Der "Wuschig-Freu-Ich bin gut drauf"- Thread!

  • Wobei ich 10-15% für normale Schwankungen halten würde.

    Wir haben ohne bewusst irgendetwas anders zu machen auch 10% weniger verbraucht.

  • Ich hab mit einer Juxwette auf 11 MLB Spiele am gestrigen Tag tatsächlich aus 5 Euro 1200 Euro gemacht...

    Kann es noch gar nicht glauben.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ich hab mit einer Juxwette auf 11 MLB Spiele am gestrigen Tag tatsächlich aus 5 Euro 1200 Euro gemacht...

    Kann es noch gar nicht glauben.

    Glückwunsch :respekt ich hoffe aber du hast jetzt nicht zu viel Blut geleckt und spielst gleich munter weiter.ein erster etwas größerer Gewinn kann der Anfang eines langfristigen Verlustgeschäfts sein wenn man es übertreibt ;) also dabei bleiben,hier und da mal ne Fun Wette für kleines geld und gut.alles andere bringt am Ende nichts,aber Schluss mit den Belehrungen ;(

  • Glückwunsch :respekt ich hoffe aber du hast jetzt nicht zu viel Blut geleckt und spielst gleich munter weiter.ein erster etwas größerer Gewinn kann der Anfang eines langfristigen Verlustgeschäfts sein wenn man es übertreibt ;) also dabei bleiben,hier und da mal ne Fun Wette für kleines geld und gut.alles andere bringt am Ende nichts,aber Schluss mit den Belehrungen ;(

    Zum einen: Es hat mit Verifizierung usw. fast zwei Wochen gedauert, bis ich das Geld hatte.

    Zum anderen: Keine Sorge. Zu meiner Oberstufenzeit hab ich zwei Jahre lang für fünf Mark die Woche Oddset gespielt. Dann bestimmt 10 Jahre gar nicht. Und seitdem werden zweimal pro Jahr 50 Euro eingesetzt und damit so lange gezockt, bis nix mehr da ist, meistens zum Hin- und Rückrundenstart der Bundesliga.

    Und das wird auch so bleiben.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Freenet FUNK - wie geil ist das denn bitte? 8o Warte ich seit Jahren drauf! :bounce:

    FreenetFUNK.JPG


    Dazu jederzeit bis zu 14 Tagen ohne Kündigung pausierbar - it was about time! :hinterha:


    Roaming fehlt noch, soll aber ab dem Sommer starten, auch weitere Netze wird es lt. verschiedener Meldungen geben, anscheinend ist man schon mit Vodafone im Gespräch (wird dort aber wohl etwas teurer werden).


    Was für ein Start ins Wochenende! Und dann noch bei der Suche nach einem passenden Thread auf dieses Schätzchen hier gestoßen: Smartphone-Noob - Zucker! :thumbsup::jeck:

    So, ich geh jetzt feiern! :xmargevic

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny No89 (17. Mai 2019 um 06:41)

  • 1GB pro Tag?

    ich brauch gerade mal <500 MB im Monat.

    Wäre mir viel zu teuer das Angebot.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Für Vielsurfer aufjedenfall ein sehr guter Tarif, im Vergleich zu den anderen Anbieter. Deren Seite ist etwas unübersichtlich, hab dort jetzt keine Preise gefunden, aber laut einer anderen Seite bekommt man dann ca 30 GB für 20,70 Eur. Nimmt man jeden Tag den unlimited Tarif, dann ist man, wie es ja oben aufm Bild schon steht, bei knapp 30 Eur. Das ist wirklich top.
    Da hab ich schon gedacht, ich hab mit meinen 10 GB für 15 Euro ein Schnäppchen gelandet. (Und da habe ich keine 225 Mbit/s,wobei man die in meiner Gegend sowieso selten erreichen wird.)


    Ich denke mal, O2 wird viele abschrecken. (Ich kann da nichts negatives berichten) Genauso wie die Rufnummermitnahmekosten.

