NASN bei Kabel Deutschland!!!

  • Im Forum von "Digitalfernsehen" ist die Antwort. Einer hat eine Mail an NASN geschrieben, ob der Text über die MLB auf der Homepage stimmt. Hier die Antwort von NASN:

    "Vielen Dank für Ihre Mail. Und gut, dass Sie gefragt haben. Der Text
    wird im Laufe des Tages wie folgt geändert:

    Major League Baseball (MLB)
    Baseball ist eine feste Programmfarbe bei NASN. Bereits von den
    Springtrainings wird NASN live berichten. Außerdem fest im Programm
    sind Klassiker der MLB. Unvergessliche Spiele, die Geschichte
    geschrieben haben.

    Das ist das, was wir bestätigen können. Die momentan auf der Website
    stehenden Angaben sind noch nicht endgültig bestätigt, aber in Planung.
    Es gibt zwei Text-Fassungen von dieser Seite und beim Re-Launch der
    Website ist offensichtlich aus versehen, die falsche eingesetzt worden.
    Wir bitten das zu entschuldigen. Wir hoffen aber in den nächsten Tagen,
    den Text einsetzen zu können, den sie als aufmerksamer User bereits
    gelesen haben."

    Nehmen die eigentlich Drogen, oder was? :3ddevil:

    Just Browns!

  • ich finde es unglaublich, wie nachhaltig dilletantisch dieser sender ist. der erste blick auf die "neue" website (man hat einfach das design der uk-site übernommen) machte mich schon stutzig, da einiges auch nicht übersetzt war. nicht, das ich es auf deutsch brauche, aber darauf bin ich anfangs reingefallen - da habe ich den uk-und deutschland-inhalt für den selben gehalten (sonst wäre ich jetzt auch gar kein abonnent :sauer ).
    und jetzt hat man zwei versionen und "natürlich" den falschen inhalt geposted. man ist sich über inhalte noch gar nicht sicher, macht aber schon wieder auf dicke hose - die lernen es anscheinend nicht mehr :rolleyes:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Da Premiere bereits die Übertragung der ersten Saison-Spiele der MLB angekündigt hat, kann man davon ausgehen, dass sie die Rechte besitzen !

  • ist nicht gegen dich gerichtet, aber bei nasn glaube ich aufgrund von ankündigungen nicht mal die uhrzeit (was ja auch sinnlos wäre :p ). die haben schon soviel angekündigt, und dann hat der azubi die falschen inhalte ins web gestellt, die rechte-situation hat sich über nacht urplötzlich ganz anders dargestellt als gedacht oder oder oder. selbst der epg ist nicht verlässlich. die arena fb-sendungen fangen mal früher an, sind dafür aber auch nicht so lang wie angegeben (und das hängt nicht mit dem früheren beginn zusammen) usw. wenn mlb und college bb laufen (hatten jetzt sogar nen flyer dazu in der neuen chip) glaub ich´s auch - aber vorher nicht ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bei dem was ihr hier so erzählt bin ja doch froh das es das ganze noch nicht bei uns gibt und ich gar nicht überlegen muss, ob sich das lohnen würde NASN zu abonnieren.
    Denn das hört sich alles so extrem dilettantisch an, dass ich dankend drauf verzichte.

    #FIREJOSEPH

  • Weil Premiere Spiele zeigt (ein Spiel pro Woche :eek: ), heißt das ja nicht, dass nicht auch ein anderer Sender Rechte haben kann. Ich habe gehört, man kann sich Rechte auch teilen :hinterha: . Auf jeden Fall habe ich heute morgen die Antwort auf meine Mail vom Freitag bekommen.

    "Vielen Dank für Ihr Interesse an NASN, dem einzigen Sender nur für nordamerikanischen Sport.

    Die TV-Rechte-Situation für die aktuelle MLB-Saison ist für den Raum Deutschland noch nicht endgültig geklärt. Aber schon in Kürze wird sich genau entscheiden, in welchem Umfang NASN von der MLB berichten wird. Wir bitten Sie daher, unsere Website http://www.nasn.de regelmäßig aufzusuchen. Sobald wir Genaues wissen, werden wir es dort sofort mitteilen.

    Bis dahin wünschen wir Ihnen sehr viel Freude an den Spiele des Spring Trainings, die teilweise sogar live zu sehen sein werden.

    Wir hoffen, dass wir Ihnen mit obiger Antwort helfen konnten. Sollten Sie noch Fragen haben, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an info@nasn.de .

    Wir wünschen Ihnen alles Gute.

    Ihr NASN-Team"

    Just Browns!

  • ROFL - die situation ist mal wieder nicht endgültig geklärt. nicht nur, das die probleme von nasn immer die gleichen sind, nicht mal die ausreden sind neu :sauer

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von NoSteelersNoRavensNoBenga

    Ah, endlich das erste Livespiel! Ohio State vs. Illinois...


    Wie kann das sein, wenn Ohio State nachher erst gegen Penn State spielt???
    Habe ich etwas übersehen oder will uns da jemand veräppeln???

    Nachtrag:
    Habe mich ein wenig umgesehen: Es ist eine Wiederholung vom letzten Wochenende!!! :nono:

  • Jetzt wurde auf NASN.de der Zeitplan von gestern korrigiert, der von heute aber noch nicht. Da steht immer noch für 1800 Live College Hoops. Also scheinen die doch optimistisch zu sein, dass es heute klappt. Ich bin es nicht...

    Just Browns!

  • Ich auch nicht. So ein Sauhaufen, wenn das so weitergeht
    glaube ich das sie uns nur verarschen wollen.
    :sauer:sauer:sauer:sauer:sauer:sauer

    [SIZE=2]Hail to the Redskins[/SIZE]

  • wie schon im college bball-thread geschrieben - nasn interpretiert den begriff "live" neu. laut schedule ein spiel vom wochenende live (illinois vs ohio st.), dann kommt aber wieder etwas komplett anderes. das programm von gestern haben sie jetzt korrigiert - mal sehen, was uns heuet erwartet. ich habe so meine zweifel an march madness und live :sauer

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :3ddevil::maul::bengal:robin:
    toll, clemson ist live auf nasn. nur leider spielt clemson zur zeit gegen north carolina, das spiel gegen die terps ist von gestern :sauer

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • alles ganz easy, jetzt habe ich es auch verstanden. heute und heute nacht gibts schon mal gar nichts live - die acc quarterfinals waren alle gestern :p heuet sind die halbfinalspiele :rolleyes:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • das sie reichlich spiele zeigen werden - aus 2004 :p
    wie gesagt, den glaube ich nichtmal die uhrzeit, bevor ich sie nicht selber kontrolliert habe :rolleyes:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die Hompage von NASN wurde nochmal aktualisiert. Auf der Startseite ist jetzt folgendes zu lesen:
    "March Madness LIVE auf NASN

    Die College-Basketball-Saison steuert nun geradewegs auf ihren fulminanten Saison-Abschluss zu: Die March Madness. 65 Teams ermitteln in 13 Städten einen nationalen Champion. Und NASN wird auf allen Stationen bis zur Begegnung der Final Four in St. Louis dabei sein - und zwar LIVE. Stellen Sie Ihre Wecker und seien Sie bereit für Basketball-Power wie Sie sie so noch nicht erlebt haben. Der Countdown läuft: Heute nacht geht es los mit dem "Play-in"- Spiel! "

    Einen Kommentar möchte ich dazu aber nicht mehr abgeben.

    Just Browns!

  • Folgendes bekam ich heute von NASN per Mail:

    Zitat

    Wir bedauern es sehr, dass sich der Live-Start verzögert hat. Aus
    technischen Gründen konnten wir zum angekündigten Termin nicht mit
    Live-Ausstrahlungen beginnen. Das erste Spiel, das live auf NASN zu sehen
    sein wird, ist das Baseball-Spiel heute abend ab 19.00 Uhr. Die March
    Madness werden wie angekündigt live ausgestrahlt werden können.

    Wir möchten uns noch einmal ausdrücklich für die Verzögerungen entschuldigen
    und hoffen Sie mit dem nun kommenden Programm versöhnlich stimmen zu können.


    Gerade eben bekam ich noch eine Mail von NASN:

    Zitat

    Das Baseballspiel beginnt erst um 20.00 Uhr unserer Zeit.

    Übrigens: Das "Play-In-Game", das Eröffnungsspiel der March Madness, werden
    wir heute nacht ebenfalls live zeigen.

    Die Website ist jetzt aktualisiert.


    Wetten werden ab sofort angenommen...

  • so habe mir gestern telefonisch auch das Sport paket von ISH bestellt. also, u.a.mit den sendern NASN !! :bounce: , ESPN Classics, motor TV, Sailing, eurosport news ?!! , usw !! kostet 4 euro im monat, laut der Telefon dame.

    hat einer erfahrung damit, wie lang das ungefährt dauert, bis man seinen Pin Code zugeschickt bekommt ? und ab wann das alles freigeschaltet wird ?!

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Endlich Live Sport auf NASN.
    Derzeit kommt wie angekündigt das Spring Training Spiel zwischen Angels und White Sox.

  • Aber was ist denn nun mit der Regular Season der MLB? Es gefällt mir nicht, dass man wieder keine neuen Informationen rausgibt. Das kann nichts gutes bedeuten...

    Just Browns!

  • mal ne Frage an die Leute aus NRW - Krefeld im speziellen

    was muss ich tun um hier NASN zu bekommen?

    und dann ne Frage an die Leute aus Darmstadt und Umgebung, was muss ich da tun?

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • Zitat von Baphomet

    mal ne Frage an die Leute aus NRW - Krefeld im speziellen

    was muss ich tun um hier NASN zu bekommen?

    und dann ne Frage an die Leute aus Darmstadt und Umgebung, was muss ich da tun?

    Mit einer d-Box prüfen ob NASN in den fraglichen Gebieten ins Kabel schon eingespeisst wird und sich dann an ish bzw. iesy wenden.

  • Habe jetzt noch gar nicht auf den einschlägigen Seiten nachgeschaut aber NASN scheint doch tatsächlich ein Spiel live zu bringen. Gerade läuft die Opening Round des NCAA Turniers.

  • Für den 11.4. ist nun auf der Hompage ein Regular Season-Spiel der MLB angekündigt. Leider erst für den 11.4. Also wird es wohl nichts mit den 6-10 Spielen pro Woche, wie es noch am Anfang hieß.

    Just Browns!

  • ich habe jetzt bei kabel digital gekündigt, allerdings nicht wegen nasn, sondern, weil sie von mir 35 Euro abgezogen haben, weil angeblich meine alte smartcard nicht angekommen sein soll.

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice