Hammer´s Take, Week 01

  • Guter Take. :daumenho:

    In zwei Dingen werde ich mal wiedersprechen.
    1.Ich glaube nicht, daß die Cardinals die Rams schlagen, weil a) die Offense Line der Cardinals noch schlechter ist, als die der Rams b) weil die Defense der Cardinals selbst diese Rams (o-line) nicht stoppen kann... ;)

    2. So schlecht sind die Dolphins nun auch wieder nicht, daß sie sich um den 1st Pick 2005 bewerben werden. :p

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Shaquille

    In zwei Dingen werde ich mal wiedersprechen.

    Hey, es dürfen auch gern mehr als zwei sein, dafür ist mein Take ja da! :ja:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Danke, Hammer, damit ist ja der Broncos-Sieg wieder vorprogrammiert. :D

    Was soll ich denn nur von deinem vorausgesagten Platz 3 in der AFC-West halten? :paelzer: Ich habs, Platz 2 und Wildcard.

  • Wirklich ein sehr starker Take Hammer. Hat sehr viel Spaß gemacht ihn zu lesen. Hoffe du findest die Zeit auch in den restlichen Wochen. :daumenho:
    Ünrigens glaube ich zwar an meine Titans aber nach Calicos Ausfall bin ich auch wieder ein wenig pessimistischer. Hinzu kommt die immer noch erstklassige Defense der Fins. Erwarte eine enge Partie.

  • herrgottle, freund hammer, hast du da vorher was geraucht? :jeck:
    die bengals (nebenbei mit einer sauschweren schedule diese saison) als contender, die colts aber nicht, obwohl sie bei den pats gewinnen; die cards gewinnen in st. louis, die giants fegen die eagles vom platz (nicht, dass mich das stören würde), die jets haben keinen auffälligen offense-spieler, die bugs gewinnen mal ein spiel... das sind mir denn doch ein paar überraschungen zu viel. du hättest kaffee- statt teesatz nehmen sollen. :D
    das nächste mal legst du das ding vorher zur korrektur vor - damit die leute nicht meinen, der olymp wäre eine art crackhöhle und wir alle wären dauerbenebelt. die sprachlichen feinheiten und wortspiele lassen wir dir natürlich drin, damit weiterhin alle beim lesen grinsen können - aber am inhalt müssen wir doch noch ein bisschen feilen. :daumenho: :jeck:

  • Jetzt hat die Saison endlich wirklich begonnen. Nach Madness' Gebet und GE's Take haben wir nun mit Hammer's Einchätzungen endlich wieder das volle NFL-Programm.
    Danke euch dafür! Ihr werdet immer besser! ;)

  • Sehr kurzweilig geschrieben, habe mir gerade die Tränen weggewischt. :daumenho:
    Über die Superbowl-Prognose konnte ich weniger lachen, auch wenn die Raiders da nicht wirklich hingehören. Der andere Teil fand dafür meine Zustimmung. :ja:

    Werde dann gleich noch meine Droschke durch die Waschstraße jagen, damit der edle Schreiberling gebührend kutschiert wird. ;)

  • Zitat von Donatello

    Werde dann gleich noch meine Droschke durch die Waschstraße jagen, damit der edle Schreiberling gebührend kutschiert wird. ;)

    Sehr schön! Bitte vergiß dann morgen Schirmmütze und weiße Handschuhe nicht, ich reise gern mit Stil! :eek: :daumenho: ;)

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Hammer24

    Sehr schön! Bitte vergiß dann morgen Schirmmütze und weiße Handschuhe nicht, ich reise gern mit Stil! :eek: :daumenho: ;)

    Habe nur nen rosa Bauhelm. Eben mein ganz eigener Stil. Bring dir besser Vorhänge mit. :D

  • Soll ich aus dieser rosa Anspielung etwa herauslesen, dass wir dann morgen die ganze Fahrt nur Village People hören?!? :eek::jeck:

    PS: Ich such schon mal schnell ´ne Marilyn Manson Platte raus, nur so wegen der Angst... :daumenho:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von paelzer

    ...und wir alle wären dauerbenebelt.

    Was glaubst du denn, warum die Forumsmember den Olymp immer als "wolkenverhangen" beschreiben?!? :paelzer::eek::jeck:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Hammer24

    Soll ich aus dieser rosa Anspielung etwa herauslesen, dass wir dann morgen die ganze Fahrt nur Village People hören?!? :eek::jeck:

    Keine Angst, bei mir kommt nur deutsche Wertmusik rein. Also Karel Gott, Jürgen Drews, für mittags dann Roger Whitaker und als Zugabe natürlich Blümchen. :ja:
    Bring dir also auch Oropax mit. :D

  • Ganz große klasse! So findet man wirklich bestens in den Spieltag rein. :daumenho: Vor allem für Newbies eine extrem hilfreiche Sache, die nebenbei noch superwitzig geschrieben ist. *Eulen nach Athen trag* ;)

    [size=7]Hook 'em![/size]

  • Zitat von JOE

    Ganz große klasse! So findet man wirklich bestens in den Spieltag rein. :daumenho: Vor allem für Newbies eine extrem hilfreiche Sache, die nebenbei noch superwitzig geschrieben ist. *Eulen nach Athen trag* ;)


    kann ich nur bestätigen!
    wirklich klasse! :thup:


    auch wenn sich manche vorhersagen wie von den "experten" auf ESPN motion anhören :p

  • Zitat von schneider198

    auch wenn sich manche vorhersagen wie von den "experten" auf ESPN motion anhören :p

    Jetzt wißt ihr wenigstens, bei wem die immer klauen...! :D

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Hammer24

    Liebe Angehörige eines 9ers Fans: Denkt dran, dies Jahr braucht er eure ganze Liebe und Zuneigung! Trefft Vorsichtsmaßnahmen, legt vor einer Live-Übertragung eine Aufzeichnung aus "der guten alten Zeit" ein und verhindert so Schlimmeres! PS: Erhöht die Lebensversicherung auf ihn noch in dieser Woche...
    49er to watch: Oh man, wenn ich hier schon einen benennen muß, dann soll es tackle monster Rumph sein. Naja, der ist immerhin schnell zu Fuß, beim Aufholen zum receiver zum Beispiel...

    Tja, meine Freundin hat sich pünktlich zu Saisonbeginn erstmal zwei Wochen in Urlaub verabschiedet :p Wenn sie mir die Liebe und Zuneigung geben würde, die ich diese Saison benötige, dann müsste ich eigentlich auch eine hohe Lebensversicherung auf sie abschliessen, denn ich weiß nicht, für wen das anstrengender wird ;)

    Das Rumph als Player to watch ausgewählt wurde, sagt doch schon alles :rolleyes:

    Ansonsten ein schöner Take, mit ein paar kleinen Ausrutscher (Bucs) und zu sehr von Hoffnungen geprägten Aussagen (Eagles, Bengals), aber klasse zu lesen :thup:

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Hammer24 - Jetzt bin ich wach. Sehr sehr guter Take. So sollte es sein. Aber Tampa spaziert mal so locker durch FedEx? Wenn dem so ist, lege für mich am Sonntag eine Gedenkminute ein. Ich bin dann down, down and down.

    Dein Upset-Tipp gefällt mir gut. Giants. Aber die Rams gewinnen. Ist ne Bank. Noch vielen Dank für Deine Edit-Hilfe.

    CTA

    PS: Habe die Götterboten gesehen. Es gibt so gute Fotografen. junge Menschen könnten erschreckt werden.:bier:

  • Zitat von Fiet Vujagig

    Tja, meine Freundin hat sich pünktlich zu Saisonbeginn erstmal zwei Wochen in Urlaub verabschiedet

    Dann kontrollier mal lieber schnell, ob sie deine Lebensversicherung vorher erhöht hat. Hier ist ganz klar von Böswilligkeit auszugehen! :twisted:

    Zitat von CTA

    Habe die Götterboten gesehen

    Das reicht aber noch nicht zur offiziellen Anerkennung als Prophet! Schließlich scheinst du die Götterväter beim Betrachten ja geflissentlich ignoriert zu haben! :hinterha:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Fantasytischer Take, Hammer :daumenho: . Bin ich also nicht der einzige, der die Raiders-Saison ganz so schwarz, sondern eher silber sieht ;) .

    Ansonsten lasse ich dir gerne deine Meinung, die ich im Grossen auch teile, hätte allerding gerne eine Entscheidung, was diesen Widerspruch in deinem Take betrifft:

    Zitat von Hammer24

    Ladies and Gentlemen, Hammer proudly presents: den SuperBowl Vertreter der AFC. You read it here first! In der O die besten skill player der Division, die auch in der gesamten Conference mithalten können. Und für die D haben sie ihren HC Marvin Lewis. Und dies Jahr hat er seine Jungs auf Trab gebracht... (Anmerkung von trosty: Die Bengals ;) )

    Zitat von Hammer24

    Who´s lookin´ Super(Bowl) by now:
    "Da Rematch", Raiders vs. Buccaneers (you read it here first!) :ja:

    Das kommt mir ja vor wie die ganzen andren anderen Orakel auch: Je mehr man voraussagt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass irgeneines der Ereignisse eintritt ;) . Bekommen wir nun jede Woche ein oder zwei andere AFC-Champions präsentiert? Dann kannst du auf jeden Fall behaupten, du hättest den richtigen schon vorher vorausgesagt und musst nur auf den richtigen Take verweisen ;) .

  • Sollte mein board-internes Tippspiel bei einer ungeraden Anzahl von Teilnehmern ankommen, werde ich daraus eine gerade Anzahl machen, indem ich Hammer's take-Voraussagen, die ja immerhin eine Tendenz erkennen lassen, irgendwie in das Tippspiel einbauen. Natürlich nur mit seinem Einverständnis ! Daher bitte ich um ein kurzes feedback ! :deal:
    thx ! :bier:

    [center][/center]

  • Zitat von Oldschool

    Sollte mein board-internes Tippspiel bei einer ungeraden Anzahl von Teilnehmern ankommen, werde ich daraus eine gerade Anzahl machen, indem ich Hammer's take-Voraussagen, die ja immerhin eine Tendenz erkennen lassen, irgendwie in das Tippspiel einbauen. Natürlich nur mit seinem Einverständnis ! Daher bitte ich um ein kurzes feedback ! :deal:
    thx ! :bier:

    Das heisst denn, ein Spieler spielt immer gegen "Hammer's Take" und was , wenn "Hammer's Take" am Ende gewinnt ? Dann kann ja der gute Hammer24 gleich direkt mitmachen.

    Aber ansonsten :dafue

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man


    Das heisst denn, ein Spieler spielt immer gegen "Hammer's Take" und was , wenn "Hammer's Take" am Ende gewinnt ? Dann kann ja der gute Hammer24 gleich direkt mitmachen.

    Aber ansonsten :dafue

    Will ich ihn nicht mit belästigen, da er ja jede Woche sein take abliefert, in dem ( hoffentlich ) die Tendenzen zu erkennen sind, kann ich diese Tipps in das Spiel einbauen. Die Tipps des jeweiligen Gegners von Hammer24 werden dann auch nur als Tendenz-Voraussage gewertet. ( also 3 Pkt. ohne Zusatzpunkte ) Aber erst einmal schauen wir, ob er überhaupt dazu bereit ist, auf diese Weise mitzumachen und ob wir nicht sowieso am Ende bei einer geraden Anzahl landen. Aber danke für deine Meinung @ G-Man !

    [center][/center]

  • @ Trosty:

    Mist, du hast mein System erkannt..... :daumenho:


    Oldschool:

    Selbstverständlich "darfst" du meinen Take gern einfließen lassen. Zum einen tippe ich in "meiner" Liga ganauso, wie ich es hier voraussage; zum anderen fühle ich mich dadurch durchaus geehrt! :bier:
    Auch wenn es unfair ist, denn du weißt ja - genau so wird es kommen... :eek::jeck:

    PS: Da sind nicht nur Tendenzen zu erkennen, für die die meinen Take noch nicht kennen: die fett geschriebenen Teams im Teil "Hammr´s Take" sind meine Sieg predictions!

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von 'Hammer24

    PS: Da sind nicht nur Tendenzen zu erkennen, für die die meinen Take noch nicht kennen: die fett geschriebenen Teams im Teil "Hammr´s Take" sind meine Sieg predictions!

    und nur zu 50% richtig :)