  • Für Vielsurfer aufjedenfall ein sehr guter Tarif, im Vergleich zu den anderen Anbieter. Deren Seite ist etwas unübersichtlich, hab dort jetzt keine Preise gefunden, aber laut einer anderen Seite bekommt man dann ca 30 GB für 20,70 Eur. Nimmt man jeden Tag den unlimited Tarif, dann ist man, wie es ja oben aufm Bild schon steht, bei knapp 30 Eur. Das ist wirklich top.
    Da hab ich schon gedacht, ich hab mit meinen 10 GB für 15 Euro ein Schnäppchen gelandet. (Und da habe ich keine 225 Mbit/s,wobei man die in meiner Gegend sowieso selten erreichen wird.)


    Ich denke mal, O2 wird viele abschrecken. (Ich kann da nichts negatives berichten) Genauso wie die Rufnummermitnahmekosten.

    O2 hat bei mir daheim keinen Empfang und im halben Dorf auch nicht. Rufnummernmitnahme lassen die sich bei mir 30 Euros kosten, die ich größtenteils vom neuen Anbieter erstattet bekomme.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Deren Seite ist etwas unübersichtlich, hab dort jetzt keine Preise gefunden,

    Unten in der FAQ gibt es den Punkt "Was kostet freenet FUNK?" Und da steht 0,69€ pro Tag bei 1 GB

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • 1GB pro Tag?

    ich brauch gerade mal <500 MB im Monat.

    Wäre mir viel zu teuer das Angebot.

    Gruß isten

    Ich brauche auch nicht viel, aber wenn man dann doch mal kurzfristig was streamen möchte und dann doch plötzlich 1 oder 2 GB braucht? Man muss es ja nicht als Hauptkarte verwenden.

  • 1GB pro Tag?

    ich brauch gerade mal <500 MB im Monat.

    Wäre mir viel zu teuer das Angebot.

    Gruß isten

    So unterschiedlich sind die Nutzungsverhalten - ich hab' 10GB/Monat und schränke mich dabei schon ein. Außerdem bin ich ab und an für 1-2 Wochen auf Dienstreise ohne W-Lan in der Unterkunft. Was war das immer für ein Akt bisher. Endlich frei! :mrgreen::bounce:


    ...aber wenn man dann doch mal kurzfristig was streamen möchte und dann doch plötzlich 1 oder 2 GB braucht? Man muss es ja nicht als Hauptkarte verwenden.

    This :)

    Mann kann alles über die App machen, täglich wechseln, pausieren, 1GB wählen oder eben unlimited. Die Flexibilität ist konkurrenzlos derzeit. Ich hätte als Festnetzkunde von O2 beinahe vor ein paar Tagen einen 60GB-Tarif mit 24 Monaten Vertragsbindung zu €22,99/Monat abgeschlossen (inkl. Kundenbonus), da mein derzeitiger Datentarif demnächst ausläuft. Das ist momentan auch ein sehr gutes Angebot, aber ich mag Flexibilität, und der FreenetFunk wird mich auch nur um die €20,- im Monat kosten, da ich ihn an den Wochenenden meist nicht brauchen werde und auch nicht jeden Tag mehr als 1GB.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    4 Mal editiert, zuletzt von Johnny No89 (17. Mai 2019 um 09:17)

  • Kommt halt echt drauf an was man macht. Wenn man jetzt viel pendelt mit der Bahn oder so, kann man so dann wenn der Empfang ausreichend ist netflixen. Geht zwar bei den Streamon Tarifen von der Telekom auch ist aber deutlich teurer.

    Ich hoffe einfach das dies dazuführt das sich der Markt zu so einem Tarifmodell bzw unbegrenztem Datenvolumen entwickelt für einen akzeptablen Preis.

  • Kommt halt echt drauf an was man macht. Wenn man jetzt viel pendelt mit der Bahn oder so, kann man so dann wenn der Empfang ausreichend ist netflixen. Geht zwar bei den Streamon Tarifen von der Telekom auch ist aber deutlich teurer.

    Ich hoffe einfach das dies dazuführt das sich der Markt zu so einem Tarifmodell bzw unbegrenztem Datenvolumen entwickelt für einen akzeptablen Preis.

    Streamen tue ich im Auto auch :saint: - ich stehe im Berufsverkehr sowieso mehr als ich fahre :jeck:

    Und ja, das ist hoffentlich der Einstieg in "echte" Datenflats - der Anfang ist gemacht, die anderen werden irgendwann nachziehen müssen.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ich freue mich darüber, dass ich meinen besten Freund mit dem Grillvirus auch anstecken konnte.
    Morgen bauen wir gemeinsam seinen neuen Gasi auf und dann kanns abgehen. Jetzt muss er nur noch viel üben :thumbup:

  • Ein Hoch auf meine achtsamen Ohren...
    ...Per Einschreiben wurde mir ein Ticket zum Pokalfinale zugesandt.
    Dank' offener Fenster hörte ich gestern Nachmittag, die Bremsen des Fahrrads der Postbotin.
    Das fällige Klingeln blieb aber aus. Mmmh?!
    Raus... und hinterher... "Haben sie nicht zufällig ein Einschreiben für mich?" - "Nö, nix dabei. Dann kommt es bestimmt morgen." - "Hoffentlich! Da habe ich das Tempo eines Einschreiben wohl überschätzt."
    Etwas geknickt wieder rein...
    15 Minuten später klingelt es. Die Postbotin steht mit einem Umschlag in der Hand vor der Tür.
    "Sie sind XY?" - "Ja, der bin ich. Haben sie doch 'was für mich?"
    Und da war das Ding!
    Auf dem Umschlag war ein Zahlendreher in der Adresse. Das Ding wäre also aller Voraussicht nach zurück an den Absender gegangen, da ja auch kein Abholschein für die Filiale im Briefkasten mit der falschen Nummer hätte landen können.
    Eine Freude, daß der alte gelbe Post-Drahtesel so dermaßen laute Bremsgeräusche fabriziert. :bounce:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Fast einem Jahr nach unserer standesamtlichen Hochzeit steht heute die kirchliche Trauung an! Der ganze Stress der Planungen und Vorbereitungen fällt nun endlich von uns ab und wir hoffen es wird ein wunderschöner Tag im Kreis unserer Lieben :love: Das Wetter spielt ja schonmal wunderbar mit :bier:
    Und ab Dienstag geht’s dann für 3 Wochen in Richtung Westküste der USA :yau:

  • Fast einem Jahr nach unserer standesamtlichen Hochzeit steht heute die kirchliche Trauung an! Der ganze Stress der Planungen und Vorbereitungen fällt nun endlich von uns ab und wir hoffen es wird ein wunderschöner Tag im Kreis unserer Lieben :love: Das Wetter spielt ja schonmal wunderbar mit :bier:
    Und ab Dienstag geht’s dann für 3 Wochen in Richtung Westküste der USA :yau:

    herzlichen Glückwunsch, alles gute und viel Spaß in den Flitterwochen!

    Excuses are for Losers

  • wir hoffen es wird ein wunderschöner Tag im Kreis unserer Lieben :love:

    Schweinerei. Ihr feiert eure kirchliche Hochzeit ohne die Familie einzuladen? :madness


    Herzlichen glückwunsch. Wettertechnisch kann euch heute wohl nicht viel schlimmes passieren. :ja:

  • Hab die Mücke eeeeeeeeeendlich erwischt. :bounce:

    gratuliere Killer :D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hab die Mücke eeeeeeeeeendlich erwischt. :bounce:

    Und hoffentlich einen dicken, fetten Blutfleck an der Wand hinterlassen, damit die anderen auch sofort Bescheid wissen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nope. War ein handklatscher. Waren so gut 50 Minuten die wir zwei zu kämpfen hatten. Toll, so mitten inder Nacht. :banned

  • Seit gestern hat meine "Kleene" ihren Schulabschluss in der Tasche und ich bin Stolz wie Bolle.

    Wahnsinn....jetzt sind 10 Jahre Schule bereits vorbei und ein neuer Lebensabschnitt für sie beginnt.
    Das sind dann Momente, wo mir bewusst wird, dass auch ich älter werde :D

    Da einzige was mir gestern ein wenig sauer aufgestossen ist, war ihre etwas übertriebene Feierei nach der offiziellen Veranstaltung. Das ganze endete heute Nacht mit Klodeckelumarmung und wenig Schlaf für mich und meine Frau. Aber na ja, ich hatte mit 16 auch meinen ersten Rausch und auch ich habe daraus gelernt. Daher kann ich es ihr auch nicht so verüblen.

  • Da einzige was mir gestern ein wenig sauer aufgestossen ist, war ihre etwas übertriebene Feierei nach der offiziellen Veranstaltung. Das ganze endete heute Nacht mit Klodeckelumarmung und wenig Schlaf für mich und meine Frau. Aber na ja, ich hatte mit 16 auch meinen ersten Rausch und auch ich habe daraus gelernt. Daher kann ich es ihr auch nicht so verüblen.

    Mit 16 der erste Rausch? Respekt :mrgreen: .

    Nach einem Abschluss aber doch absolut okay.

  • Mit 16 der erste Rausch? Respekt :mrgreen: .
    Nach einem Abschluss aber doch absolut okay.

    Nun ja, sie trinkt sonst eigentlich so gut wie nix, ausser mal ein Cola-Bier. Und gestern hat sie es dann halt übertrieben. Die Quittung kam prompt. Rausch klingt so übertrieben....hätte ich vielleicht anders ausdrücken sollen. Mir erging es damals auf meiner Abschlussfahrt nach München ähnlich. Ich dachte in meinem jugendlichen Leichtsinn ich müsste unbedingt Bier aus Maßkrügen trinken. Ist mir auch nicht so gut bekommen. Ich denke jeder in dem Alter, der anfängt Alkohol zu trinken, macht früher oder später die Erfahrung, wie es ist, wenn man einfach zuviel davon trinkt.

  • Passt ja - hab neulich bei SPON gelesen, dass Jugendliche insgesamt weniger trinken als früher, dafür umso exzessiver, wenn sie es dann tun ;)

    Meinen ersten Rausch hatte ich mit 15, wobei das tatsächlich ein "schöner Rausch" war, ohne (körperliche) Konsequenzen (s.u. :tongue2: )

    Pfingsten '91 war das, da durfte ich auf die Tourdisco "in der Stellung" bei uns - sollte allerdings um 12 heimkommen. Als ich dann endlich kurz vor vier Uhr morgens schwankend in der Badezimmertür stand und meine Mutter dort gerade dabei war, sich fertig zu machen, um mich zu suchen...naja, da war der Rausch dann auch ziemlich schnell wieder vorbei :jeck:

    Highlight des Abends soll lt. der Erzählungen meiner Kumpels übrigens gewesen sein, dass ich zu "Summer of 69" vornüber in die Boxen rein "gemosht" haben soll...ich halte das ja nach wie vor für üble (bzw. übelste) Nachrede :D

    Glückwunsch zum Abschluss der Tochter! :) Bei mir sind die ersten fünf Schuljahre meiner Großen auch wie im Flug vergangen, und ich habe die leise Befürchtung, dass die noch ausstehenden gefühlt eher noch schneller vorübergehen werden ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    4 Mal editiert, zuletzt von Johnny No89 (4. Juli 2019 um 13:23)

  • Bei mir sind die ersten fünf Schuljahre meiner Großen auch wie im Flug vergangen,

    Bei uns fängt jetzt nach dem Sommer das Abenteuer Schule an. Bin gespannt wie sich mein Junior da macht. Kann das aktuell überhaupt nicht einschätzen