BV Borussia Dortmund

• Die Wellenbrecher waren im kompletten Stehplatzbereich falsch montiert und nicht nur in einem Block.
    Dortmund hier Absicht zu unterstellen spricht für sich.

Nun:
    Du hast nicht im Bucs-Thread erzählt, dass es viele "Modefans" gibt? Wenn du etwas länger an Board wärst dann wüsstest du, dass das Board schon von Anfang an, und das war lange vor der erfolgreichen Zeit in Tampa, von vielen Bucsfans besucht und mitgetragen wurde.

Und in diesem Thread fängst du an Halb- bzw. Unwahrheiten zu verbreiten über Themen die längst gegessen schienen.

Gottseidank sind solche Auftritte von Boardneulingen die absolute Ausnahme. Wäre schön wenn du deinen Ton (Postings, Sig....)etwas mäßigen würdest damit es nicht zu Mißverständnissen bzw. Ärger kommt.

Dieses Thema betrachte ich als erledigt an und würde lediglich über PN darüber weiter diskutieren so du magst.
    Denn irgendwo, das sehe ich an der Wahl deines NFL-Teams, schlummert doch noch das Gute in dir. ;)

• Zitat von Finsgermany

@ urlacher54

Doofmund ist die treffenste "Beleidigung", Lüdenscheid-Nord Zeckentown als das trifft nicht den Kern. :smile2:

Was machst du eigentlich mit dem Derbysiegertrikot? :xywave:

Ich hatte ehrlich gesagt garkeins.

Achso zu der Stimmungsdiskussion: Wenn ich in einem Block stehe voll mit dem Pack, ist es dann nicht evtl. logisch, dass man sich selbst als lauter wahrnimmt, als die Fans die auf der anderen Seite des Spielfeldes stehen??? Ich würd mal behaupten, dass alle Fans auf der Südtribüne sich als lauter einschätzen, woran das wohl liegen wird. Evtl. an der subjetiven Einschätzung eines jeden?!?!

Ganz ehrlich meine Meinung: Es war stimmungsmässig das schlechteste Derby seit Jahren, da kam wenig vom Pack da kam wenig von uns. Es hat einfach zu früh in der Saison stattgefunden.

"Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

• F-Ireland

• Zitat von urlacher54

Ich hatte ehrlich gesagt garkeins.

Achso zu der Stimmungsdiskussion: Wenn ich in einem Block stehe voll mit dem Pack, ist es dann nicht evtl. logisch, dass man sich selbst als lauter wahrnimmt, als die Fans die auf der anderen Seite des Spielfeldes stehen??? Ich würd mal behaupten, dass alle Fans auf der Südtribüne sich als lauter einschätzen, woran das wohl liegen wird. Evtl. an der subjetiven Einschätzung eines jeden?!?!

Ganz ehrlich meine Meinung: Es war stimmungsmässig das schlechteste Derby seit Jahren, da kam wenig vom Pack da kam wenig von uns. Es hat einfach zu früh in der Saison stattgefunden.

Ich fahre selten allein zu Spielen, selbst mein Zeckenkumpel auf der Ost hatte den gleichen Eindruck wie ich, einmal Stimmung beim Volleyball sonst nur Schalke.

F-Ireland

• Hach, jetzt hat es doch nochmal gekribbelt - vor allem weil das mit den Halbwahrheiten geklärt werden sollte.;)

Nun, du hast behauptet, dass es nur deswegen eine schlechte Stimmung bei den Schalkern war, weil man in blau und weiß nicht auf Ost und West gehen darf. Das ist absoluter Blödsinn.

Die Wellenbrecher waren in allen Stehbereichen der Nord falsch montiert und mussten erneuert werden.

Du hast sinngemäß gesagt, dass man "aus Angst vor einer Derbyniederlage" die Wellenbrecher nicht ordnungsgemäß montiert habe. Ohne Smiley, also soll ich deine Aussage doch sicher ernst nehmen, oder?

Erfolgszeit der Bucs:
    Es ist nicht an mir dies zu bestimmen, schließlich hast du behauptet es gäbe hier viele Modefans. DU musst es ja an irgendwas festmachen, oder? ;)
    Die erfolgreiche Zeit der Bucs fing wohl kurz vor der Modifizierung des Logos - so habe ich es in etwa in Erinnerung.

Signatur:
    Ob ich in einem Stadion gewesen bin spielt hier eigentlich keine Rolle, denn wir sind hier im NFL-Talk und es gibt hier Regeln, also halte dich bitte daran.

Und das soll es nun wirklich gewesen sein.

• Zitat von Finsgermany

Ich fahre selten allein zu Spielen, selbst mein Zeckenkumpel auf der Ost hatte den gleichen Eindruck wie ich, einmal Stimmung beim Volleyball sonst nur Schalke.

Okay, sorry wenn dein Kumpel das meint, dann liege ich da natürlich falsch. Es tut mir Leid du hast mich endgültig überzeugt, dass ihr lauter gewesen seid.

• Zitat von urlacher54

Okay, sorry wenn dein Kumpel das meint, dann liege ich da natürlich falsch. Es tut mir Leid du hast mich endgültig überzeugt, dass ihr lauter gewesen seid.

Na geht doch! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Tut mir auch Leid das ihr seit Jahren kein Derbyheimspiel mehr gewinnen könnt. :mrgreen:

F-Ireland

• Mirko,

auch der will nur spielen! Und die Hartnäckigkeit kommt von der rauen Bergluft des Sauerlandes! ;) :)

"Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

• Tja, der "Worst Case" ist eingetreten. Kreuzbandrisse gibts nicht nur in der NFL diese Woche, sondern auch beim Koller. So ziemlich jeden hätte man ersetzen können, aber das es ausgerechnet Koller trifft, ist bitter. Nicht nur rein sportlich, auch menschlich.
    Ich befürchte, das war der letzte Auftritt von ihm für Dortmund ... :(
    6-8 Monate Pause im letzten Vertragsjahr ... :(

Formely known as "MaG". That´s all.

• FYI

Die Regelung Gästefans nur noch auf der Nord zuzulassen ist in meinen Augen absolut begrüssenswert und sollte dringend von allen Bundesligisten in die Stadionordnung aufgenommen werden. Ist nach englischem Vorbild und probier du da mal als Gast in einen der Heimbereiche zu kommen.

BTW, Jon Dahl freut sich auf Christian Wörns. :)

• Zitat von MaG

Tja, der "Worst Case" ist eingetreten. Kreuzbandrisse gibts nicht nur in der NFL diese Woche, sondern auch beim Koller. So ziemlich jeden hätte man ersetzen können, aber das es ausgerechnet Koller trifft, ist bitter. Nicht nur rein sportlich, auch menschlich.
    Ich befürchte, das war der letzte Auftritt von ihm für Dortmund ... :(
    6-8 Monate Pause im letzten Vertragsjahr ... :(

Keine gute lage in der sich der BVB da befindet. Odonkor und Buckley sind als flügelstürmer einzustufen, Smolarek eigentlich auch, wird aber wohl Mittelstürmer spielen müssen. Also eine 4-3-3, mit der der Bert bestens Vertraut ist. Hinzu kommt noch das Buckley und Gambino verletzt sind, vielleicht wollen sie noch einen Stürmer holen, dies könnte aber nur ein Arbeitsloser Profi sein, wie zB. Fredi Bobic. Ich würde es begrüßen wenn sie jemand aus der Jugend oder von den Amateuren holen. Weiß nicht genau ob da jemand mit Potenzial ist...

coldbeer

Chuck Norris kicks to Devin Hester

*sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

• Bei Friedhelm Bobinho wächst mir glaub ich ein faustgroßer Herpes an der Unterlippe.

"Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

• Zitat von datajunk

Bei Friedhelm Bobinho wächst mir glaub ich ein faustgroßer Herpes an der Unterlippe.

Den habe ich nur als Beispiel genannt, da ich keinen anderen kenne..., will ihn auch nicht bei Dortmund sehen.

coldbeer

*sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

• gesundes selbstvertrauen der mann ... denke der dürfte mit der meinung aber bundesweit verdammt alleine dastehen.

Edit: Quelle geändert.

• Also mut hat er wirklich, ich finde aber wen dann müsste er die entscheidung wegen Metzelder anprangern. Der spielt momentan nicht gerade gut und aufjedenfall schlechter als Sinkewicz und Jansen. Ob Wörns momentan besser als Metze spielt sei auch mal dahingestellt...

coldbeer

• Zitat von coldbeer

Also mut hat er wirklich, ich finde aber wen dann müsste er die entscheidung wegen Metzelder anprangern. Der spielt momentan nicht gerade gut und aufjedenfall schlechter als Sinkewicz und Jansen. Ob Wörns momentan besser als Metze spielt sei auch mal dahingestellt...

coldbeer

Grundsätzlich eine völlig nachvollziehbare Entscheidung,
    Metzelder verfügt über ein gewisses Potential an Routine,
    die Sinkewicz nicht hat und bis zur WM auch nicht bekommen kann.
    Jansen ist kein IV von daher anderes Thema.
    Bei Metzelder kommt hinzu das er jetzt genug Zeit um bis zur WM langsam in Form zu kommen.
    Im Verein eine Saison ohne Druck im Niemandsland, mit Blick auf die WM.

Wörns hat definitiv nichts mehr in der Nationalelf zu suchen, selbst für einen TopBundesligisten ist er zu schlecht.

F-Ireland

• Zitat von Hammer24

@ Finsgermany:

Wie FinFan#13 bereits bemerkte verstößt deine Signatur gegen §3 unserer Gebote - ändere diese!

ich will ja keine Grundsatzdiskussion anfangen, aber die Signatur von Finsgermany verstößt gegen die Gebote, aber das Avatar von Cold as Ice ist o.k.?
    :paelzer:

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Zitat von aikman

ich will ja keine Grundsatzdiskussion anfangen, aber die Signatur von Finsgermany verstößt gegen die Gebote, aber das Avatar von Cold as Ice ist o.k.?

Siehe meine neue Signatur!

F-Ireland

• Zitat von aikman

"Cold as Ice" hat sich auch nicht erdreistet im Bucs-Thread eine offensichtliche Tatsache darzulegen. Da ist der Hammer Gottes dann nachsichtiger! :hinterha:

Aber es ist sicherlich OK wenn man per Avatar über Eagles (siehe Shockey oder Skinsfan), Pats (Cold as ice) oder Green Bay (wie heißt der Pinkler doch gleich?) herzieht! :xywave:

• Dazu hab ich auch noch was gefunden...

• Hier noc hdie Umfrage auf boerse.ard.

Ratet mal wie bisher Ergebnisse sind.

• Ich bekomm hier gerade das kotzen. Ich hab mich damit abgefunden, dass wir unseren Stadionnamen verkaufen müssen. Aber Singal Iduna Park!?!?! Gehts noch, dass klingt mal sowas von bescheuert. Dann hätte ich mit einer Arena besser leben können. Ich bekomm gerade echt zuviel. :maul: