Der "Wuschig-Freu-Ich bin gut drauf"- Thread!

  • Zitat von ndcruz

    Hehe....hab halt etwas schwungvoller in die Tasten gehaun als normal. Aber wnn ich langsam mache, geht'S auch noch normal! ;)


    bist du dir sicher? ;) :jeck::bier:

    man muss eben alles mindestens zweimal schreiben :D

  • Zitat von ElK15

    bist du dir sicher? ;) :jeck::bier:

    man muss eben alles mindestens zweimal schreiben :D

    lol...aber fast. :)

    :bier:

    So, muss jetzt aber ins Bett. Nacht allerseits! :)

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • Heute war Tag der Entscheidung:

    Verwaltungsrecht - check! :ja:
    Staatsrecht - check! :top:
    VWL - check! :tongue2:
    ATS - check! :D
    TrG,RK,UK - check! :xmargevic
    BWL - check! :eek: :D:D:D:D:D
    Diplomarbeit - cheeeeeeck! :bier:

    7 von 7 - Volltreffer, versenkt! :bounce::bounce::bounce:

    Jetzt nur noch am Mittwoch die mündliche Prüfung auf einer Pobacke absitzen (ist bei uns eher pro forma, obwohl sie 20% zählt :tongue2: ), und dann war's das endlich.

    Da darf ich mich doch ab Donnerstag Dipl. nennen - mit sowas hätte ich ja gar nicht mehr gerechnet :jeck:

    Viel verwirrender ist aber der Gedanke, in Zukunft so richtig arbeiten zu müssen - bisher hab' ich nur "gedient" und "studiert" :hinterha: :xmargevic

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89

    Da darf ich mich doch ab Donnerstag Dipl. nennen


    Also ich würde Johnny ja vorziehen, aber jedem das seine, wenn Dir Dipl. besser gefällt ... :madness Hast Du den Olymp schon verständigt wegen der Nickänderung? :hinterha:

    Im Ernst, herzlichen Glückwunsch!

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Also ich würde Johnny ja vorziehen, aber jedem das seine, wenn Dir Dipl. besser gefällt ... :madness Hast Du den Olymp schon verständigt wegen der Nickänderung? :hinterha:

    Hmm, ich erwäge tatsächlich eher eine Ergänzung: "Dipl. Götterbote a.D." :jeck:

    Zitat

    Im Ernst, herzlichen Glückwunsch!

    Merci :) An alle anderen ebenfalls :ja:

    @Deuce26: Pschscht - da bekommt das Wort "arbeiten" doch gleich wieder einen ganz anderen Klang :D

    P.s.: Ich schicke schon mal vorsorglich eine Warnung voraus an alle ungemusterte (zukünftige) Wehrpflichtige im Großraum Stuttgart - I'll be watching you :hinterha:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Deuce#26

    Wuschig, freu, ich bin gut drauf, endlich werden mal die Bayern im Pokal in den ÖR gezeigt :bounce::hinterha:

    Boah echt ?!
    Und ich Idiot kauf Karten für das Spiel :hinterha:

  • Zitat von Deuce#26

    Wuschig, freu, ich bin gut drauf, endlich werden mal die Bayern im Pokal in den ÖR gezeigt :bounce::hinterha:


    So ein Spiel wie am letzten Samstag und dein letzter Smilie verschwindet. :tongue2:

  • Wer nix wird, wird Wirt, wer gar nix wird, wird Dipl. Verwaltungswirt :mrgreen:

    Da ich mit einer verheiratet bin, habe ich dafür schon öfter Aua bekommen :jeck:

    Wärst doch mal lieber meine Sekretärin geworden. :tongue2:

    Herzlichen Glückwunsch, habe ich schon nicht mehr drann geglaubt :hinterha:

    edit meint: Nicht die Glückwünsche der Dipl. Aua Verursacherin vergessen.

  • Nachdem sich schon Tesco bei Saints Row im Internet ordentlich vertan hat (Rabatt mit Preis verwechselt) haben findige Leute wieder ein Hammer Angebot gefunden:

    James Bond Complete Collection Box Set - Connery, Moore und Lazenby

    Das ganze hat einen RRP von 159.99 Pfund ist ist im "Angebot" fuer 9.99 £ :eek:

    21 DVDs fuer den Preis in Widescreen ist ein Steal!

    Wobei ich hier sicherlich warten muss, bis ich die DVD's wirklich in der Hand halte...

