• Premiere hat gerade in NFL Blast bestätigt,dass die NFL es verboten hat mehr,als 4 Spiele an diesem Wochenende zu übertragten.

    Excuses are for Losers

  • Zitat von Seahawk

    Premiere hat gerade in NFL Blast bestätigt,dass die NFL es verboten hat mehr,als 4 Spiele an diesem Wochenende zu übertragten.

    Och die böse NFL hat es verboten. Tztztz diese schlimmen Jungs. :jeck:
    Wer nur für 4 Spiele zahlt, kann halt keine 5 senden, eigentlich ganz einfach.

  • Zitat von desaster

    Och die böse NFL hat es verboten. Tztztz diese schlimmen Jungs. :jeck:
    Wer nur für 4 Spiele zahlt, kann halt keine 5 senden, eigentlich ganz einfach.

    So siehts aus. Der Fehler liegt bestimmt nicht bei der NFL.
    Premiere sollte mal eine NFL-Talk Massenbeschwerde erreichen. :jeck:

  • Also ich hab vorhin erst gesehen, daß das Spiel nicht kommt, da ich gerade den Videorekorder prorgammieren wollte um´s aufzunehmen.

    Jetzt bin ich doch ein wenig angepisst. Ähnlich wie´n Kumpel, Jets Fan, der sich am ersten Spieltag Donnerstag und Freitag Urlaub nahm, Leute eingeladen hat und ne große Footballparty am Start hatte, nur dummerweise kein Football Spiel.

  • ICH KÖNNTE KOTZEN :sauer Sorry, aber ich habe mich, auch wenn es bei den Falcons um nichts geht, echt auf dieses Spiel gefreut. Tausend mal haben sie gesagt "nächste Woche zeigen wir 5 (FÜNF) Spiele und dann das! VERDAMMT, VERDAMMT, VERDAMMT-irgentjemand will dieses Jahr nicht, dass ich Mike Vick zu sehen kriege. Weder live noch auf Prem. Hätten sie nicht die Rams cutten können? Ich bin soooooooooo SAUER :angry:marge

    So, dass mußte ich jetzt loswerden :sauer

    #RiseUp

  • Zitat von Seahawk

    Premiere hat gerade in NFL Blast bestätigt,dass die NFL es verboten hat mehr,als 4 Spiele an diesem Wochenende zu übertragten.

    Aber die vertraglichen 4 Spiele jedes WE zu zeigen hat man denen bestimmt nicht verboten! :)

  • Zitat von Fireborg

    Aber die vertraglichen 4 Spiele jedes WE zu zeigen hat man denen bestimmt nicht verboten! :)

    Der war gut! :daumenho:

    Habe ich aber schon gewundert, denn im Programmheft, steht zwar die Begegnung der Falcons vs. Bucs,aber nicht als live. Ich sehe es positiv, jetzt kann sowohl NHL als auch NFL live gucken! :grinseen:

    EDIT (17:55) :

    Eben nach der Premier League Übertragung bei den Tagestipps, wurde erwähnt, dass um 19.30 Atlanta Falcons - Tampa Bay Bucs doch zeigt!! Entweder sind die zu unfähig, oder man hat sich doch mit der NFL geeinigt, dass man die Falcons-Bucs Partie doch zeigt. Glaube jedoch eher an ersters.

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Zitat

    Eben nach der Premier League Übertragung bei den Tagestipps, wurde erwähnt, dass um 19.30 Atlanta Falcons - Tampa Bay Bucs doch zeigt!! Entweder sind die zu unfähig, oder man hat sich doch mit der NFL geeinigt, dass man die Falcons-Bucs Partie doch zeigt. Glaube jedoch eher an ersters


    Oh man. Da fällt einem nicht mehr viel zu ein. Steht es denn im Programm vom Decoder ? Kann gerade nicht an den dran ?

    MFG

    Frank

    #FIREJOSEPH

  • Hier, das steht bei Premiere:

    20.12.03 23:00 Minnesota Vikings - Kansas City Chiefs, 16. Spieltag Live Football: NFL PREMIERE SPORT 1

    21.12.03 19:00 St. Louis Rams - Cincinnati Bengals, 16. Spieltag Live Football: NFL PREMIERE SPORT 1

    21.12.03 22:10 Philadelphia Eagles - San Francisco 49ers, 16. Spieltag Live Football: NFL PREMIERE SPORT 1

    22.12.03 03:00 Oakland Raiders - Green Bay Packers, 16. Spieltag Monday Night Game Live Football: NFL

  • Im EPG steht auch nix, deswegen, gehe ich auch davon, dass Premiere das Spiel nicht zeigt. Wie gesagt, habe es eben nur kurz gesehen!

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Bin zu faul mir hier jetzt alles durchzulesen. Worum gehts hier eigentlich genau? Das PREMIERE das Bucs-Falcons Spiel nicht überträgt oder das PREMIERE angeblich nur 3 Spiele zeigt? Diese Woche gibbet doch 4 Spiele. Das Bucs-Falcons Spiel is weg, dafür sehen wir das Chiefs-Vikings Spiel. Hört sich doch nach nem tollen Spiel an... :)

  • Zitat von desaster

    In Abwandlung vieler allerseits beliebter Signaturen:

    Premiere produce Dumb and Dumber III - XIV

    :daumenho: :jeck:

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Ähm, die Falcons spielen gleich gegen die Bucs, das zieh ich mir rein, wenn mich nicht alles täuscht kommt das auch live

    NFC NORTH Sieger, Green Bay Packers

  • Zitat von EikramMC

    Ähm, die Falcons spielen gleich gegen die Bucs, das zieh ich mir rein, wenn mich nicht alles täuscht kommt das auch live

    Leider täuscht Dich Alles ;)

    Back in Black

  • Zitat von Inkognito

    Bin zu faul mir hier jetzt alles durchzulesen. Worum gehts hier eigentlich genau? Das PREMIERE das Bucs-Falcons Spiel nicht überträgt oder das PREMIERE angeblich nur 3 Spiele zeigt? Diese Woche gibbet doch 4 Spiele. Das Bucs-Falcons Spiel is weg, dafür sehen wir das Chiefs-Vikings Spiel. Hört sich doch nach nem tollen Spiel an... :)

    Im Großen und Ganzem stimme ich dir zu. Nur wenn jemnd eine Woche x-Mal ankündigt wir übertragen 5 Spiele und (v.a. die Falcons-Fans) sich freuen ihr Team dieses Jahr endlich mal live sehen zu können und samstags oder freitags erfahren, dass Premiere nicht die eigenen Verträge kennt, kan man nur sagen: :thdown:

    Ist ungefähr, wie wenn du einem Kind x-Mal versprichst zusammen spielen zu gehen und fünf Minuten vorher sagst, ätsch, ich habe keine Zeit, bzw. was anderes vor.

    Wenigstens hätte premiere die Gründe nennen können und den Zuschauer früher informieren. Außerdem wußte Premiere mit Sicherheit schon am MI oder DO bescheid unh hätte die Abonnenten informieren und die Gründe nennen können.

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Zitat von EikramMC

    Ähm, die Falcons spielen gleich gegen die Bucs, das zieh ich mir rein, wenn mich nicht alles täuscht kommt das auch live

    Leider nicht Premiere darf nur 4 spiele übertragen.So heist es jedenfalls.

    @ Moss wir wollen es mal nicht übertreiben.

    Excuses are for Losers

  • Moss is Boss
    Du bist doch Vikings Fan, wieso beschwerst du dich? Premiere zeigt doch heute das Vikings Spiel...

    sunny 49ers
    Naja, das macht Premiere doch nie. Egal ob Fussball (besonders Internationaler Fussball!) oder sonst was. Die sagen nie bescheid und nennen auch nie Gründe. Da wird alle unter den Teppich gekehrt und gehofft das die Abonennten alles vergessen... :rolleyes:

  • Zitat von Inkognito

    EikramMC
    Woher hast du bitte die Info das Premiere das Bucs-Falcons Spiel Live überträgt?? :eek:

    Wer hat den von Premiere gesprochen?

    Zitat von Seahawk


    @ Moss wir wollen es mal nicht übertreiben.

    @ Seahawk Doch :jeck:

  • Zitat von Inkognito

    Moss is Boss
    Du bist doch Vikings Fan, wieso beschwerst du dich? Premiere zeigt doch heute das Vikings Spiel...

    Das ist ein Grund, aber kein Hinderniss. :jeck:
    Ich bin der Meinung für mein monatliches Geld, das ich Premiere in den Rachen werfe, kann ich wohl 5 Spiele erwarten.
    Klar bin ich froh, dass die Viks kommen.

  • Zitat von Moss is Boss

    Wer hat den von Premiere gesprochen?


    @ Seahawk Doch :jeck:

    das geht entschieden zuweit.ich war immer neutral zu den Vikings ( ausser die Seahwks könnten einen vorteil durch eine Niederlage bekommen) aber nach deinen Beitrag hat sich meine einstellung geändert! :sword2:

    Excuses are for Losers