Der "Wuschig-Freu-Ich bin gut drauf"- Thread!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gratulation.
      An diesen Moment mußte ich mich vor 5 Tagen auch wieder erinnern als mein Kleiner seinen mittlerweile 5.Geburtstag feierte. Ein unbeschreibliches Gefühl. True Love.
      Die Zeit vergeht so schnell :/
      Viel Spaß und schönen Kennenlern-Phase mit dem kleinen Racker.
      Red and Gold Till I'm Dead and Cold.
      Keep calm and stay faithful. Go Niners
    • Go Packs 96 schrieb:

Die Sonne scheint...

Hannover haut gerade Hertha weg und bleibt in der 1.Liga...

Und gerade erfahren das ich zum 2.mal Opa werde. :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
      Tut mir leid, aber der nächste Packersfan ist auf dem Weg. :thumbsup:
      Glückwunsch

Ich dachte du wärst so mein alter. Wohl getäuscht
      ... am Anfang war es nur ein Gedanke...
    • Go Packs 96 schrieb:

huesla schrieb:

Go Packs 96 schrieb:

Die Sonne scheint...

Hannover haut gerade Hertha weg und bleibt in der 1.Liga...

Und gerade erfahren das ich zum 2.mal Opa werde. :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
      Tut mir leid, aber der nächste Packersfan ist auf dem Weg. :thumbsup:
      GlückwunschIch dachte du wärst so mein alter. Wohl getäuscht
      Bin mit 44 ein junger Opa ;)
      Trotzdem noch 8 Jahre älter
    • Silversurger schrieb:

Gerade eine Mail von 1&1 bekommen: Breitbandausbau abgeschlossen, Schaltung in 2-3 Wochen. Yeeeeha! :supz:
      und nutzbar in 3-4 monaten? *fg

Ich hoffe die geschwindigkeit ist deutlich erhöht - 100k+?
      Hab ja auch Breitband aber "nur" 20k und das ist heute nicht mehr wirklich Breitband, gerade wenn man Fernseh/Streams auch noch darüber schaut(plus zwei Playsis und meist noch zwei PC`s)
    • Emmitt schrieb:

Hab ja auch Breitband aber "nur" 20k und das ist heute nicht mehr wirklich Breitband, gerade wenn man Fernseh/Streams auch noch darüber schaut(plus zwei Playsis und meist noch zwei PC`s)
      Verfügbar wäre 100k, aber wir haben 50k gebucht, was locker ausreichen sollte. Bei uns laufen auch oft zwei Videostreams, zwei PCs und manchmal eine PS4, das stößt bei unseren derzeitigen 6k mitunter an seine Grenzen.
    • Silversurger schrieb:

Emmitt schrieb:

Verfügbar wäre 100k, aber wir haben 50k gebucht, was locker ausreichen sollte. Bei uns laufen auch oft zwei Videostreams, zwei PCs und manchmal eine PS4, das stößt bei unseren derzeitigen 6k mitunter an seine Grenzen.
      Du Verschwender! :tongue2: Frag mal nach, ob Du die anderen 50 auf mich übertragen kannst :jeck:
      Minnesota Vikings Defensive Ranks 2017:

Yards per game against: #1 (275.9)
      Points per game against: #1 (15.8)
      3rd down conversions allowed: #1 (25.2 %)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny No89 ()

• Ich bin z.Z. beruflich in Bulgarien, was mir nicht so passt, weil meine Familie mir so fehlt.
      Gestern kamen mir allerdings vor Freude die Tränen.

Mein Sohn (14 Monate) mag nicht so gerne Kopfbedeckungen und nimmt sie sich oft immer selber ab. Als wir gestern Videotelefonie gemacht haben, hatte ich mein Cowboys Cap auf. Auf einmal holt er seins (er hat das gleiche, habe ich mir extra für Babys von Freunden aus Dallas schicken lassen) und zeigt es in die Kamera.
      Unfassbar schön; mehr Wert als ein Super Bowl!!!
    • Meine 15jährige Tochter war für einen Schüleraustausch für eine Woche in Paris und kommt am Freitagabend wieder zurück. Die sturmfreie Woche mit meiner Frau zusammen war wirklich schön, aber ich freue mich wie Bolle, meine Tochter morgen Abend vom Bahnhof abzuholen und mit beiden Mädels eine schönes Pfingstwochenende zu geniessen.
    • Urlaub gebucht :D

Trotz Flugangst werde ich dieses Jahr zum ersten mal die USA bereisen. Wir landen Ende November in New York und werden uns 8 Tage die Stadt ansehen. Persönliches Highlight wird das Spiel der Giants gegen die Bears und ein Spiel der Knicks. Ich freu mich höllisch US Sport nach soooo vielen Jahren endlich mal Live zu erleben. Der Flug wird unschön für mich, aber was soll´s, anders geht's eben nicht ;)
    • Na, da will ich nach meinem Gejammer nebenan hier auch nicht fehlen :mrgreen:

Übermorgen fliegen wir nach Rhodos - für unsere Töchter der erste Flug überhaupt. Beide sind wahnsinnig aufgeregt und freuen sich tierisch - und wir Erwachsene uns auf 10 Tage mehr oder weniger Nichtstun :thumbsup:
      Minnesota Vikings Defensive Ranks 2017:

Yards per game against: #1 (275.9)
      Points per game against: #1 (15.8)
      3rd down conversions allowed: #1 (25.2 %)
    • Haben auch Urlaub gebucht :bounce: .

Strandferien in Holland :help - was man für/wegen Kids so alles tut. Aber US-Flug war dieses Jahr einfach nicht drin, wir haben laaaange geschaut/versucht/organisiert.

Freuen uns trotzdem sehr, Familienzeit und Meer ist eine super Kombi auch außerhalb der USA :ja: .
      RAIDER NATION - the team’s roots might be in Oakland, but this is California’s NFL team.
    • trosty schrieb:

Strandferien in Holland - was man für/wegen Kids so alles tut. Aber US-Flug
      USA muss ja nicht sein aber Holland? Was haben deine Kinder Dir getan. :tongue2:

Spaß beiseite wenn das Wetter passt ne tolle Sache!
      „Nazism taught you nothing. Instead of learning that evil must be fought, you learned that fighting is evil.“
    • So viel gute Stimmung hier? Super das freut mich.
      Ergänzend kommt dazu, dass ich in 2 Stunden Feierabend mache und meinen neuen Reisepass abhole, sodass ich morgen mit meiner Freundin für gut 2 Wochen nach Thailand fliegen kann.
      Der alte ist zwar noch 4 Monate gültig, aber Thailand will unbedingt 6 Monate. :paelzer: :madness
      Egal, hat ja geklappt und ich kann nachher Koffer packen.
    • Viking_Nick schrieb:

Der alte ist zwar noch 4 Monate gültig, aber Thailand will unbedingt 6 Monate
      Bei Wikingern sind sie halt vorsichtiger :D
      „Das offizielle Bewerbungspapier für die WM, das Bid-Buch an die Fifa, umfasste 1212 Seiten. Ich kann Ihnen sagen: Ich habe keine einzige davon gelesen. Ich habe das nur getragen, das war schwer genug.“

Franz Beckenbauer im „Sky“-Interview über die Bewerbung für die WM 2006. (dpa)
    • trosty schrieb:

Strandferien in Holland ....................
      Für mich persönlich die schönste und schnellste Art Erholung zu tanken. Von mir aus fahr ich knapp 3 1/2 Stunden bis zum Nordseestrand in den Niederlanden. Füße im Sand, Meerbrise in der Nase und kilometerweit über den Strand laufen und ich bin sofort erholt. azu ein kleines Ferienhaus in der Nähe vom Meer und ich bin glücklich. Das mache ich mit meiner Familie seit nun gut 30 Jahren minimum einmal im Jahr....herrlich.
    • Silversurger schrieb:

Mile High 81 schrieb:

USA muss ja nicht sein aber Holland? Was haben deine Kinder Dir getan.
      Ist doch prima, da bleibt man wenigstens von diesem ganzen WM-Trubel verschont. :tongue2:
      :jeck: Ich hab gerade für die Anreise mit @Buccaneer einen Zwischenstopp am 15.7. vereinbart und weiß seitdem dass dann das WM-Finale stattfindet.
      RAIDER NATION - the team’s roots might be in Oakland, but this is California’s NFL team.
    • Johnny No89 schrieb:

Na, da will ich nach meinem Gejammer nebenan hier auch nicht fehlen :mrgreen:

Übermorgen fliegen wir nach Rhodos - für unsere Töchter der erste Flug überhaupt. Beide sind wahnsinnig aufgeregt und freuen sich tierisch - und wir Erwachsene uns auf 10 Tage mehr oder weniger Nichtstun :thumbsup:
      Auf Rhodos waren wir letztes Jahr, ich glaube im September. Ob "Strand" oder "alte Steine gucken" - da ist für jeden etwas dabei. Außerdem - ich war zum ersten Mal in Griechenland - war das griechische Essen lecker und wesentlich vielfältiger, als man es hier "beim Griechen" so gewohnt ist. Ich liebe zwar auch die hiesigen griechischen Restaurants (Fleisch, Fleisch, Fleisch und Fleisch - nein, ich bin kein Veganer ;) ), aber auf Rhodos gab es auch richtig leckeres Gemüse.
    • Mikkes schrieb:

trosty schrieb:

Strandferien in Holland ....................
      Für mich persönlich die schönste und schnellste Art Erholung zu tanken. Von mir aus fahr ich knapp 3 1/2 Stunden bis zum Nordseestrand in den Niederlanden. Füße im Sand, Meerbrise in der Nase und kilometerweit über den Strand laufen und ich bin sofort erholt. azu ein kleines Ferienhaus in der Nähe vom Meer und ich bin glücklich. Das mache ich mit meiner Familie seit nun gut 30 Jahren minimum einmal im Jahr....herrlich.
      So ungefähr fühle ich mich in Portugal - da könnte ich jedes Jahr hinfahren: Heißer Strand, kaltes Meer, viel Lektüre und lange Strandspaziergänge - herrlich. Nur ist die Entfernung leider nicht ganz optimal.

Da ich noch nie am niederländischen Nordseestrand war: Welchen Vorteil hat der gegenüber dem deutschen Nordseestrand?