Der "Wuschig-Freu-Ich bin gut drauf"- Thread!

  • Ich habe ab 01.03.09 wieder einen festen Job. :bounce:

    gratuliere von Herzen!!!! :xywave::mrgreen::bounce:

    [SIZE="4"][COLOR="Navy"][FONT="Book Antiqua"]Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.[/FONT][/COLOR][/SIZE]

    [FONT="Book Antiqua"]Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger[/FONT]

  • Er wurde als Webmaster für ein Forum engagiert, für das seit kurzem hier beworben wird :jeck:


    Dazu fehlt mir das "Avatre" Know how. :jeck:
    Ich arbeite bei der Arbeitslosen Telefonhilfe in Hamburg.
    Klick
    Ein gutes Gefühl einen neuen Job zu haben und gleichzeitig Menschen zu helfen.

  • Super, freut mich und congrat's. In unserem Alter kann es schon schwierig werden. Hoffe das es Dir weiterhin Spass macht & der job gut ist.

  • Super, freut mich und congrat's. In unserem Alter kann es schon schwierig werden. Hoffe das es Dir weiterhin Spass macht & der job gut ist.

    You bet buddy. In diesem Land biste mit "40 something" weg vom Fenster.:hinterha: Der Job ist klasse. Thanks.:xywave:

  • alle prüfungen des semesters gepackt und jetzt endlich *tadaaaa*: FERIEN :rockon:

    [COLOR="Magenta"]Foreman: "Hey wir sind Ärzte. Sie glauben alles, was wir ihnen sagen." [/COLOR]

  • Ich habe ab 01.03.09 wieder einen festen Job. :bounce:

    Leider erst jetzt gesehen, hatte selbst viel zu tun. Das freut mich riesig für dich :bounce:

    Gratz auch an Esme :bier:

    und auch an mich selbst, meine Klausur heute ist auch ganz gut gelaufen.

  • Ich habe ab 01.03.09 wieder einen festen Job. :bounce:

    Herzlichen Glückwunsch dazu! :bier:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • grad den Anruf bekommen:

    vermutlich am Freitag krieg ich mein neues Auto :bounce::bounce::bounce::bounce:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Na endlich mal einer, der die Wirtschaft ankurbelt :hinterha: :mrgreen: Was wird´s denn für einer?


    bestellt am 3. Jänner glaub ich

    audi a3 sportback limited edition

    http://images.google.at/imgres?imgurl=…l%3Dde%26sa%3DN

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Na dann, Glückwunsch :bier: Ist Diesel bei Euch auch so viel billiger wie das hier der Fall ist? Heute früh: Diesel 1,019 € und Super 1,179 €

    Letzte Tage (ich glaube letzten Freitag wars) waren es bei uns Diesel 0,98€, Super 1,14€.

  • Letzte Tage (ich glaube letzten Freitag wars) waren es bei uns Diesel 0,98€, Super 1,14€.

    dass der preisunterschied zwischen schlagloch city und essen nicht erheblich ist, dürfte klar sein. olibo dürfte an den österreichischen preisen interessiert gewesen sein :xywave:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • hab einen benziner 102 ps... ahb nur zwecks dem tollen foto den link reingestellt ggg


    preise von gestern:
    Diesel:................ 0,914
    Eurosuper 95:...... 0,935
    Normalbenzin:..... 0,935

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (25. Februar 2009 um 11:53)

  • dass der preisunterschied zwischen schlagloch city und essen nicht erheblich ist, dürfte klar sein. olibo dürfte an den österreichischen preisen interessiert gewesen sein :xywave:


    Stimmt... :smile2: Aber vertu Dich mal mit den Preisunterschieden nicht. Zahle bei uns für LPG 64,9 Cent. Sonntag war ich in Langenfeld (Rheinland), das ist ca. 70 km weg, da waren´s nur 58,9 Cent. Beim Sprit war der Unterschied ähnlich.

    Zitat von pmraku

    preise von gestern:
    Diesel:................ 0,914
    Eurosuper 95:...... 0,935
    Normalbenzin:..... 0,935


    :eek: Da kann man ja neidisch werden...

    Einmal editiert, zuletzt von olibo66 (25. Februar 2009 um 11:56)

  • dass der preisunterschied zwischen schlagloch city und essen nicht erheblich ist, dürfte klar sein. olibo dürfte an den österreichischen preisen interessiert gewesen sein :xywave:

    *Ups* :)

    By the way: Wo zur Hölle liegt eigentlich "Schlagloch City"? Im Ruhrpott würd der Name eigentlich zu jeder Stadt ganz gut passen. :mrgreen:

  • hab mir grad ne CD gekauft.
    Dank Ebay.co.uk und starkem Euro kostet diese nur 9.77 statt 22.99
    :bounce::bounce:
    So macht weltwirtschaftskrise spass:tongue2:

    Trophy Scars - Alphabet. Alphabets

    Zehn Bier für nen Zwanni!


  • By the way: Wo zur Hölle liegt eigentlich "Schlagloch City"? Im Ruhrpott würd der Name eigentlich zu jeder Stadt ganz gut passen. :mrgreen:


    Och... dann komm mal her und fahr hier Auto. Aber bring gute Stoßdämpfer mit :mrgreen: Hagen-Hohenlimburg, ca. 25 km südlich von Dortmund. Wir haben hier die gesammelten Schlaglöcher aus Ruhrpott und Sauerland :rockon:

  • hab mir grad ne CD gekauft.
    Dank Ebay.co.uk und starkem Euro kostet diese nur 9.77 statt 22.99
    :bounce::bounce:
    So macht weltwirtschaftskrise spass:tongue2:

    Trophy Scars - Alphabet. Alphabets

    Deshalb liegt mir auch die PS3 im Moment so im Auge :xywave:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Na, dann ist die Wirtschaftskrise ja wenigstens für was gut :hinterha: BTW - wir machen ab 01.03. Kurzarbeit. Zunächst nur 20%. Das heißt, für relativ geringe finanzielle Einbußen vier Tage Freizeit im Monat. So macht Weltwirtschaftskrise auch Spaß, möchte man meinen. Aber aus 20 können auch schnell 50% werden. Und dann macht´s keinen Spaß mehr. Da nützen dann auch keine billigen CDs mehr was :madness

  • Och... dann komm mal her und fahr hier Auto. Aber bring gute Stoßdämpfer mit :mrgreen: Hagen-Hohenlimburg, ca. 25 km südlich von Dortmund. Wir haben hier die gesammelten Schlaglöcher aus Ruhrpott und Sauerland :rockon:

    Ich war sogar letztens noch in Hagen, allerdings im "Theater Hagen" mit Anfahrt von Essen über Wetter nach Hagen. So schlimm habe ich das gar nicht empfunden. Weis allerdings auch nicht, ob ich da durch Hohenlimburg durchgekommen bin. :madness

    Na, dann ist die Wirtschaftskrise ja wenigstens für was gut :hinterha: BTW - wir machen ab 01.03. Kurzarbeit. Zunächst nur 20%.

    So sieht es bei uns auch aus. Allerdings vorwiegend die Produktion, der kaufmännische Bereich ist momentan nur gering betroffen (ich sowieso nicht, da Auszubildender). Allerdings bin ich im Juni fertig mit meiner Ausbildung und da siehts in der Situation dann mit Übernahme auch nicht ganz so prall aus, wenn man dann von der Ausbildung evtl. doch direkt in die Kurzarbeit geht...