Der "Wuschig-Freu-Ich bin gut drauf"- Thread!

  • Wenig emotional? Ich erinnere mich da an einen Thread Namens „Bucci brauch ne neue Karre“ da klang das aber anders ;)

    Ich bin älter geworden.
    Aktuell fahre ich einen Passat Kombi. Noch weniger Emotion geht nicht :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Heute mal bei einem Kumpel mal eine Probefahrt in einem Jaguar F-Type Cabriot gemacht. Ich bin ehrlich gesagt bei Autos relativ wenig emotional... Aber was für ein geiles Teil :thumbsup:


    Die gibt's hier drueben fast zum "Schleuderpreis" (vereinzelt unter $30.000 fuer einen Dreijaehrigen), aber bei meinem Wunsch-Audi ist kein Ende der Suche in Sicht. Schraege Welt.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Die gibt's hier drueben fast zum "Schleuderpreis" (vereinzelt unter $30.000 fuer einen Dreijaehrigen), aber bei meinem Wunsch-Audi ist kein Ende der Suche in Sicht. Schraege Welt.

    Ist häufig so, dass teure Autos im Unterhalt (weiß ja nicht welchen Audi du genau wollen würdest ;) ), vglw günstig zu haben sind, wenn mir die Umwelt egal wäre, ich das Geld nicht lieber in ETFs anlegen würde und etwas mehr angespart hätte, dann wäre soetwas für mich seeeehr verlockend https://www.autoscout24.de/angebote/bmw-m…ldtsrc=listPage

  • Ist häufig so, dass teure Autos im Unterhalt (weiß ja nicht welchen Audi du genau wollen würdest ;) ), vglw günstig zu haben sind, wenn mir die Umwelt egal wäre, ich das Geld nicht lieber in ETFs anlegen würde und etwas mehr angespart hätte, dann wäre soetwas für mich seeeehr verlockend https://www.autoscout24.de/angebote/bmw-m…ldtsrc=listPage


    Eigentlich nur Cabrio, 2017 oder juenger, bezahlbar und mit Virtual Cockpit. Am Anfang war ich auf TT fixiert, jetzt bin ich auch offen fuer A3 und A5. Aber Audi Cabrios sind hier trotz 8-9 Monaten "Sommer" nicht wirklich beliebt und daher kaum zu haben. Der Amerikaner steht leider eher auf Klimaanlage als auf einen schoenen Windzug ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Eigentlich nur Cabrio, 2017 oder juenger, bezahlbar und mit Virtual Cockpit. Am Anfang war ich auf TT fixiert, jetzt bin ich auch offen fuer A3 und A5. Aber Audi Cabrios sind hier trotz 8-9 Monaten "Sommer" nicht wirklich beliebt und daher kaum zu haben. Der Amerikaner steht leider eher auf Klimaanlage als auf einen schoenen Windzug ;)

    so sehr ich auch Audi schätze und mag, aber wenn ich die Wahl hätte zwischen einem popeligen A3, A5 oder diesem Geschoss, dann wäre das eine Entscheidung in einem Sekundenbruchteil.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • so sehr ich auch Audi schätze und mag, aber wenn ich die Wahl hätte zwischen einem popeligen A3, A5 oder diesem Geschoss, dann wäre das eine Entscheidung in einem Sekundenbruchteil.


    Da spricht der Deutsche aus Dir. Was hilft Dir dein Geschoss, wenn Du nur 75mph schiessen darfst? Wenn Du Dich an die Geschwindigkeitsbeschraenkung haeltst, kannst Du damit auch nur Seite an Seite mit einem Schwerlaster fahren. Und wenn Du dich nicht an die Geschwindigkeitsbeschraenkung haeltst, dann wird die Versicherungspraemie fuer dein Geschoss sehr schnell aeusserst unangenehm :tongue2::tongue2::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Statt sich über unnötige PS-Kisten auszulassen, solltest Du lieber mal den FF-A-Liga Thread eröffnen :xywave::hinterha::jeck:

    Damit der schon im Juli aufgrund hoechster Prioritaet den Coronavirus Thread in Punkto Postings ueberholt? Ich finde wir sollten dem Virus Thread noch etwas Vorsprung geben :hinterha::hinterha::mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Wir brauchen aber eben auch einen Thread, wo wir uns adäquat darüber auslassen können, dass Heeeath es schon wieder (und nur) am grünen Tisch geschafft hat in der A zu bleiben :eek::top:

  • Wir brauchen aber eben auch einen Thread, wo wir uns adäquat darüber auslassen können, dass Heeeath es schon wieder (und nur) am grünen Tisch geschafft hat in der A zu bleiben :eek::top:

    Don't hate the player, hate the game! ;)

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Das lange Warten hat ein Ende - Die Seahawks haben seit heute Nachmittag einen neuen Fan und ich meinen absoluten Lieblingsmensch.

    Mutter und Kind sind wohl auf und ich emotional am Ende. :love:

    Excuses are for Losers

  • Das lange Warten hat ein Ende - Die Seahawks haben seit heute Nachmittag einen neuen Fan und ich meinen absoluten Lieblingsmensch.

    Mutter und Kind sind wohl auf und ich emotional am Ende. :love:

    Ganz, ganz dicken Glückwunsch und eine baldige Erholung vor Allem für die Mama! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Die Seahawks haben seit heute Nachmittag einen neuen Fan ...

    Schick mir mal deine Adresse, ich hab noch jede Menge Raiders-Babyklamotten. Das bekommen wir schon wieder hingebogen :grinseen: .

    Ganz herzlichen Glückwunsch! Es gibt nichts schöneres :love !

  • Und wenn Du dich nicht an die Geschwindigkeitsbeschraenkung haeltst, dann wird die Versicherungspraemie fuer dein Geschoss sehr schnell aeusserst unangenehm :tongue2::tongue2::tongue2:

    Bekommen in den USA die Versicherungen die Strafzettel des Halters mit und passen ihre Versicherungsprämien daran an? :paelzer:

  • Bekommen in den USA die Versicherungen die Strafzettel des Halters mit und passen ihre Versicherungsprämien daran an? :paelzer:

    Ja, so wurde mir es zugetragen. Hab bisher kein Ticket bekommen, deshalb kann ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Das lange Warten hat ein Ende - Die Seahawks haben seit heute Nachmittag einen neuen Fan und ich meinen absoluten Lieblingsmensch.

    Mutter und Kind sind wohl auf und ich emotional am Ende. :love:

    Glückwunsch ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Bekommen in den USA die Versicherungen die Strafzettel des Halters mit und passen ihre Versicherungsprämien daran an? :paelzer:

    Yep, und jedesmal wenn du für eine neue Versicherung shoppen gehst, also so ca. jedes halbe Jahr, musst du auch angeben wie viele Unfälle, Tickets, etc. du in den letzten 5 Jahren hattest.
    Dazu gehen noch so interessante Aspekte wie die Wohngegend oder dein Creditscore in die Prämienberechnung mit ein.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Das lange Warten hat ein Ende - Die Seahawks haben seit heute Nachmittag einen neuen Fan und ich meinen absoluten Lieblingsmensch.

    Mutter und Kind sind wohl auf und ich emotional am Ende. :love:

    Auch von mir alles erdenklich Gute und vor allem viel Gesundheit. :bier:

    Bei uns kommt Kind Nummer zwei in etwa fünf Wochen. ^^

  • Das lange Warten hat ein Ende - Die Seahawks haben seit heute Nachmittag einen neuen Fan und ich meinen absoluten Lieblingsmensch.

    Mutter und Kind sind wohl auf und ich emotional am Ende. :love:

    Glückwunsch und Gesundheit für den kleinen Jamal(?)

  • Das lange Warten hat ein Ende - Die Seahawks haben seit heute Nachmittag einen neuen Fan und ich meinen absoluten Lieblingsmensch.

    Mutter und Kind sind wohl auf und ich emotional am Ende. :love:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Gesundheit.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Das lange Warten hat ein Ende - Die Seahawks haben seit heute Nachmittag einen neuen Fan und ich meinen absoluten Lieblingsmensch.

