Der "Wuschig-Freu-Ich bin gut drauf"- Thread!

  • Einem passiert durch ein Versehen selbst ein Fehler und macht dafür die Airline haftbar?! Tut mir Leid aber das ist doch irgendwie auch dreist. Oder übersehe ich etwas?

  • Ich kann zumindest nicht sagen das wir zuerst den falschen Koffer genommen haben. Es kann also durchaus sein das der Ire unseren Koffer zuerst genommen hatte.


    Selbst wenn wir schuld gewesen wären hält sich mein Unrechtsbewusstsein stark in Grenzen aufgrund der Vorgeschichte bei der Airfrance/KLM auch einen Teil der Schuld trägt, das wir 12h später am Ziel waren. Und diese Verantwortung auf den Flughafen abwälzt.

  • Was für ein Albtraum. :hang


    Viel Spaß :bier:

    Das schöne ist ja, dass wir nicht über Rundball reden :mrgreen: Dortmunder Schalker Essener Hannoveraner Uerdinger Bayern Bochum alles vertreten. :tongue2:


    Auch sonst ist immer jeder willkommen. Da kommt auch nen Cowboy, 49er, Steeler mal vorbei...und selbst die Frau von einem ist ne Viqueen :ja:

  • Das schöne ist ja, dass wir nicht über Rundball reden :mrgreen: Dortmunder Schalker Essener Hannoveraner Uerdinger Bayern Bochum alles vertreten. :tongue2:


    Auch sonst ist immer jeder willkommen. Da kommt auch nen Cowboy, 49er, Steeler mal vorbei...und selbst die Frau von einem ist ne Viqueen :ja:

    Was kaufst du denn für billiges Zeug :jeck:

    https://de.loropiana.com/en/a-guide-to-golf

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das schöne ist ja, dass wir nicht über Rundball reden :mrgreen: Dortmunder Schalker Essener Hannoveraner Uerdinger Bayern Bochum alles vertreten. :tongue2:


    Auch sonst ist immer jeder willkommen. Da kommt auch nen Cowboy, 49er, Steeler mal vorbei...und selbst die Frau von einem ist ne Viqueen :ja:

    Bei einem User-Treffen in Covent Garden, war irgendeiner Packersfan (glaub ich) und die weibliche Begleitung eine Viking. Ich hab ihr umgehend mein Trikot angezogen und ihn damit not amused. Ob es die gleiche Dame ist, frage ich mich gerade. :paelzer:

  • Bei einem User-Treffen in Covent Garden, war irgendeiner Packersfan (glaub ich) und die weibliche Begleitung eine Viking. Ich hab ihr umgehend mein Trikot angezogen und ihn damit not amused. Ob es die gleiche Dame ist, frage ich mich gerade. :paelzer:

    Weißt du einen Namen?

  • Ich hab ihr umgehend mein Trikot angezogen und ihn damit not amused.

    Wer weiss was du ihr dabei alles ausgezogen hast :mrgreen::bier:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Lions@Falcons

    Da waren wir gemeinsam.. War aber nicht in unserem hotel oder?


    Übrigens hier der thread zum Spiel damals: AW: Lions @ Falcons in Wembley 2014


    An wen ich mich erinnere.. Silversurger, dich, Luke, Marge, wrandy

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku ()

  • Heute, erster Stadionbesuch für meinen 2nd Rounder (8)! :bounce:

    Besser hätte es nicht laufen können. Zweimal per Elfer zurück gelegen und dann in der Nachspielzeit doch noch der mehr als verdiente Ausgleich durch Leistner! :rockon: :bier:

    - 爸爸谷物 -


    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • heute 19 Uhr wird endlich offiziell das Pixel 6 vorgestellt - endlich Zeit mein bisheriges Pixel in den verdienten Ruhestand zu schicken

  • hier nun endlich der Post.. die Rückop ist scheinbar gut verlaufen.. einige Tage habe ich mit deutlichen Verdauungsproblemen gekämpft.. aber seit ein paar Tagen geht es deutlich in Richtung Normalität und ich fühle mich schon viel besser (auf Holz klopf)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich sitze hier gerade mit einem grinsen, von hier bis zum Mond. ^^


    Meine Frau guckt ungläubig und die Schwiegertochter guckt genervt.


    Wenn der 5 jährige Enkel zu Besuch ist, in die Küche kommt und sagt...Alexa, spiel Master of Puppets. Dann weißt du, du hast alles richtig gemacht. :bounce::rockon:  :grinseen:

  • Noch 3 Tage arbeiten dieses Jahr. :bounce:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Zitat von AlexSmith

    Meine Kinder wollen inzwischen, aber ihre Mutter stellt sich immer noch quer.


    Sie selbst ist, wie ich inzwischen erfahren habe, nicht geimpft und in den letzten Monaten wohl leider in Richtung Impfschwurbelei abgerutscht.

    Wider Erwarten hat meine Ex nun doch ihren Widerstand aufgegeben und die Kinder können sich impfen lassen. :bounce:


    Dafür teilt sie jetzt Wagenknecht-Videos zum Thema Impfen auf FB, aber damit kann ich leben. :jeck: