fanware online mit adresse in den staaten?

  • hab folgendes problem:
    hab eine adresse in den staaten an die ich fanware schicken lassen kann. das problem ist wenn ich was online bestellen will, bekomm ich beim securitycheck eine maske die meine daten nicht akzeptiert, sondern anscheinend nur kreditkarten aus den usa, canada und den virgin islands.
    ich wollte meinen kontakt in den staaten eigentlich nicht als kreditinstitut mißbrauchen.

    weiß jemand wie so eine bestellung auch aus europa funktioniert?

  • Zitat von brandy

    hab folgendes problem:
    hab eine adresse in den staaten an die ich fanware schicken lassen kann. das problem ist wenn ich was online bestellen will, bekomm ich beim securitycheck eine maske die meine daten nicht akzeptiert, sondern anscheinend nur kreditkarten aus den usa, canada und den virgin islands.
    ich wollte meinen kontakt in den staaten eigentlich nicht als kreditinstitut mißbrauchen.

    weiß jemand wie so eine bestellung auch aus europa funktioniert?

    Also ich bestelle eigentlich recht viel in den USA und lasse es an eine Adresse dort liefern, und hatte weder mit englischen noch deutschen Kreditkarten je Probleme. Welche Site ist es denn von der Du bestellen willst? Im Zweifelsfall hilft vielleicht auch ein Anruf wo Du die Kreditkartennummer telefonisch durchgibst.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • bestellen wollt ich eigentlich auf der atlantafalcons.com. aber der shop da gehört anscheinend zu einem größeren onlinehandel, denn nach etwas googeln fand ich diverse seiten (shop der broncos, chargers usw.) die genau das gleiche angebot haben.
    wie auch immer, wenn ich dort etwas in den warenkorb packe, steht rechts unten auf der seite zunächst, daß sie zur zeit nicht international versenden.
    wenn man dann, im wissen eine americanische anschrift zu haben, weiter versucht einen account zu erstellen, kommt man zu einer maske wo man seine daten als bezahler eingeben muß. oben wird darauf verwiesen, daß sie identisch sein sollten mit denen des kreditkarteninhabers. wenn ich da versuche meine daten einzugeben ist schluß. es kommt dann immer ein verweis, daß geforderte angaben fehlen.

  • Zitat von brandy

    es kommt dann immer ein verweis, daß geforderte angaben fehlen.

    Also sind die Angaben nicht falsch, sondern fehlen? :paelzer: Oder wie ist das Problem genau?

    Ich habe auch schon bei verschiedenen Versänden mit deutscher oder schweizer Kreditkarte zu einer US-Adresse schicken lassen, war kein Problem. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich auch einmal eine Fehlermeldung, hat sich dann per Email mit kurzer Erklärung aber problemlos und schnell klären lassen. Versuchs mal so ;) .

  • Enter Billing Address
    Enter the new billing address and click "Continue Checkout."

    • = required field
    • First Name:
    • Last Name:
    • Address 1:
    Address 2:
    • City or APO/FPO : (APO/FPO Address?)
    • State/Province: Select One
    Other
    • Other State/Province:
    • Zip/Postal Code:
    • Country: Select OneCanadaUnited StatesVirgin Islands (U.S.)
    • Telephone: Ex. 123-456-7890 (Why Required?)
    • E-mail Address: (Why Required?)



    • Ship all the items in my order to:
    the above billing address
    another address (that I will provide in the next step)

    dieses bild erscheint um den account zu erstellen.
    unter state/province gibts nur die bundesstaten und unter country wie man sieht nur usa, canada und die virgin islands

    wenn ich alles fein säuberlich ausfülle bis auf country (da ich ja nicht in einem der 3 möglichen ländern lebe ;) ) gehts nicht weiter :sauer

  • Okay, dann schick doch mal ne Email hin mit deiner Bestellung und frag sie, was du tun musst, um eine deutsche Billing Adress einzugeben, eine US Shipping Adress wäre ja vorhanden. Kannst ja noch schreiben, es solle ein Geschenk für nen Freund sein oder so...