Der "Wuschig-Freu-Ich bin gut drauf"- Thread!

  • =O das muss sich ändern. Mein Barzahlungsanteil liegt bei < 0.5%. Außer parken z.b. bei den Texans wird nichts bar bezahlt. Neben der Bequemlichkeit ist es auch billiger da es mit Karte Vergünstigungen wie Cash Back oder Airline Meilen gibt.Schau dich mal nach Angeboten um, da kannst du locker $500 - 1000 pro Jahr gegenüber Barzahlung sparen.


    Die teuren Sachen und saemtliche Internet Orders (Fluege, Hotels) mache ich auch per CC, aber fuer meine 2 Bier beim SNG oder die Flasche Fanta im Walmart nehme ich halt dann immer noch die Scheine ;) Die Delta Airline CC habe ich jetzt auch und American wird noch folgen, aber das nicht wegen den Meilen, sondern wegen den Free Bags. Die CCs sind zwar mit $90 im Jahr abstrus teuer, aber mit 3 Fluegen hat man es wieder drin.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich wollte mich ja eigentlich mit dem Konsum zurück halten, aber 2 Dinge, die wollte ich dann doch zu sehr:

    1. Samsung Galaxy Watch 46 mm: Bei Amazon für 200€ gesehen; habe keine Smartwatch und wollte etwas mit Touchscreen und breit gefächerter Funktionalität, dazu sollte es mit Leder/Metall Armband ansatzweise seriös ausschaun

    2. Surface Pro 7: Ich wollte ja eigentlich meinen PC Aufrüsten mit dem neuen Ryzen und ich hätte gern ne Switch gehabt. Dann habe ich ansatzweise wieder auf meinen Verstand gehört und dachte mir: Konsole zocke ich eh nicht so oft und der Desktop den ich hab, der hält noch 3 Jahre locker. Ein Surface wollte ich eigentlich unbedingt, aber habe mich schon abgefunden ein Pro 6 zu nehmen, da ja das Pro 7 erst frisch auf den Markt gekommen ist. Dann aber heute bei mydealz gesehen:

    Surface Pro 7 mit i7, 16 GB Ram für 1220€ direkt beim Microsoft Store. :bounce: Habe den ganzen Tag hin und her geschwankt, aber mich jetzt doch hingerissen aufgrund vieler Reviews das zu nehmen. Um mein Gewissen zu beruhigen so viel Kohle für ein Tablet auszugeben, habe ich mir versprochen das mit der Konsole und dem PC Aufrüsten die kommenden 2 Jahre nicht zu machen. Mal schauen ob ichs schaffe :D

  • Ist doch mal schön, wenn man einen guten Deal macht. Hab zu Weihnachten einen neuen Grill bekommen und bin zur Auswahl mal in die Metro gefahren (die hatten heute 19% Aktion).

    Und anscheinend hatten die einen Grill falsch ausgezeichnet, den ich eh schon ins Auge gefasst hatte (weil ich die Idee mit den 2 Kammern super finde aufgrund der Flexibilität).Und so bin ich heute mit 480 € Ausgabe rausgegangen für einen Grill, dessen nächster Vergleichspreis 888 € sind :D 468945119_professional-double-header-4600s_001_3.png

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und jetzt hast du zwei Grills? :paelzer:

    Zu Weihnachten einen bekommen und den in der Metro gekauft.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Der Trend geht zum Drittgrill. Denke bucking hat nur die „Erlaubnis“ für einen neuen Grill bekommen den er sich dann in der Metro geholt hat mit diesem schnapper

  • Und jetzt hast du zwei Grills? :paelzer:

    Zu Weihnachten einen bekommen und den in der Metro gekauft.

    Das Geschenk war der Gutschein dafür ;)
    Wir hatten bislang nur einen inzwischen etwas in die Jahre gekommenen kleinen Weber Q mit einem Brenner, der gelinde gesagt schon bei jedem Beercan Chicken an seine Grenzen gekommen ist und eigentlich auch nur "an" und "aus" beherrscht

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (1. Januar 2020 um 12:35)

  • Ist hier vielleicht nicht ganz richtig, aber ich bekomme mich seit ner halben Stunde nicht mehr ein vor Lachen.

    Mein großer (5 Jahre) zu mir während dem gemeinsamen Lego bauen: "Papa, gibt es für Menschen eigentlich auch Anleitungen?" Ich darauf: "Nö, wieso?" Er: "Weil sie super hilfreich sind. Sowas sollte es für Mädchen auch geben!"

    Der Blick der Mutter im Hintergrund beim Wäsche aufhängen: unbezahlbar!
    :jeck:

  • Nach dem Ausgang der Spiele gestern bin ich einfach gut drauf. Zunächst ein nail-biter. Und dann werden die unaussprechlichen ruhig gestellt, da freut man sich direkt auf die Arbeit am Dienstag, wenn man auf den ein oder anderen BB & Brady fetischisten trifft :D

  • Meine Frau und ich erwarten im Juli unser 1. Kind. :bounce::bounce::bounce:
    Auch wenn dann das Schreiben am Blog und das große Hobby Football etwas hinten an stehen muss, freue mich riesig auf die tolle Veränderung. :)

    Excuses are for Losers

  • Auch wenn dann das Schreiben am Blog und das große Hobby Football etwas hinten an stehen muss, freue mich riesig auf die tolle Veränderun

    Du wirst vor allem feststellen, wie "unwichtig" das Hobby Football ist :)

    Glückwunsch.

    #FIREJOSEPH

  • Und ich hab mich gerade gefreut weil sich mein Autoversicherungsbeitrag halbiert hat, da mein Sohn nicht mehr mit unserem Auto fährt :D

  • Bears Merchandise soeben angekommen :bounce:

    - Trainingsshirt
    - Monster of the Midway - Hoodie
    - Mack - Hoodie
    - Trainingsjacke

    :bounce:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Etwas aus dem Kuriositätenkabinett, der ein oder andere dem das passiert wäre hätte es vielleicht in den Motz Thread gepackt :mrgreen:
    Vorab, wir haben seit letzen Juni einen Hund (Labrador) Theo ist an Silvester 9 Monate alt geworden. Gestern Abend fahre ich um 21.15 Uhr (die Zeit spielt später noch eine Rolle) meinen Sohn von seiner Freundin abholen. Wieder zuhause hat sich der Hund die FireTV Fernbedienung von der Couch geschnappt (meine Schuld) und unbrauchbar zerbissen. Ich gestern Abend noch eine neue bestellt. Heute bringe ich nach der Arbeit meinen Sohn zu seiner Freundin (mache ich nicht jeden Tag, diese und nächste Woche sind besondere Umstände), während dessen macht meine Frau noch ein paar Besorgungen fürs heutige Essen. Ich komme nach Hause und meine Frau erzählt mir der Hund spinnt, heute hätte er die Sky Fernbedienung zerbissen (Schuld meiner Frau). Ich rufe bei Sky an um eine neue Fernbedienung zu bestellen, nachdem ich die Geschichte erzählt habe meinte der nette Herr am anderen Ende der Leitung, normalerweise kostet die 30 EUR aber weil ich so ehrlich wäre würde er mir so eine neue schicken. Danach schmeiße ich den PC an und gucke wie immer als erstes in den Mail Posteingang, Mail von Amazon, ich hätte erfolgreich den Channel Starzplay bestellt, dieser wäre die ersten 14 Tage kostenfrei danach 4,99 im Monat, habe ich aber gar nicht gucke auf die Uhrzeit des Maileingangs 21.19 Uhr gestern Abend, kann man sich nicht ausdenken sowas :jeck:

  • @Buffalo

    Mein damals ca 1 Jahre alter Sohn hat es geschafft über die firetvstick Fernbedienung einen Film zu kaufen. Der TV war aber aus... Seit damals habe ich einen Code gesetzt

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Nachdem ich bereits im letzten Jahr 1 Woche Bretagne im April (1. Woche Osterferien) für meine Frau, meine Tochter, meine Mutter und mich gebucht habe, werden wir jetzt noch 1 Woche in den Sommerferien mit unsere Tochter nach Ostende fahren und dann Ende August für 12 Tage mit Feunden nach Malaga fliegen.

    Jahresurlaub = Check!

  • Am Montag einen neuen Job in einem Werkzeugmarkt angefangen

    Ziemlich cool und lässig mit 1 oder 2 Nachteilen. Arbeitskollegen sind hilfsbereit. Anstrengen braucht man sich (derzeit) nicht wirklich, und so kann man alles in ruhe machen.
    Auch der Spaß kommt nicht zu kurz

  • Am Montag einen neuen Job in einem Werkzeugmarkt angefangen

    Ziemlich cool und lässig mit 1 oder 2 Nachteilen. Arbeitskollegen sind hilfsbereit. Anstrengen braucht man sich (derzeit) nicht wirklich, und so kann man alles in ruhe machen.
    Auch der Spaß kommt nicht zu kurz

    Keine 2 Wochen vom "Motz aufreg ich flippe gleich aus" zum "Wuschig-Freu-Ich bin gut drauf", so solls sein. :thumbup:

    GO Irish!

  • Keine 2 Wochen vom "Motz aufreg ich flippe gleich aus" zum "Wuschig-Freu-Ich bin gut drauf", so solls sein. :thumbup:


    Vor allem gehe jetzt immer früh schlafen und die 10 Minuten in die Arbeit zu Fuß.

    Merke langsam positive Veränderungen in meinem Leben