Der "Wuschig-Freu-Ich bin gut drauf"- Thread!

  • Ich war sogar letztens noch in Hagen, allerdings im "Theater Hagen" mit Anfahrt von Essen über Wetter nach Hagen. So schlimm habe ich das gar nicht empfunden. Weis allerdings auch nicht, ob ich da durch Hohenlimburg durchgekommen bin. :madness


    Nee, da wirst Du nur durch HA-City gekommen sein. Da wird auch einiges gemacht. Aber in den Vororten bzw. Außenbezirken sieht´s halt anders aus.


    Ich So sieht es bei uns auch aus. Allerdings vorwiegend die Produktion, der kaufmännische Bereich ist momentan nur gering betroffen (ich sowieso nicht, da Auszubildender). Allerdings bin ich im Juni fertig mit meiner Ausbildung und da siehts in der Situation dann mit Übernahme auch nicht ganz so prall aus, wenn man dann von der Ausbildung evtl. doch direkt in die Kurzarbeit geht...


    Naja... so lange sie Dir wenigstens erst mal nen Halbjahresvertrag geben... Hier ist das gesamte Unternehmen betroffen, wobei natürlich bei Bedarf für einzelne Bereiche die Kurzarbeit auch ausgesetzt werden kann. Mann Mann, hoffentlich ist das nicht nur der Anfang :(

  • so lange sie Dir wenigstens erst mal nen Halbjahresvertrag geben...

    So hies es zumindest Ende 2008 noch, das ich auf jeden Fall übernommen werde, wahrscheinlich mit einem befristeten Jahresvertrag. Aber das war 12/08... jetzt ist (fast) 03/09, bis ich fertig bi 06/09, da kann sich noch einiges ändern, auch ins negative. :(

  • ... weil meine Frau gestern ihren neuen Arbeitsvertrag bekommen hat:bounce:
    (Etwas) mehr geld, besseres Team, und nicht mehr reisen:tongue2:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • ... weil meine Frau gestern ihren neuen Arbeitsvertrag bekommen hat:bounce:
    (Etwas) mehr geld, besseres Team, und nicht mehr reisen:tongue2:

    :bounce: Das freut mich (unbekannter weise) :bier: Da sieht das Familienleben doch bald gaaanz anders aus

    #RiseUp

  • :bounce: Das freut mich (unbekannter weise) :bier: Da sieht das Familienleben doch bald gaaanz anders aus

    Yupp, dann seh ich meine Frau mal öfter (ob das nun gut oder schlecht ist, sei mal unbewertet;))
    Ist zwar (aufgrund der Wirtschaftssituation) erstmal auf 12 Monate befristet, aber ein dermassen namhaftes Unternehmen macht sich gut im CV.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Yupp, dann seh ich meine Frau mal öfter (ob das nun gut oder schlecht ist, sei mal unbewertet;))
    Ist zwar (aufgrund der Wirtschaftssituation) erstmal auf 12 Monate befristet, aber ein dermassen namhaftes Unternehmen macht sich gut im CV.

    Und wer weiß was nach 12 Monaten ist. Aber heute muß man sich auch über sowas freuen-ich sitz hier ja auch immernoch befristet, aber trotzdem macht die Arbeit spaß :mrgreen:

    #RiseUp

  • grad den Anruf bekommen:

    vermutlich am Freitag krieg ich mein neues Auto :bounce::bounce::bounce::bounce:

    gerade das erste mal gesehen.. ICH BIN VERLIEBT :jeck:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ich hab mir heute spontan eine Karte für das Konzert von Roger Hodgson gegönnt:bounce:

    Ich dachte, der tritt mittlerweile in Fußgängerzonen auf. Oder höchstens bei der Nokia Night of the Ex-Proms. ;)
    Wünsch' dir viel Spaß, Tim. Seine Solosachen beachte ich nicht so, aber die Supertrampzeit war schon irgendwie, ok - ich gesteh's, schön.

    Völlig unzusammenhängend: gestern festgestellt, dass die Ergonomie des Mobiliars im Shamrock quasi nicht gegeben ist.:bier: War aber egal. Und in 3 Wochen darf ich schon wieder hin.:bounce:

  • Ich dachte, der tritt mittlerweile in Fußgängerzonen auf. Oder höchstens bei der Nokia Night of the Ex-Proms. ;)
    Wünsch' dir viel Spaß, Tim. Seine Solosachen beachte ich nicht so, aber die Supertrampzeit war schon irgendwie, ok - ich gesteh's, schön.


    soll eigentlich nur RH an wechselnden Instrumenten sein... und da mein erstes größeres (großes) Konzert Supertramps "Famous Last Words"-Tour war, ist das jetzt ein Must-Have
    .

    Zitat

    Völlig unzusammenhängend: gestern festgestellt, dass die Ergonomie des Mobiliars im Shamrock quasi nicht gegeben ist.:bier: War aber egal. Und in 3 Wochen darf ich schon wieder hin.:bounce:


    Wie jetzt Shamrock? Das gegenüber vom Hochhaus 1 an der feldstraße?

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Wie jetzt Shamrock? Das gegenüber vom Hochhaus 1 an der feldstraße?

    Ei logisch.:bier:

    Und das Herzblut auf'm Kiez war ebenfalls ganz nett. Und der Abend im Planetarium... Aber keinerlei sonstige freie Zeit, sonst hätte ich mich in HH offiziell angemeldet. :)

  • :bounce: Wir versuchen gerade unser zweites Haus 20 km von dem hier zu kaufen...:yau:

    Daumen drücken bis die knuckles weiss sind...:mrgreen:

  • Die III.Herren des glorreichen KHTC sind heute aufgestiegen durch einen Sieg gegen den bisherigen Verfolger aus Hiesfeld.
    Unnötig zu erwähnen, dass ich im Tor stand :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • :bounce: Wir versuchen gerade unser zweites Haus 20 km von dem hier zu kaufen...:yau:

    Daumen drücken bis die knuckles weiss sind...:mrgreen:

    Tu ich, Jürgen. Aber warum zum Teufel benötigt man 2 Häuser?:madness

  • Tu ich, Jürgen. Aber warum zum Teufel benötigt man 2 Häuser?:madness

    erstmal tax write off :xywave:, hab keine Lust noch mehr Steuern zu bezahlen. Dann zum Wochenende braucht mann ja was :mrgreen:

    Ach ja.....5 Hektar Land sind auch noch dabei :bounce: :bier:

  • Kann nicht sein. Der versteigert den doch hier.:jeck:

    very funny...:(

    da mann hier sonst nichts mehr absetzten kann bleibt einem gar nichts anders übrig als real estate zu kaufen. Auch sind die Preise wahnsinnig runter gekommen, es gibt dolle deals an Haus & Land im Augenblick :xywave:

    Jedenfalls bin ich der Meinung das mann nur dadurch Geld machen kann. Dein Job bezahlt Lebensmittel, room & board :mrgreen:

  • da mann hier sonst nichts mehr absetzten kann bleibt einem gar nichts anders übrig als real estate zu kaufen.


    Mir kommen die Tränen :hinterha: :mrgreen:

    Auch sind die Preise wahnsinnig runter gekommen, es gibt dolle deals an Haus & Land im Augenblick :xywave:


    Da haben wir in Florida auch große Augen gemacht. Fast neue 3 bed/2 bathroom mit Pool und allem drum und dran für unter 150.000 $ :eek: Muss doch dringend mal zur Sparkasse :mrgreen:

  • Je nach Veranlagung ist der Laden aber nur nachmittags zu empfehlen, bevor zu viele Ballermänner die Atmosphäre beherrschen. Klasse Steaks bis Pfundgröße und 'ne Menge andere leckere Sachen. Überhaupt ist das für mich der einzige Laden, den ich auf der Reeperbahn besuche. Ok, einen Sex-Shop noch, aber sonst nix.:mrgreen:

    Wann biste denn in HH?

  • Je nach Veranlagung ist der Laden aber nur nachmittags zu empfehlen, bevor zu viele Ballermänner die Atmosphäre beherrschen. Klasse Steaks bis Pfundgröße und 'ne Menge andere leckere Sachen. Überhaupt ist das für mich der einzige Laden, den ich auf der Reeperbahn besuche. Ok, einen Sex-Shop noch, aber sonst nix.:mrgreen:


    Ich könnte mir vorstellen, Bianca behält sich vor, den Zimmerschlüssel unter ihr Kopfkissen zu legen, damit ich nicht heimlich nachts... :mrgreen: Danke für den Tipp mit der Tageszeit; werden das beherzigen bzw. notfalls abends drauf verzichten.

    Wann biste denn in HH?


    28. bis 30. April. Bisschen gucken, bisschen shoppen, viel essen :mrgreen:

  • Ich könnte mir vorstellen, Bianca behält sich vor, den Zimmerschlüssel unter ihr Kopfkissen zu legen, damit ich nicht heimlich nachts... :mrgreen:


    Die Zimmermädchen haben 'nen Hauptschlüssel, da sollte Dir an der Rezeption geholfen werden können:xywave:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Die Zimmermädchen haben 'nen Hauptschlüssel, da sollte Dir an der Rezeption geholfen werden können:xywave:


    Klar... und wenn mein Süße das mit kriegt, steckt sie aus Frackigkeit den Schlüssel von innen rein, während ich op Jöck bin, und dann steh ich da :jeck:

  • Je nach Veranlagung ist der Laden aber nur nachmittags zu empfehlen, bevor zu viele Ballermänner die Atmosphäre beherrschen. Klasse Steaks bis Pfundgröße und 'ne Menge andere leckere Sachen. Überhaupt ist das für mich der einzige Laden, den ich auf der Reeperbahn besuche. Ok, einen Sex-Shop noch, aber sonst nix.:mrgreen:

    Wann biste denn in HH?

    vielen dank auch, der soll sich wagen nachts abzuhauen, wer weiß was der am nächsten morgen an haustieren so mitbringt :mrgreen:, ich wollte es eigentlich bei unseren bisherigen belassen, wenn ich mich vermehren will, dann mit meinem ach so süßen :love

    die zimmermädchen haben sich da rauszuhalten, sonst sorge ich dafür das die das letzte mal nen schlüssel gehabt :hinterha::mrgreen: