German Bowl XXVI

  • So, hier noch die Info, dass TV.Berlin auch den Germanbowl überträgt, für die, dir nicht an Rhein-Main-TV kommen. Wo man TV.Berlin im Bundesgebietempfangen kann mögen andere erklären oder interessierte nachlesen :D

    http://www.tvb.de/

    Ansonsten auch hier nochmal die Frage, wer komm denn nu alles ?!! Würde vorschlagen Handynummern per pn austauschen und spontan zusammentreffen :bier:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • sagt mal, wo gibt es eigentlich mal ein bild von dem zu gewinnenden pott ? nicht dass die uns nachher den vizemeister pott überreichen :hinterha::grinseen:

    unter google kommen alle tupper - und salatschüsseln der welt, aber kein german bowl

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • @ Silversurger

    Vielen Dank :fleh und ich werd' mir die Herren umdenken :grinseen:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • :nono: Grins, also so verkehrt finde ich die Herren, die um diesen Pott herum platziert sind gar nicht! Diese Jahr hat es keiner ernsthaft erwartet, dass sie es wieder schaffen, geträumt ja, aber das ist ja normal!

    Nächstes Jahr wird es wohl auch eher nichts, aber mal schauen, was die Zukunft der Blauen so bringen mag! :daumenho:

    GO PATS GO!

  • Mo ist wohl ab 15:30 - 16:00 Uhr da und läuft meist im Brooks Home Jersey auf dem Gelände vor der Haupttribüne rum :ja:. Wenn ihr alle auf der Gegengerade sitzt, komm ich aber auch mal gerne rum :bier:

  • Wir sitzen in Block 11 Reihe 2, also ganz vorne links und hoffen, dass man von da aus noch was anderes sehen kann als Spielerrücken und -ärsche an der Sideline (wobei das meine Freundin aus irgend einem Grund immer interessiert). :rolleyes:

    Edit:

    Ach ja, nochwas: Wir rücken so gegen 14.30 in BS an. Ich bin erkennbar an der riesigen Nase unter dem Steelers-Cap und an meinem Adler Trikot von olle Stahnke (22).

  • Wenn Ihr eine Berlin Fahne an einer Angel seht, die von einem Typ im Milloy Jersey geschwenkt wird, habt Ihr mich gefunden, Block 10 (@ Mo, ich ruf ´ Dich an)
    :bier:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Dann stellt aber auch bitte ein paar Bilder in die Community. :D

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Hallo
    Der German Bowl war eines der spannendsten Footballspiele die ich seit langem gesehen habe. Die Adler haben dank besserem Coaching gegen die pomadig und ängstlich wirkenden Braunschweiger verdient gewonnen. Ganz grosser Sport. Die Übertragung konnte da leider nicht mithalten. Der Sound aus dem Stadion war fast garnicht zu verstehen und die Übertragung wurde pünktlich zur Siegerehrung beendet :thup:
    Gruß MJ

  • So, bin wieder zu Hause. Glückwunsch an Berlin zum absolut verdienten Sieg und somit zur Meisterschaft.
    Fazit: Die Lions mit 2 guten Drives, von denen einer zum TD führte und der andere mit INT durch Rainbow endete. Berlins Offense um Dreier, Caudill, Crayton und eine grandios funktionierende O-Line bis auf wenige Ausnahmen absolut dominant. Die gute alte Taktik, mit Laufspiel die Uhr zu kontrollieren (remember GB '98 :)), hat hervorragend geklappt. Falsche Entscheidungen von Rainbow und Kucis Fumble kurz vor Schluss haben uns das Genick gebrochen. Das Lions-Laufspiel fand kaum statt; viele Strafen gegen die Adler hielten die Lions lange im Spiel.

    Grüße nochmal an Moose, Mobley und Balian, der sich bestimmt noch schön volllaufen lässt :bier:

  • so, bin auch wieder in berlin. beim germanbowl habe ich Mo, Mobley und Moose (der sich scheinbar auf einen hohen Draftpick freut ;) ) getroffen- hat spaß gemacht :bier:

    das spiel selber war echt spannend, die stimmung bei uns im block eigentlich immer gut (bis auf Caudills Fumble zu Beginn und dem 0:7). Das die adler nach dem 0:7 das ding mit unter 5 min noch drehen würden, hätte ich nicht gedacht, aber um so schöner war das feiern. :bier:

    was mir nicht gefallen hat und mir vielleicht auch böse komentare einbringt ist der stadion sprecher:
    Hallo Braunschweig, das war kein Liga Spiel, das war das Endspiel- da darf man durchaus neutral sein (und vielleicht beide Teams mit gleich viel Musik und Anfeuerung bedenken :rolleyes: ). und ob man mitten in der siegerehrung einen lions spieler übers stadionmikro interviewen muss?! aber was soll's, uns wurde der richtige pokal überreicht (danke an silversurger ;) ), meine stimme ist zwar weg, aber meine laune super :grinseen::jump2:

    ach ja und bevor ichs vergesse: wehe es lästert noch einer über die 4 niederlagen meiner Bills :jeck:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Glückwünsche nach Berlin.
    Als Hamburger freut man sich natürlich über Siege der Lions-Gegner doppelt. (Sorry :D )
    Die "Neutralität" der Braunschweiger ist ja bekannt. Aber, das ist halt "Das Recht" der Organisatoren.
    Fazit: Diese Niederlage dürfte den Lions noch mehr zusetzen als die Niederlagen gegen die Devils. Ich glaube nicht, dass ein Lions Fan oder die Spieler an diese Niederlage im entferntesten gedacht hatte.
    Den Pokal haben sie auch dieses Mal schon sicher in den Händen gehalten.
    Denke, in Braunschweig macht man jetzt einen Schnitt.
    Nochmals Glückwunsch nach Berlin.

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Auch von meiner Seite Glückwunsch an Berlin .
    Zum Spiel kann man eigendlich nur sagen, nicht schön aber spannend wars.
    Was mich auch am meisten freut, ist das ängstliches und z.t. auch arrogantes Playcalling sich nicht auszahlt und das das Großmaul und der unfairste Spieler der Liga (in einer Person) großen Anteil an der Niederlage trägt.
    Danke an "Ich Ich Ich Kim Ich Kuci "

    @ Balian: Viel Spaß beim feiern. :bier: ach ja erinerrst Du Dich daran was ich vor dem Spiel gesagt habe, das mit den krassen Außenseitern und war gelogen :daumenho:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von citynord

    Fazit: Diese Niederlage dürfte den Lions noch mehr zusetzen als die Niederlagen gegen die Devils. Ich glaube nicht, dass ein Lions Fan oder die Spieler an diese Niederlage im entferntesten gedacht hatte.


    Doch, ich hatte vorher auf eine 21:24-Niederlage getippt... wenigstens lag ich beim Spread richtig :rolleyes:.

    Ich hoffe, dass Mobley mit seiner Aussage vor dem Spiel recht behält... in jedem Finale fängt Tomlin auf einmal an, riesigen Bullshit zu callen. Safety first ist ja schön und gut, aber so einen Dünnschiss hab ich selten gesehen - 1. Halbzeit wird gelaufen, 2. Halbzeit wird gepasst... geniales Gameplay, dafür meinen allergrößten Respekt! :hinterha:

    Ich könnte mir nun gut vorstellen, dass TT jetzt geht/gehen muss... was bringt einem die schönste Dominanz während der Regular Season, wenn am Ende doch nur Angsthasenfootball im Finale dabei rausspringt?


