Der "Wuschig-Freu-Ich bin gut drauf"- Thread!

  • Die Freude war nur von kurzer Dauer. Mach es gut kleiner Engel.:dogeyes::marge:heul:wein2

    :eek::dogeyes:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Schlimme Nachricht und ich kann mir die Gefühlslage nicht wirklich vorstellen und ich möchte es ehrlich gesagt auch nicht, auch von mir tiefstes Beileid :heul:heul:heul

  • Nach 20+ Monaten war es heute endlich wieder so weit. Endlich wieder ein Live Konzert :musi:

    Wahrscheinlich hätte ich auch Heino oder Helene Fischer bejubelt. Aber Joe Bonamassa im Red Rocks ist kaum zu toppen.

    Volles Haus, 16000 an zwei aufeinander folgenden Tagen, phantastische Musik, eine Kulisse die nicht zu übertreffen ist, und die gesunde Colorado Luft :weedman: , was willst du mehr.

    Ich kann jedem, der mal nach Denver kommt nur empfehlen sich ein Konzert im Red Rocks anzuschauen. Einzigartig. :hot:

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • auch wenn es "nur" 3.Liga ist, aber freu mich gerade richtig auf mein erstes Fußballspiel wieder live im Stadion seitdem Corona angefangen hat

    Sonntag 13 Uhr Viktoria Berlin vs. Kaiserslautern

  • Bei meinem Android-Tablet, mit dem ich den Gamepass nutze, reagiert rund 2/3 des Bildschirms nicht mehr auf Berührungen. Mit öfter drehen kann man das oft trotzdem bedienen, aber beim Gamepass leider nicht. Dabei ist das Gerät doch erst 5 Jahre alt. Wollte mir nächste Woche ein neues kaufen. Dann kam mir die Idee doch mal zu suchen, ob es nicht andere Möglichkeiten zur Steuerung gibt. Und siehe da: Es kann eine USB-Maus über einen Adapter angeschlossen werden. Adapter war bei dem Tablet dabei, USB-Maus ist auch noch da: Funktioniert - Die Saison ist gerettet :rockon::football::rockon::football:

    Beim nächsten Urlaub, der vielleicht irgendwann mal kommt, ist dann aber doch ein neues Tablet fällig. In Zug oder Flieger ist das mit der Maus etwas unpraktisch.

  • Bei meinem Android-Tablet, mit dem ich den Gamepass nutze, reagiert rund 2/3 des Bildschirms nicht mehr auf Berührungen. Mit öfter drehen kann man das oft trotzdem bedienen, aber beim Gamepass leider nicht. Dabei ist das Gerät doch erst 5 Jahre alt. Wollte mir nächste Woche ein neues kaufen. Dann kam mir die Idee doch mal zu suchen, ob es nicht andere Möglichkeiten zur Steuerung gibt. Und siehe da: Es kann eine USB-Maus über einen Adapter angeschlossen werden. Adapter war bei dem Tablet dabei, USB-Maus ist auch noch da: Funktioniert - Die Saison ist gerettet :rockon::football::rockon::football:

    Beim nächsten Urlaub, der vielleicht irgendwann mal kommt, ist dann aber doch ein neues Tablet fällig. In Zug oder Flieger ist das mit der Maus etwas unpraktisch.

    Untersucht mal das Display auf Haarrisse. Leider ist das meistens der Grund

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • New Orleans war immer ein #1 Target fuer Auswaertstrips fuer mich. Leider gab es diese Chance viel zu selten und letztes Jahr machte mir COVID und keine Zuschauer zugelassen einen Strich durch die Rechnung. Dieses Jahr spielen die Packers den Season Opener in NOLA und ich bin bereit. In Green Bay kaufe ich immer unter Face Value vor dem Stadion, aber bei Auswaertspielen, wo ich keine Info habe wie die Schwarzmarktsituation ausschaut, nehme ich normalerweise Stubhubs. Ich habe die Preise ueber die letzten Wochen intensiv verfolgt und sie waren stabil bei gut $200. Als die Saints bekanntgegeben haben, dass nur Geimpfte oder Leute mit Test ins Stadion gelassen werden, rutschte der Preis innerhalb eines Tages auf $128 :D Manchmal haben die GOP states auch was Gutes, den Preisverlauf verfolge ich weiter.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Nach längerer Recherche und Suche bei sämtlichen Händlern endlich ein E-Bike gekauft.

    Wie häufig bei einem Fahrzeugkauf wollte ich eigentlich was im Mittelklasse Segment und bin dann doch wieder über meiner eigentlichen preislichen Schmerzgrenze gelandet.