    :conf:

  • Zitat von Gitsche

    Logistiker?

    Ja.

    Zitat von Gitsche

    Wenn, dann Glückwunsch. :bier:

    Danke :bier:

    Zitat von Gitsche

    War es hart?

    Das Hauptproblem war, dass ich das Seminar im November 2006 und die Prüfung im September 2008 gemacht habe. Wochenlanges büffeln von ca. 500 Seiten Stoff.

    Dann die Prüfung, 115 Fragen von denen man >91% richtig beantworten muss um zu bestehen. Ganze 5 Fragen waren so gestellt dass ich sie sofort beantworten konnte. Die andern 110 erzeugten teilweise erst mal einen "Hä?! wtf?!"-Effekt. Nach 2,5 Stunden fix und fertig und mit schlechtem Gefühl aus der Prüfung raus und ab ins Internet, Zwischenstand bei Bayern 0:5. Da war der Tag endgültig gelaufen.

    Heute das Ergebnis: >94% :mrgreen:

    edit: wenn ich dich schon lese. Germania Forchhem hat den Cup der Verlierer gegen Inter Bochum "gewonnen" weil 1-2 verloren. :jeck:

  • Zitat von Raider11

    ...edit: wenn ich dich schon lese. Germania Forchhem hat den Cup der Verlierer gegen Inter Bochum "gewonnen" weil 1-2 verloren. :jeck:

    Tja, ihr seid halt die besseren Schlechten. :xywave: Hat die Germania mittlerweile mal ein Tor erzielt? Inter Bochum schon...

  • Ähm, du hast mich schon richtig verstanden, oder ?
    Forchhem hat das Spiel verloren und deshalb den Pokal bekommen.
    Sind sind also eigentlich die "schlechteren Schlechten". :mrgreen:

    Zitat von Gitsche

    Tja, ihr seid halt die besseren Schlechten. :xywave: Hat die Germania mittlerweile mal ein Tor erzielt? Inter Bochum schon...

    Eine Neuverpflichtung hat beim 1:25 gegen den Tabellenführer gleich im ersten Spiel ein Tor geschossen. Gegen den Tabellenvorletzten gabs sogar ein 2:7 :eek:

  • Zitat von Gitsche

    Tja, ihr seid halt die besseren Schlechten. :xywave: Hat die Germania mittlerweile mal ein Tor erzielt? Inter Bochum schon...

    sogar schon 3, da schaust du, was? :mrgreen:

    11. Spieltag: Germania Forchheim - TSV Vestenbergsgreuth 1:25
    13. Spieltag: Germania Forchheim - TSV Röttenbach II 2:7

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    sogar schon 2, da schaust du, was? :mrgreen:

    11. Spieltag: Germania Forchheim - TSV Vestenbergsgreuth 1:25
    13. Spieltag: Germania Forchheim - TSV Röttenbach II 2:7

    1+2=2 :paelzer:

    Bekommen dir die Siege der Blauen nicht ? :hinterha:

  • Zitat von Raider11

    1+2=2 :paelzer:

    Bekommen dir die Siege der Blauen nicht ? :hinterha:

    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

    :hinterha::mrgreen:

    vertippt, sorry

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von Raider11

    Ähm, du hast mich schon richtig verstanden, oder ?
    Forchhem hat das Spiel verloren und deshalb den Pokal bekommen.
    Sind sind also eigentlich die "schlechteren Schlechten". :mrgreen:

    Nee, gerade weil Germania das Spiel verloren hat, sind sie doch besser im Schlecht-sein. Komm-Prix? :mrgreen:

  • Zitat von Deuce#26

    Das Bayern München Vestenbergsreuth?

    der nachfolgeclub des bayern münchen vestenbergsgreuth. das original hat ja mit der spvgg fürth fusioniert.

    ---> greuther fürth

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    das original hat ja mit der spvgg fürth fusioniert.

    das hatte ich auch so in Erinnerung, deshalb fragte ich

  • zwar heute eine Klausur ziemlich versaut dafür gehts morgen in 2 Wochen nach Kambodscha - Vorfreude :):bounce:

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • Verbringe meine Semesterferien da als Volunteer einer nichtpolitischen, wohltätigen Non-Governmental Organization und will zusätzlich noch das Land etwas besser kennenlernen. Finde die ältere (Angkor) und jüngere Geschichte (Khmer Rouge) wahnsinnig interessant und bin sehr gespannt was mich so alles erwartet :)

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0