    Mutter und Kind sind wohl auf und ich emotional am Ende. :love:

    Auch von mir alles erdenklich Gute an die neue Familie :thumbup:

  • Das lange Warten hat ein Ende - Die Seahawks haben seit heute Nachmittag einen neuen Fan und ich meinen absoluten Lieblingsmensch.

    Mutter und Kind sind wohl auf und ich emotional am Ende. :love:

    gratuliere und alles Gute der jungen Familie. Das Kind wird immer gleichzeitig mit der Geburt der Kraken stehen, und jetzt sag nicht, dass dies reiner Zufall ist ^^:D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • vielen Dank euch allen für die vielen Glückwünsche. :bier:

    Schick mir mal deine Adresse, ich hab noch jede Menge Raiders-Babyklamotten. Das bekommen wir schon wieder hingebogen :grinseen: .
    Ganz herzlichen Glückwunsch! Es gibt nichts schöneres :love !

    Ich schicke dir eine PM ;)

    Glückwunsch und Gesundheit für den kleinen Jamal(?)

    :mrgreen: Nein, da hat sich die Mutter geweigert. Auch Russell als Zweitnamen erhielt nicht viel Zustimmung. ;)

    gratuliere und alles Gute der jungen Familie. Das Kind wird immer gleichzeitig mit der Geburt der Kraken stehen, und jetzt sag nicht, dass dies reiner Zufall ist ^^:D

    ich werde es nicht abstreiten :grinseen:

    Excuses are for Losers

  • ...gerade eben vor dem Zubettgehen noch mal kurz das Girokonto angeschaut und vollkommen unverhofft den Eingang von knapp € 3.000,- festgestellt: die Rückerstattung unseres (für vorgestern geplanten) stornierten Flugs nach San Francisco...einfach so :bounce::thumbup:

    Check24 hatte uns auf meine Anfrage hin nach der offiziellen Stornierung des Flugs durch Delta/KLM Ende Juni darüber informiert, dass sie die Erstattung in mein Namen beantragen werden, wir aber mit einer längeren Bearbeitungszeit und ggf. auch mit Gutscheinangeboten würden rechnen müssen. Ich bin dann von mehreren Monaten bis hin zu einem halben Jahr oder mehr ausgegangen...und jetzt ist das Geld auf einmal wieder da - einfach so, unglaublich ^^:thumbsup:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • ... ich schließe mich mal @Seahawk an, dessen Geburt seines Nachwuchses ja auch schon einen Monat her ist =O . Meine Frau und ich freuen uns über unser zweites Wunder. Heute Nacht am 29.08 um 00:21 Uhr erblickte unser zweiter Sohn das Licht der Welt. Mama und Sohnemann geht es gut. :love:

    Im Gegensatz zu @Seahawk wird der große Mann natürlich kein Seattle Fan :mrgreen:

    In diesem Sinne Goooooo Cowboys :thumbsup:
    Euch allen ein schönes Wochenende

  • ... ich schließe mich mal @Seahawk an, dessen Geburt seines Nachwuchses ja auch schon einen Monat her ist =O . Meine Frau und ich freuen uns über unser zweites Wunder. Heute Nacht am 29.08 um 00:21 Uhr erblickte unser zweiter Sohn das Licht der Welt. Mama und Sohnemann geht es gut. :love:

    Im Gegensatz zu @Seahawk wird der große Mann natürlich kein Seattle Fan :mrgreen:

    In diesem Sinne Goooooo Cowboys :thumbsup:
    Euch allen ein schönes Wochenende

    Glückwunsch!!!

    #FIREJOSEPH

  • ... ich schließe mich mal @Seahawk an, dessen Geburt seines Nachwuchses ja auch schon einen Monat her ist =O . Meine Frau und ich freuen uns über unser zweites Wunder. Heute Nacht am 29.08 um 00:21 Uhr erblickte unser zweiter Sohn das Licht der Welt. Mama und Sohnemann geht es gut. :love:

    Im Gegensatz zu @Seahawk wird der große Mann natürlich kein Seattle Fan :mrgreen:

    In diesem Sinne Goooooo Cowboys :thumbsup:
    Euch allen ein schönes Wochenende

    Der Packers-Strampler ist unterwegs :D Glueckwunsch

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar