Philadelphia Eagles 2004

• G

Also nen ganzen Eagles-Chant sollten wir jetzt doch noch zusammenbekommen, vor dem Kickoff!

Ich flippppppppppe aus, bin ich wuschig!

#FreeMeekMill

• L

Lost Eagle hat mich übrigens heute Mittag angerufen. In Philly ist die absolute Schneehölle. Und er hätte evtl. ne Karte kriegen können. Preis: Schlappe 450 Mücken.

Gruß Madness

• S

geschafft ohne dass einer dazwischengefunkt hat. Brav.

Also heute früh um 8 a.m. ET hats anscheinend geschneit. Wie es jetzt ist? Keine Ahnung.

EDIT: wetteronline.de sagt für abend und nacht klar. Wird also wahrscheinlich nicht schneien. Aber -5 Grad.

Gruß Madness

• *GRÖHL*

Entschuldigt....ich glaube meine Freundin macht sich ernsthaft Sorgen um mich, nachdem ich den Thread hier gerade mit den "Chants" gelesen habe und vor Lachen Tränen in den Augen habe! :daumenho:

Ich finde "EIABFALL" sollte Wort des Jahres werden! :daumenho: :jeck:

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Zitat von Madness

S

EDIT: wetteronline.de sagt für abend und nacht klar. Wird also wahrscheinlich nicht schneien. Aber -5 Grad.

.de --> das ist wahrscheinlich das Philadelphia in Oberbayern. Auch bekannt als "Frischkäsestadt" :daumenho:

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Nachdem ich jetzt meiner Freundin entkommen bin kann der Abend losgehen...

GO EAGLES

Again, can the Eagles do it? I don't know, but that song in my head is starting to make me believe they can fly.

• Ich glaub, das könnte ein 2. Ice-Bowl werden:

Momentan hats -6 Grad, und es schneit mit nem heftigen Wind.

Ich seh da kaum ein Passspiel heute abend. Hoffentlich kein Nachteil für die EAgles..

#FreeMeekMill

• Also so kein Pass-Spiel würde wohl eher den Falcons was bringen. WCO ist 70 Prozent Pass. Und Vick wirft ja eh fast nie. ;)

Gruß Madness

• Gentleman, it's almost 2. it stopped snowing about 12. the wind is nasty though. Put your hands up!!! Now you know where I got my signing
    ARE YOU READY!!!!!!
    PUT YOUR HANDS UP!!!!!

This is our turn, don't be nervous!
    one city
    one team
    one dream!!!!!
    Go BIRDS, I am so hype, I can hardly wait!!!!

And thats the bottom line, because Lost Eagle said so!
    Brian Dawkins will crack your back like the liberty bell!!

• Wer ist das momentan nicht...

Hab schon keine Fingernägel mehr *ggg*

Again, can the Eagles do it? I don't know, but that song in my head is starting to make me believe they can fly.

• one city
    one team
    one dream!!!!!

Jetzt oder nie! Ich hoffe nur, die Eagles kommen mit dem Wetter und den Falcons klar!!! Nicht wieder so ein Spiel mit kaum einem geglückten Offensespielzug, wie in den letzten Jahren...

Go Eagles Go!!! :bounce::bounce::bounce:

• Leute ein gemütliches Viertelstündchen noch... Hochspannung pur... Habt ihr auch alle das Bier, die Chips usw bereitgestellt?

• Hier wird nix geschlossen!!!

Hier wird jetzt erst mal gefeiert!

Der Fluch ist gebrochen!!

Jetzt können wir dieses S-Wort auch wieder sagen :
    SUPERBOWL

Finally!

• Das war's!!! Dieses Mal haben wir es gepackt und es geht nach Jacksonville!!!! Danke an Mr. Jim Johnson und seine Jungs für diese Defense Leistung! Danke an die O-Line für dieses Pass Protection! Danke an D McNabb, Brian Westbrook und Chad Lewis für die entscheidenden Offense Spielzüge. Danke an TO für die geilen Bilder beim anfeuern. Und vor allem Dank an HC Andy Reid und die restliche Teamführung für das Bewältigen der Hürde des Salery Caps mit einem super Team in dieser langen Zeit.

GO EAGLES GO :bounce::bounce::bounce:

• Zitat von Madness

ZWICKT MICH MAL!!!! ICH GLAUBS NICHT!!!

Fühl dich von nem Adlerschnabel gebissen... Vielleicht hilft es dann!!!

• Zitat von Madness

ZWICKT MICH MAL!!!! ICH GLAUBS NICHT!!!

Doch Madness! Hör auf zu trinken!!! Du verpaßt das Zweitbeste!!!!!!!!! Wir sind im Superbowl und dort schaffen wir hoffentlich auch noch das Beste...
    :bier:

• Zitat von Donatello

Glückwunsch, mehr kriege ich zustande ... ;)

Fehlt da nicht ein "Nicht"? ;)

• Zitat von eaglestriker

Ja, und dann noch eines. :p

[CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

• Zitat von eaglestriker

Da siehst du mal wie fertig ich bin und wie ich mir dieses Spiel schön gesoffen habe. Es gibt aber noch einen anderen 2. Platz zu vergeben. :D