    Egal, macht auf jeden Fall sauviel Spaß und demnächst werden sämtliche Trails in der Fränkischen Schweiz ausprobiert.

  • Hatte letzte Woche ein wunderschönes erstes Date mit ner ganz tollen Frau :love . Und wir haben auch schon nen Song :rockon:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hatte letzte Woche ein wunderschönes erstes Date mit ner ganz tollen Frau :love . Und wir haben auch schon nen Song :rockon:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hast Du das Grillmädel ausgetauscht? :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hatte letzte Woche ein wunderschönes erstes Date mit ner ganz tollen Frau :love . Und wir haben auch schon nen Song :rockon:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Frau hin oder her... Gute Songauswahl!

    Das Video macht darüber hinaus auch (mal wieder) große Lust auf Livemusik und Festivals :rockon:

    Mitte September wäre mein erstes Konzert seit Coronabeginn. Mal sehen ob es durchgeht :madness Als Geimpfter sollte das ja eig klappen, aber wer weiß.

  • Bin gerade mit meiner Family aufm Bauernhof Urlaub in Kärnten und wurde vor einer Stunde ins kalte Wasser geschmissen:

    Eine Kalbsgebeburt stand an, jedoch kam das Kalb falsch herum, was bedeutete, dass das Kalb aus der Mutter gezogen werden musste und solch eine Geburt sehr gefährlich ist. Der Bauer teilte mir in kürzester Zeit mit, dass ich mit helfen muss … scheiße, was für ein geiles Gefühl (fast so gut, wie die Geburt der eigenen Kinder). Mutter und Kalb sind wohl auf. :love :bier:

  • Urlaub in Kärnten

    Wo denn?

    Ja da ist richtig Kraft gefragt.. Hoffe danach wurde angestoßen :thumbsup:

    Übrigens auf Grund der Sonderunterhaltung würde der Urlaub soeben teurer für dich. Attraktionen kosten einfach.. :tongue2:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Bin gerade mit meiner Family aufm Bauernhof Urlaub in Kärnten und wurde vor einer Stunde ins kalte Wasser geschmissen:

    Eine Kalbsgebeburt stand an, jedoch kam das Kalb falsch herum, was bedeutete, dass das Kalb aus der Mutter gezogen werden musste und solch eine Geburt sehr gefährlich ist. Der Bauer teilte mir in kürzester Zeit mit, dass ich mit helfen muss … scheiße, was für ein geiles Gefühl (fast so gut, wie die Geburt der eigenen Kinder). Mutter und Kalb sind wohl auf. :love :bier:

    :jeck:

    Nachdem ich Kärntner bin: darf ich fragen in welcher Region du bist?

  • Wo denn?

    Ja da ist richtig Kraft gefragt.. Hoffe danach wurde angestoßen :thumbsup:

    Übrigens auf Grund der Sonderunterhaltung würde der Urlaub soeben teurer für dich. Attraktionen kosten einfach.. :tongue2:

    :jeck:

    Nachdem ich Kärntner bin: darf ich fragen in welcher Region du bist?

    In der Nähe von Liebenfels :)

    Und zu deiner Frage pmraku : Ja, wurde … bin gerade erst aufgestanden :jeck:

  • Der Termin für unseren Umzug steht nun endgültig fest.

    Am 28.9 geht es endgültig und für immer aus Hessen nach Flensburg.

    Der ganze Rest ist auch schon so gut wie geklärt und erledigt.. es kann losgehen.

  • Der Termin für unseren Umzug steht nun endgültig fest.

    Am 28.9 geht es endgültig und für immer aus Hessen nach Flensburg.

    Der ganze Rest ist auch schon so gut wie geklärt und erledigt.. es kann losgehen.

    Ganz schön krasser Wechsel, aber da oben ist es einfach schön. Tolle Gegend

  • Willkommen im hohen Norden. Bin vor fast 10 Jahren auch aus dem tiefsten Süden an die Kieler Förde gezogen und möchte nicht mehr zurück :bier:

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Willkommen im hohen Norden. Bin vor fast 10 Jahren auch aus dem tiefsten Süden an die Kieler Förde gezogen und möchte nicht mehr zurück :bier:

    Dich bringe ich mit aus irgendeinem Grund mit Freiburg in Verbindung. :madness

    Dort war ich heuer im Urlaub und es war sehr sehr schön dort.

    Wie schön muss es dann erst "dort oben" sein? :paelzer: