Der "Wuschig-Freu-Ich bin gut drauf"- Thread!

  • Ich freu mich gerade, dass der NFL Gamepass gerade kostenlos erhältlich ist (wenn auch leider nur zeitlich begrenzt) und ich dadurch die Spiele der letzten Saison schauen kann! Als NFL-Rookie freu ich mich darüber sehr, denn es ermöglicht mir, schon vor Beginn der neuen Season einen Einblick in die Teams und deren Spielweise zu finden und so an eventuellen Favoriten zu "arbeiten". ^^ Ich weiß nicht, wie landläufig so die Meinung und Haltung gegenüber den Eagles und Dolphins ist, aber diese beiden Teams gefallen mir immer besser und ich freu mich umso mehr über den Gamepass und auf die neue Saison! :love:

    Alle lieben die Eagles. :ladysman:
    Vor allem ihre eigenen Fans :jeck:
    Frage ist: Bist Du eher der emotionale Typ? :earl:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Naja, schon. Irgendwie. Also wenn zB ein tiefer Pass geworfen und gefangen wird oder sich ein Spieler bei einem Run durch diverse Gegner kämpfen kann - man weiß ja nie, wie weit sie kommen - und Hindernis um Hindernis umlaufen werden kann und dann Kniegas gegeben wird und daraus auch noch ein Touchdown resultiert, fiebere ich schon ganz schön mit. :D Wieso? ^^

    Edith hat gerade mal nach "Eagles Fans" gegoogelt und das Ergebnis war irgendwie nicht so dolle. Ich sags nur ungern, aber die Fanbase ist tatsächlich irgendwie entscheidend für mich. Nicht wegen Gruppenzwang, sondern weil ich nicht in so nen - überspitzt ausgedrückt - Schläger- oder Mobbinghaufen geraten will, wie es die beim Fußball gibt. So blöde Sprüche wie "Du bist ja eh erst seit nem Jahr Fan!" (war das nicht jeder mal irgendwann?) etc. können mir gestohlen bleiben. Und auf visiting teams rumhacken und Schadenfreude find ich genauso Banane. Menno. Irgendwas is echt immer. :S:/

    I <3:football:

    Einmal editiert, zuletzt von firefly (22. April 2017 um 10:18)

  • Du musst dir nur selber eine Frage beantworten, würdest du auch den Weihnachtsmann ausbuhen? Wenn ja, dann sind die Eagles dein Team, wenn nein dann such dir was anderes :D

  • Du musst dir nur selber eine Frage beantworten, würdest du auch den Weihnachtsmann ausbuhen? Wenn ja, dann sind die Eagles dein Team, wenn nein dann such dir was anderes :D

    Jo, grad auch gelesen. Was für ein Käse. Krass fand ich aber vor allem die Sache mit dem verletzten Dallas Cowboy, der von den Eagles Fans bejubelt wurde. Was für ein Kack. Wie kann man so drauf sein?? <X
    Aber das hier ist ja der Freu-Fred, also freu ich mich weiter über den Gamepass und fokussier mich wohl doch wieder auf Broncos und Packers, Bauchgefühl liegt ja auch manchmal durchaus richtig, nich wahr?

    I <3:football:

  • Jo, grad auch gelesen. Was für ein Käse. Krass fand ich aber vor allem die Sache mit dem verletzten Dallas Cowboy, der von den Eagles Fans bejubelt wurde. Was für ein Kack. Wie kann man so drauf sein?? <X Aber das hier ist ja der Freu-Fred, also freu ich mich weiter über den Gamepass und fokussier mich wohl doch wieder auf Broncos und Packers, Bauchgefühl liegt ja auch manchmal durchaus richtig, nich wahr?

    Dann geh mal zu Broncos - Raiders oder Packers - Bears :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Dann geh mal zu Broncos - Raiders oder Packers - Bears :mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Germanwings hat sich endlich dazu herabgelassen uns die Entschädigung für die verspäteten Flüge im August 2016 zu überweisen :bounce:

    Bin letzte Woche mit Eurowings verspätet zurück gekommen. Habe heute schon per mail die Zusage erhalten, daß mit dasd Geld binnen der nächsten 14 Tage überwiesen wird

  • Morgen ist Draft-Day und das ist ein Grund zur Freude! 8o
    Zur Einstimmung gibts heute abend den Film "Draft Day", mit Kevin Costner, den ich nebenbei bemerkt ziemlich gut finde und nur empfehlen kann, falls den jemand noch nicht kennt. ^^
    So, und jetzt, schonmal leise mit dem Trommelwirbel anfangen!

    I <3:football:

  • Morgen ist Draft-Day und das ist ein Grund zur Freude! 8o
    Zur Einstimmung gibts heute abend den Film "Draft Day", mit Kevin Costner, den ich nebenbei bemerkt ziemlich gut finde und nur empfehlen kann, falls den jemand noch nicht kennt. ^^
    So, und jetzt, schonmal leise mit dem Trommelwirbel anfangen!

    Yep toller Film, habe ich am Wochenende gesehen!

  • Es ist Draft Day!! :jump2:

    Oh, hatte ich schon erwähnt. X/:D

    Und der lässt mich wie fast immer völlig kalt. Ich habe für mich schon lange fertig, wen ich holen würde. Da reicht es mir, morgen Vormittag mal zu schauen, wie hanebüchen daneben ich lag. :tongue2:

  • Naja, für mich isses einerseits der erste Draft, den ich gucken kann. Andererseits bin ich mit dem Superbowl in die ganze NFL-Szene erst eingestiegen, war (und bin) völlig Feuer und Flamme und habe bisher einfach nur am langen Arm ausgehungert warten müssen, weil nach dem Superbowl eben erstmal Pause ist! X/ Demzufolge wird der Draft ein kleines Fest für mich, ich freu mich tierisch drauf! ^^

    I <3:football:

  • Morgen geht's für mich nach BaWü für mein nächstes Tattoo, freu mich schon riesig und der Thread scheint ja dafür dazu sein die eigene Freude mit anderen zu teilen ;):bounce:

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Naja, für mich isses einerseits der erste Draft, den ich gucken kann. Andererseits bin ich mit dem Superbowl in die ganze NFL-Szene erst eingestiegen, war (und bin) völlig Feuer und Flamme und habe bisher einfach nur am langen Arm ausgehungert warten müssen, weil nach dem Superbowl eben erstmal Pause ist! X/ Demzufolge wird der Draft ein kleines Fest für mich, ich freu mich tierisch drauf! ^^

    Tut mir leid, dass ich noch einmal OT gehe, aber dieser Tipp sei mir erlaubt: Du weißt, dass momentan der NFL Gamepass kostenlos ist und du bis Mitte Juni dich dort dumm und dämlich glotzen kannst? :mrgreen:

  • ...weil heute der erste Trailer zu The Dark Tower veröffentlicht wurde :bounce:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das sieht tatsächlich mal so aus, als hätte man sich Mühe damit gegeben! Sehr geil! :thumbup: Dann hab ich ja auch Hoffnung für die Neuverfilmung von "Es". ^^ Und irgendwie musste ich bei dem Trailer auch an firefly denken.... "And also, I can kill you with my brain." :D

    Hier der aktuelle Trailer zu "Es":

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    I <3:football:

    Einmal editiert, zuletzt von firefly (8. Mai 2017 um 16:35)

  • Zugegeben, die Bücher habe ich noch nicht gelesen. Betonung auf noch. Dass Buchvorlagen oft besser sind als die Filmfassung, will ich auch gar nicht abstreiten. Aber ohne die Bücher zu kennen, finde ich dennoch, dass der Trailer so aussieht, als könnte der Film gut werden. ^^

    I <3:football:

  • Ich bin noch dabei es zu lesen und erwarte nicht, dass der Film das 1:1 wiedergibt - dafür bräuchte es eine Serie über 10 Staffeln ;)

    Der Trailer hyped mich trotzdem, einfach weil ich den Stoff liebe und mich drauf freue. Scheisse finden kann ich ihn hinterher immer noch :D

  • Nach über einen Jahr nach Abschluss der Weiterbildung endlich den Job im angeboten zu bekommen, den ich die ganze Zeit wollte. Montag wird das ganze vertraglich zusammengefasst und dann nur noch kündigen und neu anfangen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Die Download-Funktion vom Gamepass bei Android ist erste Sahne :bounce:

    Werbung/Standbuld zwar nicht raus, aber mit den Buttons kann man das schnell überbrücken. So schaff ich aif den Weg zur Arbeit die erste Hälfte, in der Pause die zweite Hälfte von SNF (Kollegen brauchen mich die nächsten 4 Monate eh nicht ansprechen bei ~4h Schlaf) :bounce:

  • 4h Schlaf? Musst du Schichten arbeiten oder warum so wenig? Das ist echt übel, ich wäre schon nach ner Woche völlig im Eimer. 8|:cursing:

    Kurze Anmerkung dazu, für alle, die neulich auch Probleme damit hatten, das Packers-Rams-Spiel aus der Preseason Week 4 zu sehen - auch hierfür eignet sich die Downloadfunktion hervorragend.

    Es gab ja genug Leute, die das Spiel nicht gucken konnten, weil der Stream einfach nicht gestartet hat. Die 40'-Variante wurde gleich ganz und gar nicht angeboten. Es lief wohl nur auf der Xbox One und überall sonst quasi gar nicht. Beim nächsten Mal in dem Fall das Spiel runterladen! Dann läufts auch! ^^

    I <3:football:

  • 4h Schlaf? Musst du Schichten arbeiten oder warum so wenig? Das ist echt übel, ich wäre schon nach ner Woche völlig im Eimer. 8|:cursing:

    Kurze Anmerkung dazu, für alle, die neulich auch Probleme damit hatten, das Packers-Rams-Spiel aus der Preseason Week 4 zu sehen - auch hierfür eignet sich die Downloadfunktion hervorragend.

    Es gab ja genug Leute, die das Spiel nicht gucken konnten, weil der Stream einfach nicht gestartet hat. Die 40'-Variante wurde gleich ganz und gar nicht angeboten. Es lief wohl nur auf der Xbox One und überall sonst quasi gar nicht. Beim nächsten Mal in dem Fall das Spiel runterladen! Dann läufts auch! ^^

    2:00h im Bett nach den Late Games, 6:00h Wecker um 7:30h auf Arbeit zu sein. Kita.

  • Gratuliere dank Gassi gehen mit dem Hund muss ich sogar immer schon um 5:30 aufstehen.

    Wobei ich mir schon überlege das nicht Montags ausfallen zu lassen, aber dann tut er mir doch immer leid.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich schlafe schon seit gut 5 Jahren nachts unter der Woche nur 5,5 Stunden und am Wochenende maximal 7. Meine Kinder werden einfach nicht müde. Ist alles eine Sache der Gewöhnung.

    Thank you 62

  • Ich schlafe schon seit gut 5 Jahren nachts unter der Woche nur 5,5 Stunden und am Wochenende maximal 7. Meine Kinder werden einfach nicht müde. Ist alles eine Sache der Gewöhnung.

    Ist natürlich auch von Vorteil, wenn du tagsüber den Schlaf auf der Arbeit nachholen kannst :tongue2:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++