitsche

    Tss, und das, wo er gerade auf dem Weg zum Whisky-Aficionado ist. :mrgreen:

    Viel Spaß, grüß' Mona und Mike und pass' auf deine langen Stelzen auf beim Ski fahren. :smile2:

    Meine Stelzen haben das Skifahren überlebt, es sind 2 Bierchen geworden und ich habe Mike den Qualitätsgrad der von dir vorgeschlagenen Whiskys nochmals bestätigt :mrgreen: .

  • Zitat von Gitsche

    Nee, tut mir leid. Die finde ich nicht lustig, nicht mal peinlich. Nur erschreckend. :(

    Dummheit

    Schlimm, wenn man Jemanden ernst nehmen muß, den man nicht ernst nehmen kann!

    Christoph Mittler-Coe (1965)

  • Zitat von Moose

    Dummheit

    Schlimm, wenn man Jemanden ernst nehmen muß, den man nicht ernst nehmen kann!

    Christoph Mittler-Coe (1965)

    hut ab .. gebt diesen Mann, was er möchte ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Michelangelo

    ich bin übrigens schon ganz wuschig auf den SJUPA BOOOOOOOOOOHLL!! :bounce:


    gehts da sonst noch jmd ähnlich?


    bei mir fängts erst so langsam an :smile2:
    :bounce::bounce:

  • War heute am Greifensee (zweitgrösster See im Kanton Zürich), der wurde zum Schlittschuhlaufen freigegeben und es war gigantisch! Es waren im Laufe des Tages 10'000 Leute da, aussenrum um den See jede Menge Getränke- und Essensstände und eine super Stimmung :bounce: .

    Dann gabs gerade Spare-Ribs zum Abendessen und gleich geht der Superbowl los - nach einem tollen Skitag gestern mit eine netten Party am abend also ein perfektes Wochenende :bounce: .

  • Zitat von Michelangelo

    ich bin übrigens schon ganz wuschig auf den SJUPA BOOOOOOOOOOHLL!! :bounce:


    gehts da sonst noch jmd ähnlich?


    Yes Sir!

    It is Super Bowl Sunday :bier: :daumenho: :partyman::bounce:

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • So ich hol mal den Thread aus der Versenkung zurück.

    Ich bin im moment super drauf, hab grad meinen ersten Triathlon erfolgreich beendet. Soll heissen ich bin angekommen ;) Zeit war jetzt nicht besonders gut, bin ja schon froh das ioch bei 500m Schwimmen nicht unterwegs abgesoffen bin :D

    Hab 1:32 für 500m Schwimmen 20 km Radeln und 5 km laufen gebraucht.

    Das einzige was zählt ist das ich nicht letzter geworden und angekommen bin :jeck:

  • Zitat von Shockey

    So ich hol mal den Thread aus der Versenkung zurück.

    Ich bin im moment super drauf, hab grad meinen ersten Triathlon erfolgreich beendet. Soll heissen ich bin angekommen ;) Zeit war jetzt nicht besonders gut, bin ja schon froh das ioch bei 500m Schwimmen nicht unterwegs abgesoffen bin :D

    Hab 1:32 für 500m Schwimmen 20 km Radeln und 5 km laufen gebraucht.

    Das einzige was zählt ist das ich nicht letzter geworden und angekommen bin :jeck:


    Du Trainierst ja wie ein wilder, da sehe ich dich ja bei den Cyclassics nur am Start und später wieder im Ziel :xywave:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • SO ich fahr dann jetzt mal nach Leverkusen Fussball schauen. Da ich den Energy Anbieter gewechselt habe und der zufällig der Hauptsponsor von Bayer ist hab ich dort in einem Gewinnspiel für das heutige UEFA Cup Spiel gewonnen. 2 Karten. Ich fahr dann jetzt mal los :D

  • Zitat von Shockey

    SO ich fahr dann jetzt mal nach Leverkusen Fussball schauen. Da ich den Energy Anbieter gewechselt habe und der zufällig der Hauptsponsor von Bayer ist hab ich dort in einem Gewinnspiel für das heutige UEFA Cup Spiel gewonnen. 2 Karten. Ich fahr dann jetzt mal los :D


    Ich hoff Du hast die Kamera dabei! Nette Fotostory wer ne feine Sache!

    Viel Spass wen Du das noch vor dem Spiel lesen kannst. :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • 110 von 120 Punkten beim TOEFL ibT!

    Da ist die erste Hürde fürs Auslandsstudium ja schon mal genommen :bounce:

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • Zitat von Sebi

    110 von 120 Punkten beim TOEFL ibT!

    Da ist die erste Hürde fürs Auslandsstudium ja schon mal genommen :bounce:

    Glückwunsch. :smile2:
    Aber...: Was zum Teufel ist 'TOEFL ibT'?

  • Zitat von Sebi

    110 von 120 Punkten beim TOEFL ibT!

    Da ist die erste Hürde fürs Auslandsstudium ja schon mal genommen :bounce:

    112... :xywave:

  • Zitat von Gitsche

    Glückwunsch. :smile2:
    Aber...: Was zum Teufel ist 'TOEFL ibT'?

    Danke!

    Der Test of English as foreign language (internet based test)

    Mit dem wird sozusagen die sprachliche Tauglichkeit gemessen ;)

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0