  • JA !!!! :bounce::grinseen:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von GrimKnight

    Mensch, Balian, ich dachte, das einzige, was Du so stolz hochhältst, ist ein Bierglass :bier:;)

    War nachher auch eins, ein sehr großes :grinseen:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Auch von mir noch einmal Glückwünsche an die Adler aus Berlin.
    Mensch Balian jetzt sind wir schon mindestens zwei in diesem Board die den alten Pott in Händen halten durften. Ich hatte ihn vor zwei Jahren als ich im Devils Team Bus mitgefahren bin. :daumenho:

    Für die Adler Fans hier einige German Bowl XXVI Bilder.

  • Zitat von Silversurger

    Herzlichen Glückwunsch, Balian und alle anderen Berliner! Jetzt wisst ihr, wie das Ding aussieht... :daumenho:

    Und sie haben auch nicht versucht uns dat falsche Pokälsche zu überreichen - haben wohl mitbekommen, dass wir uns informiert hatten :jeck:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Herzlichen Glückwunsch! Schön auch mal einen Bill einen Pokal in den Händen halten zu sehen ;)

    Da hat Berlin wohl das Double gepackt.

  • Zitat von Moose

    Auch von mir noch einmal Glückwünsche an die Adler aus Berlin.
    Mensch Balian jetzt sind wir schon mindestens zwei in diesem Board die den alten Pott in Händen halten durften. Ich hatte ihn vor zwei Jahren als ich im Devils Team Bus mitgefahren bin. :daumenho:


    3 :p

    damals hatte ich das ding auch mal in den händen :(

    @stoerte: wenns denn wenigstens nur 3 in a row gewesen wären :(
    who cares, dann muss ich eben noch ein weiteres jahr von den german bowls 97, 98 (huhuu, bruce reid :D) und 99 (huhuu, timo erbs :D) zehren :twisted:

  • @ Mo
    Neues Jahr, neues Glück :bier:
    Aber zum 25-jährigen Bestehen der Adler passt der Meistertitel natürlich perfekt :grinseen:

    @ Buck
    Danke :D im nächsten Jahr greifen unsere Bills dann auch wieder an , mit Losman + Evans + McGahee (und einer OL- wo die auch immer herkommen mag :rolleyes: )

    @ Störte
    lassen wir den Lions ruhig den Namen, so macht das beim TD gegen die viel mehr Spaß eine bestimmte Sorte Schokoriegel in den Block zu werfen :jeck:

    @ Moose und Mo
    dass stimmt, Eure Fingerabdrücke waren noch auf dem Pott zu sehen :jeck:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von Balian

    @ Moose und Mo
    dass stimmt, Eure Fingerabdrücke waren noch auf dem Pott zu sehen :jeck:


    na da kann man mal wieder sehen, wie sorgfältig die teufels mit dem ding umgehen - nicht mal poliert haben sie das gute stück :twisted:

  • Mensch, Asche auf mein Haupt.:madfan: Komme erst jetzt dazu euch Berliner zu gratulieren. :love :dafue
    Es ist fast schon alles gesagt zu Spiel. Auch wenn es kein schönes Spiel war
    habt ihr verdient gewonnen. Ohne eure z.T. blöden Strafen :aerger: hättet ihr den Sack viel früher zu machen müssen.
    Ein Gutes hat der Sieg jedenfalls, ihr habt in in euren Reihen einen Selbstmordkandidaten weniger. Nach dem Foul von Nr. 96, dem das 7-0 der BS folgte, dachte ich, oh Mann, der tut sich noch was an :nono:
    Ob ihr auf Seiten der Braunschweiger 58 (lt. Programmheft) Spieler dem Selbstmord nahe gebracht habt, entzieht sich meiner Kenntnis. :p

  • Zitat von Mo

    falls es irgendwen interessiert... :hinterha:

    German Bowls auf DVD

    Noch ne Lions Niederlage anschauen, naja daran kann ich mich gewöhnen, :hinterha: aber mir deshalb die DVD kaufen, wohl eher nicht.
    Kannst sie mir ja mal ausleihen . :daumenho:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021