hd-weihnachtsmarktstammtisch

  • Gitsche hat noch mindestens drei Photos gemacht. Auch wenn er ca. 5 Minuten gebraucht hat, um den Auslöser zu finden. Und gefunden hat er ihn natürlich genau in der einen Sekunde, in der ich meinen Kopf zur Seite gedreht habe :aerger:;)

  • Zitat von Buck

    Gitsche hat noch mindestens drei Photos gemacht.


    :eek: :abge :gegen

    Zitat

    Auch wenn er ca. 5 Minuten gebraucht hat, um den Auslöser zu finden.


    ...was mich nicht wirklich wundert ;)


    Gitsche:
    wir gehen die photos doch vor veröffentlichung gemeinsan durch, oder? :) - ich wäre dann sogar so gütig dir den text unseres liedes, welches wir _versucht_ haben zu singen :rolleyes:, zu sagen :ladysman: - nur für den fall, dass du dich noch genauso sehr daran erinnern kannst wie meine wenigkeit :rolleyes: :bengal

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von Buck

    Gitsche hat noch mindestens drei Photos gemacht. Auch wenn er ca. 5 Minuten gebraucht hat, um den Auslöser zu finden.


    "meine stimme im hintergrund" berichtet zu diesem thema, daß es allein mehrere minuten gedauert haben muß, die kamera aus dem rucksatz zu bekommen... :rolleyes:

    dann habe ich mich eben mal erkundigt, von welchem lied ihr dauernd sprecht. in dieser sequenz fehlt mir was...

    ich habe mich den ganzen sonntag nachmittag gefragt warum ich ständig "the roof, the roof is on fire - burn m******f**** burn" in gedanken hatte. eben habe ich es erfahren...

    ansonsten stand irgendwann ein mädel neben uns und hat den käptn und mich nach dem zeug ausgefragt, was wir da trinken würden. wir haben ihr abgeraten, soweit ich noch weiß. wenigstens ein gutes werk an diesem abend. :grinseen:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Matpu

    ansonsten stand irgendwann ein mädel neben uns [...]


    :eek: -> :madness -> :rolleyes:

    Zitat

    [...]und hat den käptn und mich nach dem zeug ausgefragt, was wir da trinken würden.


    wir waren ihr doch bestimmt kein vorbild, oder? :rolleyes:

    Zitat

    wir haben ihr abgeraten, soweit ich noch weiß.


    "wir widersagen..."*) :angel:

    *) zumindest im nächsten jahr

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • hier nun die langersehnte bildergeschichte zum HD-stammtisch-treffen in MA:

    1. wie schon in der NOFL zu lesen bzw. zu bewunderrn wurde das fleissige NOFL-bienchen johnny für seine geleistete arbeit mit einem authentic culpepper jersey von den NOFL-teamownern belohnt. :respekt


    2. einen blick über die grosse runde (immerhin waren wir über 20 leute) :hd


    3. siehe 2.


    4. eigens aus der schweiz für dieses treffen angereist: trosty! :):thup:


    5. paelzer und surger lauschen den ausführungen von "high tower" ;)


    6. matpu hat es richtig erkannt: bei der derzeitigen leistung der bucs kann man nur noch das gesicht verziehen. :rolleyes:


    7. danke paelzer :hinterha: - hat aber spaß gemacht :) [@BFE: was fehlt auf dem bild? :paelzer:)


    ein kleine kleine fahrt in unserer zeitmaschine bringt uns ein paar stunden in die zukunft...


    8. prost - cheers - bottoms up! einfach lecker der met mit bärenfang. :bier:


    9. die liebenswerte mme kaeptn, mme matpu und mme green bay :love


    10. oooops - was geht denn da? [...] :grinseen:


    11. [...] :nono: - :ja: - :nono: - :ja: - "sie war's, sie war's äääähhhhmmm er war's, er war's!" :daumenho:


    12. herr green bay kann das austauschen von zärtlichkeiten einfach nicht lassen. :ptown


    13. "the roof, the roof, the roof is on fire" :twisted:


    14. ...und zum schluss waren wir wohl alle vernebelt :madfan: - matpu, kaeptn und buck!


    pictures taken by gitsche

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von GrimKnight

    Besonders interessant finde ich, das Trosty alle anderen (sichtbaren) Teilnehmer um Haupteslänge überragt :D

    Die anderen sind noch viel kleiner! Deswegen sieht man sie ja auch nicht! :p

  • Zitat von Gitsche

    Hübsch gemacht, Käptn. :daumenho:
    Ich bin froh, dass ich immer auf der anderen Seite der Kamera war. :jeck:

    Ja, sehr gut gemacht, Käptn und Gtsche :daumenho: .

    Schade, dass Gitsche auf keinem der Fotos zu bewundern ist :marge .

  • Zitat von trosty

    Schade, dass Gitsche auf keinem der Fotos zu bewundern ist :marge .


    da haben wir ihn doch:

    (in der hellen jacke)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Danke für die Bilder, Gitsche! :daumenho: Das letzte Bild sagt wohl etwas über den Zustand des Photografen aus ;)

    Meingott, ist meine Haltung mies

  • Buck: nee, nee. Wenn ich erst einmal die Kamera schwankend in den Händen halte, mache ich nur tolle Bilder. ;) Die Technik der Kamera hat aber leider versagt. Mal kam kein Blitz, dann verzögerte sie die Auslösung, bis auch garantiert alles verwackelt war etc.

    Aber ich werde jetzt aufrüsten. Falls ich noch einmal bei einer ähnlichen Veranstaltung dabei sein darf, werden die Photos garantiert besser und entlarvender.

    @Käptn: Schönes Bild. Niemand sieht, dass ich nach Leerung des 1. Glühweinbechers schon zum Bier gewechselt habe. :bier::D

  • Zitat von kaeptn_blaubart

    12. herr green bay kann das austauschen von zärtlichkeiten einfach nicht lassen. :ptown

    Ich bin entsetzt! :eek::eek::eek:
    Du hattest mir doch hoch und heilig versprochen unsere Bilder nicht zu veroffentlichen. Jetzt kommt wohl alles an die Öffentlichkeit. Und das kurz vor Weihnachten. :D

    Aber das Beste ist der Blick von dem Typ hinter uns - ich glaube der wußte nicht wie ihm geschieht. :jeck:

    Gitsche
    Tolle Bilder - von einer tolle Veranstaltung!

  • Zitat von Green Bay

    Du hattest mir doch hoch und heilig versprochen unsere Bilder nicht zu veroffentlichen.


    :madness - sorry, aber ich kann mich an nichts mehr erinnern... :jeck: :grinseen:

    Zitat

    Aber das Beste ist der Blick von dem Typ hinter uns - ich glaube der wußte nicht wie ihm geschieht. :jeck:


    ich glaube eher, dass er schon die szene zuvor beobachtet hatte und sich nun fürchtet, dass er ein weiteres opfer von dir wird... :p


    spass beiseite: komm' her, süßer... :ptown :ladysman: :bier: ;)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von Gitsche

    Buck: nee, nee. Wenn ich erst einmal die Kamera schwankend in den Händen halte, mache ich nur tolle Bilder. ;) Die Technik der Kamera hat aber leider versagt. Mal kam kein Blitz, dann verzögerte sie die Auslösung, bis auch garantiert alles verwackelt war etc.


    das ist ja wohl die lächerlichste und unglaubwürdigste ausrede, die ich je gelesen habe. :jeck:

    @kaeptn:
    1.) gern geschehen. :D
    2.) toll gemacht (die bildergalerie)
    3.) nächstes mal verlegen wir deine schifferei (auf der reitschule) auf den abend, nach dem bärenfang. :p
    4.) solange der waldhof-knilch dich knutscht, komm ich unbeschadet davon. :D

    zu bild 1) kleines rätsel: was denkt disa gerade?
    a) ich hätte auch gerne culpepper in meinem ff-team
    b) ob johnny damit endlich lernt, nen pass zu werfen?
    c) hoffentlich wechselt culpepper bald den verein, damit johnny genauso dumm da steht wie ich mit dem trikot eines spielers, der nun bei der konkurrenz spielt
    :jeck:

  • Zitat von paelzer

    solange der waldhof-knilch dich knutscht, komm ich unbeschadet davon. :D

    Das nächste Jahr bist du dran - dafür breche ich sogar meine Waldhof Ehre. :D

  • Zitat von Green Bay

    Das nächste Jahr bist du dran - dafür breche ich sogar meine Waldhof Ehre. :D


    oh ja, rollentausch... dann bin ich der fotograf :grinseen:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]