• Zitat von Hammer24

    Aber eure Trainerentscheidung hat dann letztendlich den Ausschlag zu eurem, *hust*, Sieg gegeben... :eek::ja:

    Wenn Du mir noch einmal unterstellst ("eure"!!!!!), dass ich DAMIT etwas zu tun hatte, gibt es Saures! :twisted:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Wenn Du mir noch einmal unterstellst ("eure"!!!!!), dass ich DAMIT etwas zu tun hatte, gibt es Saures! :twisted:

    Aaaah, Stufe Zwei der Verdrängungs-Eskalations-Psychose... Natürlich würde ich NIE etwas derartiges unterstellen wollen - das tut in wenigen Minuten bestimmt der paelzer für mich... :p :lol1

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Hammer24

    @ OXX

    Tja, der Platz 29 war ein gaaanz enger Dreikampf zwischen den Ravens, ´skins und den 9ers. Aber eure Trainerentscheidung hat dann letztendlich den Ausschlag zu eurem, *hust*, Sieg gegeben... :eek::ja:


    Klar, unterm neuen Coach wird es wieder ne vernünftige Offense geben, da schlottern den Buccs hinsichtlich des nächsten NFC-Finals jetzt schon die Pads... :D

  • Zitat von Duke

    ...da schlottern den Buccs hinsichtlich des nächsten NFC-Finals jetzt schon die Pads... :D

    Keine Sorge, so kalt ist´s in Tampa auch am 18. Januar 2004 nicht... :daumenho:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Hammer24

    Keine Sorge, so kalt ist´s in Tampa auch am 18. Januar 2004 nicht... :daumenho:


    Nicht wegen der Kälte, vor Angst. :hinterha:

  • Top:

    1. Green Bay Packers
    2. Philadelphia Eagles
    3. Das Team von Ray Lewis (momentan halt die Baltimore Ravens)

    Flop:
    San Francisco 49ers / Miami Dolphins

    mit etwas mehr Abstand :D
    31. Dallas Cowboys (Positiv: Bill Parcells, sonst wären sie bei den Vikings unten)

    und ganz weit unten
    32. Minnesota Vikings (ich kann nichteinmal die Vienna Vikings ausstehen nur weil sie Vikings heißen ).

  • Zitat von Duke


    TO!! :sword2:

    Du meinst allen Ernstes den "4 für 35 bei zero TD" TO (12.01.03)?!? :paelzer:
    Mal meine Omi fragen, vielleicht hat die noch Angst vor´m "großen bösen schwarzen Mann"... :sword2:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Hammer24

    Du meinst allen Ernstes den "4 für 35 bei zero TD" TO (12.01.03)?!? :paelzer:
    Mal meine Omi fragen, vielleicht hat die noch Angst vor´m "großen bösen schwarzen Mann"... :sword2:


    Yep, den meine ich, den Rekordhalter für die meisten Catches und meisten Receiving-Yards in einem Spiel in der NFL. Vielleicht hat er ja beim nächsten Mal gegen due Buccs einen anderen, besseren Passgeber. :hinterha:

  • Sehr gerne gesehen: :jump2:

    Green Bay Packers

    gern gesehen: :)

    Buffalo Bills
    Philadelphia Eagles
    Cleveland Browns

    weniger gern gesehen: :aetsch

    Dallas Cowboys
    Miami Dolphins
    St. Louis Rams

    völlig daneben: :auktion:

    Tampa Bay Buccaneers
    Oakland Raiders
    Minnesota Vikings

    Der Rest ist irgendwo dazwischen. :D

  • Top:

    Baltimore Ravens (ja, ich bin der einzige :daumenho: )
    Oakland Raiders (allein wg. den Fans)
    Pittsburgh Steelers (ok, Ravens und Steelers passt normal nicht...mir egal ;) )

    Flop:

    St.Louis Rams
    New York Giants
    Cleveland Browns

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • So, dann werd ich mal ...

    Vorneweg nur eins : Ich bin ein Fan des Sports "American Football" und heilfroh, möglichst viel wieder im Herbst/Winter sehen zu können ( Es müssen ja nicht immer unbedingt die Fins sein :D) ?!? Deswegen tu ich mich ein bisserl schwer ein Ranking aufzustellen :conf: Doch manch einer ist mir schon symbadischer und manch einer unsymbadischer :p
    Also, hier are my results ...

    1. Green Bay Packers
    hier gibt`s nicht´s zu diskutieren - einmal ein Packer immer ein Packer :bier:

    2. Tampa Bay Buccaneers :pirate:
    Als ausgesprochener Packers-Fan sicher sehr seltsam, aber ...
    - die Bucs gehören zum besten was die Liga z.Z. zu bieten hat und es hat einfach Spaß gemacht, sie in den Playoffs spielen zu sehen :fleh
    - die Defense ist einfach nur GEIL :respekt
    - Chucky ist genial
    Negativ wiegt da nur die überflüssige Sapp-Geschichte und das ewige verlieren in Tampa :sword2::wein2

    3. Tennessee Titans
    Ohne weiteren Kommentar

    4. Miami Dolphins
    trotz unzähliger Übertragungen (muß sich ja dieses Jahr nicht wiederholen) :D

    5. Pittsburgh Steelers
    Ohne weiteren Kommentar

    .
    .
    .


    28. Minnesota Vikings
    29. New Orleans Saints
    30. Detroit Lions
    31. Dallas Cowboys
    32. Atlanta Falcons

    Zu den Loosern geb ich keinen Kommentar ab :nono:

    cu
    GBPacker

  • Ja genau, über 20 neue Mitglieder in den letzten 3-4 Tagen. Es wird Zeit das ihr euch outet und keine Angst wenn ihr Fan von einer Mannschaft seit die bisher noch keine Anhänger gefunden hatt, wir haben für jeden hier ein warmes Plätzchen :D
    Traut euch!

  • Zitat von catweazel

    Flop:

    ...
    und, wie könnt es anders sein:


    catweazle, völlige Zustimmung und ein geniales Bild, habe eben gehört, diese Person zieht sich nächstes Jahr zurück? Weisst Du da was dazu.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • TOP

    New England Patriots (seit 1995)
    St.Louis Rams (nett anzuschauende Offense)
    Minnesota Vikings (mein erstes favourite team - Tommy Kramer forever)


    FLOP

    NY Jets (als Pats-Fan obligatorisch ;)
    San Franscisco 49ers (zu lange zu überlegen - der FC Bayern der NFL)
    Tennessee Titans (Warren Moon - Oilers - where have you gone?)

  • So den Thread mal ausbudel *g*


    TOP:

    1. Broncos


    2. Giants
    3. Titans sind auch OK aber nur wegen MC Nair.


    30. Bills
    31. Chiefs
    32. na wer wohl*g* Raiders

    #FIREJOSEPH

  • Top:

    Philadelphia Eagles, Texas Longhorns, Pittsburgh Steelers (unter anderem wegen der genialen Farbkombi, gelle Buccy?), Northwestern Wildcats

    Flop:

    Cowboys, Buccaneers - hallo Bandwagon-Fans
    Rams - gruselig

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Another cowboy in da house. :) Auch von mir ein herzliches Willkommen Darkchylde. Bitte nicht vergessen im Outing - Zu welchem Team steht Ihr? Thread deine Stimme abzugeben.