Der "Wuschig-Freu-Ich bin gut drauf"- Thread!

  • Als ich am Freitag früher als erwartet aus dem Krankenhaus entlassen wurde war der Tag ja schon gut.

    Aber heute lese ich doch tatsächlich, dass "Once Upon A Deadpool" jetzt doch in Deutschland veröffentlicht wird! :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • frage mich nur ob ich den Moment verpasst habe an dem Grünkohl ein begehrenswertes Gemüse wurde :D

    Richtig zubereitet mit z. B. Kassler, Bauchspeck und Pinkel (bei uns in der Region verwendet man die ähnlich schmeckende Bregenwurst) ist das auch einer meiner Favoriten für die kalte Jahreszeit. Am liebsten natürlich nach einer ausgiebigen Kohltour :D

    Wochentags nach der Arbeit wäre mir die Zubereitung jedoch zu zeitaufwändig.

  • Grünkohl :fleh

    Leider so gar nichts für meine Frau. Für mich alleine, mach ich das nicht. Da müsste ich ja Massen einfrieren.
    In den letzten Jahren der einzige Anreiz für mich, nen Weihnachtsmarkt zu besuchen.

  • frage mich nur ob ich den Moment verpasst habe an dem Grünkohl ein begehrenswertes Gemüse wurde :D

    Also bei mir seit meinen 20igern.. :D Als Kind/Jugendlicher war das gar nix meins. Heute eins meiner absoluten Lieblingsgerichte.

    #FIREJOSEPH

  • Gestern einen Brief von einer fremden Frau bekommen. Ich war schon sehr verwundert und habe mich gefragt was diese Person von mir möchte.
    Der Inhalt war ein kurzer handgeschriebener Brief und mein Rezept was ich verloren habe.
    Die Frau hat es gefunden und mir geschickt.
    Ich denke das kommt nicht oft vor. Sie hat es auch erst am Tag nachdem ich es verloren habe gefunden. Also müssen schon hunderte Menschen daran vorbei gegangen sein.

    Edit: es handelt sich um ein Arzt Rezept.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

    Einmal editiert, zuletzt von huesla (17. Februar 2019 um 13:11)

  • Gestern einen Brief von einer fremden Frau bekommen. Ich war schon sehr verwundert und habe mich gefragt was diese Person von mir möchte.
    Der Inhalt war ein kurzer handgeschriebener Brief und mein Rezept was ich verloren habe.
    Die Frau hat es gefunden und mir geschickt.
    Ich denke das kommt nicht oft vor. Sie hat es auch erst am Tag nachdem ich es verloren habe gefunden. Also müssen schon hunderte Menschen daran vorbei gegangen sein.

    Die erste Verwirrung darüber was für ein Dorf-Tinder du veranstaltest, indem du irgendwo (Koch-)Rezepte mit deiner Adresse liegen lässt, konnte ich ausräumen als mir einfiel das es auch Arztrezepte gibt. :jeck:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Die erste Verwirrung darüber was für ein Dorf-Tinder du veranstaltest, indem du irgendwo (Koch-)Rezepte mit deiner Adresse liegen lässt, konnte ich ausräumen als mir einfiel das es auch Arztrezepte gibt. :jeck:

    ich habs net gecheckt und mich dad gleiche gefragt. :mrgreen:

  • Die erste Verwirrung darüber was für ein Dorf-Tinder du veranstaltest, indem du irgendwo (Koch-)Rezepte mit deiner Adresse liegen lässt, konnte ich ausräumen als mir einfiel das es auch Arztrezepte gibt. :jeck:

    ich habs net gecheckt und mich dad gleiche gefragt. :mrgreen:

    Entschuldigt bitte die Verwirrung.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Nach 20h Anreise in meiner neuen Heimat angekommen und kann bis jetzt nach dem ersten Abend so gar nichts Negatives sagen. Sehr kurzer Beobachtungszeitraum, ich weiß, aber wenn es so b leibt dann ist mal Alles Paletti :bier::bier:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Nach 20h Anreise in meiner neuen Heimat angekommen und kann bis jetzt nach dem ersten Abend so gar nichts Negatives sagen. Sehr kurzer Beobachtungszeitraum, ich weiß, aber wenn es so b leibt dann ist mal Alles Paletti :bier::bier:

    Alles Gute in der neuen Heimat. :xywave:

  • Nach 20h Anreise in meiner neuen Heimat angekommen und kann bis jetzt nach dem ersten Abend so gar nichts Negatives sagen. Sehr kurzer Beobachtungszeitraum, ich weiß, aber wenn es so b leibt dann ist mal Alles Paletti :bier::bier:

    Alles gute in deinem neuem Zuhause.
    Wo bist du denn hingezogen, ausgewandert?

  • S

    Nach 20h Anreise in meiner neuen Heimat angekommen und kann bis jetzt nach dem ersten Abend so gar nichts Negatives sagen. Sehr kurzer Beobachtungszeitraum, ich weiß, aber wenn es so b leibt dann ist mal Alles Paletti :bier::bier:

    super, bin gespannt, wie es dir dort ergehen wird und was du noch so aus dem Alltag vor Ort berichten kannst.

    Excuses are for Losers

  • Alles Gute dort ;)

    Du darfst gern auch jetzt schon berichten, wie es dazu kommt etc., insofern du denn möchtest.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Alles Gute dort ;)

    Du darfst gern auch jetzt schon berichten, wie es dazu kommt etc., insofern du denn möchtest.

    Auch wenn ich dem orangen Mann im weißen Haus so gut gebrauchen kann wie Fußpilz liebe ich den amerikanischen Lifestyle. Und ich liebe die Packers. Anfang letzten Jahres hat sich dann die Möglichkeit ergeben beruflich in unser Office nach Wilmington zu wechseln, die habe ich ergriffen. 7 Monate Sommer, direkt am Strand, die neuen Kollegen sind alle spitze wie ich bei Besuchen schon festgestellt habe, und es sind nur 4.5h Flug nach Wisconsin :bounce::love::love: Mit Umsteigen natürlich, Wilmington ist genauso ein Spielzeugflughafen wie Green Bay. :tongue2: Damit ist der Weg zu 8 Heimspielbesuchen im Jahr offen. Man muss halt die schlechteren Arbeitsbedingungen in den USA abkönnen (weniger Urlaub, keine Krankheitstage etc...). Ich wart mal ab wie ich zurecht komme. :)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Auch wenn ich dem orangen Mann im weißen Haus so gut gebrauchen kann wie Fußpilz liebe ich den amerikanischen Lifestyle. Und ich liebe die Packers. Anfang letzten Jahres hat sich dann die Möglichkeit ergeben beruflich in unser Office nach Wilmington zu wechseln, die habe ich ergriffen. 7 Monate Sommer, direkt am Strand, die neuen Kollegen sind alle spitze wie ich bei Besuchen schon festgestellt habe, und es sind nur 4.5h Flug nach Wisconsin :bounce::love::love: Mit Umsteigen natürlich, Wilmington ist genauso ein Spielzeugflughafen wie Green Bay. :tongue2: Damit ist der Weg zu 8 Heimspielbesuchen im Jahr offen. Man muss halt die schlechteren Arbeitsbedingungen in den USA abkönnen (weniger Urlaub, keine Krankheitstage etc...). Ich wart mal ab wie ich zurecht komme. :)

    viel Spass! gibt doch auch einige NFL Teams in der Nähe? (Atlanta, Jacksonville, Nashville, Charlotte)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Man muss halt die schlechteren Arbeitsbedingungen in den USA abkönnen (weniger Urlaub, keine Krankheitstage etc...). Ich wart mal ab wie ich zurecht komme. :)

    Nach der Odysee mit eurer HR Abteilung und dem Rechtanwalt bis du endlich dein Visum bekommen hast, sollte dich doch jetzt nichts mehr schrecken.
    Viel Spass. :bier:

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Heute für nen sehr ordentlichen Schnapperpreis Flüge für den Haupturlaub dieses Jahr nach Kapstadt bekommen.
    Schön 2 x über Nacht und nur jeweils 1 x Transfer in London 8o

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Meine Frau gerade zum Sohnemann, während sie sich die Schuhe bindet: "So, jetzt wird Taschengeld auf den Kopf gehauen!"
    Kurz darauf höre ich "Au!", drehe mich um, er steht grinsend, mit seiner Geldbörse voller Münzen, neben meiner Frau, die sich den Hinterkopf hält.
    Ich will ehrlich sein. Sicher bin ich nicht, daß es ein Mißverständnis war.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Meine Frau gerade zum Sohnemann, während sie sich die Schuhe bindet: "So, jetzt wird Taschengeld auf den Kopf gehauen!"
    Kurz darauf höre ich "Au!", drehe mich um, er steht grinsend, mit seiner Geldbörse voller Münzen, neben meiner Frau, die sich den Hinterkopf hält.
    Ich will ehrlich sein. Sicher bin ich nicht, daß es ein Mißverständnis war.

    :neubi::neubi::neubi:

  • Cool. Wir haben unseren familiären Stromverbrauch letztes Jahr im Vergleich zum Vorjahr um ca 15 Prozent gesenkt. Ein bisschen Aufmerksamkeit, ein paar veränderte Prozesse (zB Brötchen aufbacken) und Investition in LED und Co machen sich dann doch bemerkbar

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!