nother lost CCG? ![]()
Philadelphia Eagles 2004
-
NCeagle81 -
9. September 2004 um 22:52 -
Geschlossen
-
-
G
Also nen ganzen Eagles-Chant sollten wir jetzt doch noch zusammenbekommen, vor dem Kickoff!
Ich flippppppppppe aus, bin ich wuschig!
-
L
Lost Eagle hat mich übrigens heute Mittag angerufen. In Philly ist die absolute Schneehölle. Und er hätte evtl. ne Karte kriegen können. Preis: Schlappe 450 Mücken.
-
E
Schneits im Moment oder wie?
-
S
geschafft ohne dass einer dazwischengefunkt hat. Brav.
Also heute früh um 8 a.m. ET hats anscheinend geschneit. Wie es jetzt ist? Keine Ahnung.
EDIT: wetteronline.de sagt für abend und nacht klar. Wird also wahrscheinlich nicht schneien. Aber -5 Grad.
-
EAGLES!!!
Danke Madness, geht doch!
Jetzt kann der Kickoff nicht schnell genug kommen!!!
-
*GRÖHL*
Entschuldigt....ich glaube meine Freundin macht sich ernsthaft Sorgen um mich, nachdem ich den Thread hier gerade mit den "Chants" gelesen habe und vor Lachen Tränen in den Augen habe! :daumenho:
Ich finde "EIABFALL" sollte Wort des Jahres werden! :daumenho:

-
-
Nachdem ich jetzt meiner Freundin entkommen bin kann der Abend losgehen...
GO EAGLES
-
-
Yea Baby Throw your hands up

-
Ich glaub, das könnte ein 2. Ice-Bowl werden:
Momentan hats -6 Grad, und es schneit mit nem heftigen Wind.
Ich seh da kaum ein Passspiel heute abend. Hoffentlich kein Nachteil für die EAgles..
-
Also so kein Pass-Spiel würde wohl eher den Falcons was bringen. WCO ist 70 Prozent Pass. Und Vick wirft ja eh fast nie.

-
Gentleman, it's almost 2. it stopped snowing about 12. the wind is nasty though. Put your hands up!!! Now you know where I got my signing
ARE YOU READY!!!!!!
PUT YOUR HANDS UP!!!!!
This is our turn, don't be nervous!
one city
one team
one dream!!!!!
Go BIRDS, I am so hype, I can hardly wait!!!! -
Wer ist das momentan nicht...
Hab schon keine Fingernägel mehr *ggg*
-
one city
one team
one dream!!!!!Jetzt oder nie! Ich hoffe nur, die Eagles kommen mit dem Wetter und den Falcons klar!!! Nicht wieder so ein Spiel mit kaum einem geglückten Offensespielzug, wie in den letzten Jahren...
Go Eagles Go!!!

-
Leute ein gemütliches Viertelstündchen noch... Hochspannung pur... Habt ihr auch alle das Bier, die Chips usw bereitgestellt?
-
-
Ich würde hier ja gern schließen, aber leider ist es noch zu früh ....

-
Hier wird nix geschlossen!!!
Hier wird jetzt erst mal gefeiert!
Der Fluch ist gebrochen!!
Jetzt können wir dieses S-Wort auch wieder sagen :
SUPERBOWLFinally!
-
Das war's!!! Dieses Mal haben wir es gepackt und es geht nach Jacksonville!!!! Danke an Mr. Jim Johnson und seine Jungs für diese Defense Leistung! Danke an die O-Line für dieses Pass Protection! Danke an D McNabb, Brian Westbrook und Chad Lewis für die entscheidenden Offense Spielzüge. Danke an TO für die geilen Bilder beim anfeuern. Und vor allem Dank an HC Andy Reid und die restliche Teamführung für das Bewältigen der Hürde des Salery Caps mit einem super Team in dieser langen Zeit.
GO EAGLES GO

-
ZWICKT MICH MAL!!!! ICH GLAUBS NICHT!!!
-
-
Glückwunsch, mehr kriege ich zustande ...

-
Könnt mir mal einer bestätigen, das wir jetzt wirklich im Superbowl sind? Ich glaub ich träume.
-
-
Glueckwunsch an die Eagles und deren Fans!
Super Leistung und mit TO ist auch der Sieg drin!
:daumenho:
-
-
-
-