Glückwunsch an die Eagles

  • Herzlichen Glückwunsch an die Eagles und deren Fans zum erreichen der Playoffs schon an Gameday 12. :daumenho:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Und man kann noch nicht mal von Glück reden... :3ddevil:
    Und wer gratuliert uns zum No.1 Pick? :twisted::angel:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Den habt ihr doch noch gar nicht sicher. :)
    Aber die Eagles hatten es heute auch nicht allzu schwer, trotzdem eine sehr gute Saison bisher. Was besseres hat die NFC diese Saison nicht zu bieten, das die Falcons 2. bestes NFC Team sind sagt schon einiges aus über die Qualität der diesjährigen NFC. :(

  • Ihr liegt doch nur 4 Punkte hinten, und Feeley hat den TD-Pass zum Gegner noch gar nicht geworfen. Abwarten :3ddevil:

    Glückwunsch an die Eagles. :)

  • Zitat von His Bearness

    Den habt ihr doch noch gar nicht sicher. :)
    Aber die Eagles hatten es heute auch nicht allzu schwer, trotzdem eine sehr gute Saison bisher. Was besseres hat die NFC diese Saison nicht zu bieten, das die Falcons 2. bestes NFC Team sind sagt schon einiges aus über die Qualität der diesjährigen NFC. :(

    Auch von mir GLW :)
    im diesem Jahr gibt es ja sogar zwei Bye Weeks. Das Divisional sollte locker gewonnen werden. Und vielleicht klappt es dann im CCG !

    Ach ja TO soll schnell seine 2 TD machen ich will Reid in dem Anzug sehen. :jeck:

    #FIREJOSEPH

  • Hey, das sind ja ganz neue Töne hier. ;) :)

    Ich nehme natürlich diese Glückwünsche herzlich an!

    Bin schon sehr froh über diesen Saisonverlauf bislang, hoffentlich bleiben die Eagles noch von Verletzungen verschont!

    Go Eagles! :)

    #FreeMeekMill

  • Von mir gibts keinen Glückwunsch. :p
    Bei der Gegnerschaft ist es ja keine Kunst die Playoffs frühzeitig zu sichern. Es ist vielmehr eine Kunst, sich erfolgreich gegen die Playoffs zu wehren. Aber die Eagles müssen natürlich mal wieder beweisen wollen wie toll sie sind. :rolleyes::D

  • Zitat von Donatello

    Aber die Eagles müssen natürlich mal wieder beweisen wollen wie toll sie sind. :rolleyes::D

    :paelzer:


    Über Sinn oder Unsinn dieses letzten Satzes...ach ja egal. Fakt ist, dass die Eagles dieses Jahr das einzig wirklich starke NFC-Team zu sein scheinen. In den Mix werf ich noch die Falcons (schließlich haben die 8-2), Packers (Favre is always dangerous) Minnesota (Randy ist zurück) und Washington (ne, kleiner Scherz).
    Die NFC East ist die wahrscheinlich schlechteste Division in der Liga. Da wäre es ja fast schon peinlich gewesen, wenn man sich die nicht frühzeitig gesichert hätte. Nächste Woche kommen die Packers. Ich erwarte ein schweres Spiel. Und Freddie "The people's champ" Mitchell freut sich schon.

    Thank you 62

  • ich kann madness nur zustimmen. die nfc east ist so etwas von grottenschlecht :heul - besonders die tollen jungs aus dallas :madfan: (ich habe da mit meiner eh schon skeptischen einschätzung von 8-8 etwas daneben gelegen). man hätte den eagles vor beginn der saison bereits einen 6-0 record zuschreiben sollen. :D

    ich kann die eagles zwar so gar nicht ab, aber die ausschnitte aus dem gestrigen spiel haben mir das team fast sympathisch gemacht: schön wie die kleine zitronenfresse aus ny herrliche interceptions geworfen hat :3ddevil:

    da es in der nfc keinen ernsthaften gegner gibt, dürfen sich die eagles-fans dieses jahr dann wohl auf den super bowl freuen ;)

    You can't beat me. Never. I'm always a step ahead.

    *** BIN IM FORUM NICHT MEHR AKTIV ***

  • Zitat von Madness

    Die NFC East ist die wahrscheinlich schlechteste Division in der Liga. Da wäre es ja fast schon peinlich gewesen, wenn man sich die nicht frühzeitig gesichert hätte.

    Einspruch euer Ehren: Die schlechteste Division dieses Jahr dürfte wohl eindeutig die NFC West sein. Wenn sich der Divisonsleader Seahawks so von den Bills abschlachten läßt und man dazu die Leistung der Rams nimmt, hat es aus dieser Division eigentlich keiner verdient an den Playoffs teilzunehmen. Über Cardinals und 49ers decken wir mal den Mantel des Schweigens. :hinterha:

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Also wer solche Hohlbirnen in seinem Team hat, bei denen man angst hat das es ihnen in den Kopf regnet hat eigentlich nur Spott verdient. Man kann von mir aus äusserst hart spielen ,aber wenn man unsportlich spielt dann ist mir das auch egal ob es die Eagles, Giants oder Packers sind, hat man eigentlich nur das verdient was Trotter gestern von Green bekommen hat.

  • Zitat von Shockey

    Also wer solche Hohlbirnen in seinem Team hat, bei denen man angst hat das es ihnen in den Kopf regnet hat eigentlich nur Spott verdient. Man kann von mir aus äusserst hart spielen ,aber wenn man unsportlich spielt dann ist mir das auch egal ob es die Eagles, Giants oder Packers sind, hat man eigentlich nur das verdient was Trotter gestern von Green bekommen hat.

    Böser, gaaaaaanz böser Trotter. :rolleyes:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Stimmt. Gerade von mir nicht. Aber wie soll man auf so einen dumpfen Kommentar auch angemessener reagieren?

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von Shockey

    Man kann von mir aus äusserst hart spielen ,aber wenn man unsportlich spielt dann ist mir das auch egal ob es die Eagles, Giants oder Packers sind, hat man eigentlich nur das verdient was Trotter gestern von Green bekommen hat.

    Dieser Kommentar in Verbindung mit deinem Member-Namen ist schon sehr makaber. Mehr fällt mir dazu im Grunde auch nicht ein. Klar wars keine schöne Aktion von Trotter. Aber wenn man ihm dafür gleich mal eine aufs Maul haut, dann zeigt man nicht gerade, dass man der tugendhafteste Mensch auf Erden ist.

    Thank you 62

  • Zitat von datajunk

    Böser, gaaaaaanz böser Trotter. :rolleyes:

    Also ich fand die Aktion von ihm wirklich nicht schlimm, sowas gibt es doch jede Woche 5 Mal.
    Überflüssig war es zwar, aber wirklich nix dramatisches.

    UPS - und schon wieder erwische ich mich, die Iggles zu verteidigen, irgendwie muss ich krank sein! :jeck:;)

  • den hit meine ich ja gar net.
    sondern eher das abwertende Tanzen danach auf der Giants Bank.

    Und da zu noch wo TO gestorben ist als Green ihn berührt hat :rolleyes:

  • Zitat von Shockey

    den hit meine ich ja gar net.
    sondern eher das abwertende Tanzen danach auf der Giants Bank.

    Du meinst das "Tanzen" als ihn die Giants-Spieler an der Seitenlinie durch die Gegend geschubst haben? :hinterha:
    Sorry Shockey, aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

    Thank you 62

  • @data
    du warst bestimmt auch wer der in der schule kleinere verprügelt hat und dann noch von sich dachte " Man was bin ich doch toll" :rolleyes:

  • Zitat von Shockey

    @data
    du warst bestimmt auch wer der in der schule kleinere verprügelt hat und dann noch von sich dachte " Man was bin ich doch toll" :rolleyes:

    Also dass der data ein alter Raudi ist, das haben wir ja auch schon vorher gewusst. Und auch, dass er immer auf wehrlose Tölen eintritt. Aber wir akzeptieren seine aggressive Persönlichkeit und nehmen ihn so wie er ist. :D

    Thank you 62

  • Zitat von Shockey

    ok dann einigen wir uns drauf Trotter ist nen Trottel, Data nen Raudi und die Eagles verdient NFC East Champion :bier:

    Du hast noch vergessen: Green ist ein Schläger und Manning ne Rotznase. ;)

    Thank you 62

  • Was sie schon immer über Freud wissen wollten aber bislang nie verstanden haben.... :rolleyes:

    Zitat von Shockey

    @data
    du warst bestimmt auch wer der in der schule kleinere verprügelt hat und dann noch von sich dachte " Man was bin ich doch toll" :rolleyes:


    Meinen Glückwunsch zu dieser fundierten Psychoanalyse. Da hast Du mich wohl voll ertappt. Ich fands immer klasse die Angst in ihren kleinen Augen zu sehen. Und von meinen Kumpels bin dafür auch noch zum Bandenchef gewählt worden.

    Aber ich gestehe meine Jugendsünden nur dann in aller Öffentlichkeit, wenn Du auch endlich dazu stehst, Dich schon früher bei Niederlagen deines Lieblingsteams oder wenn Dir einer Dein Förmchen weggenommen hat, kreischend und heulend auf den Boden geworfen, mit den Fäusten auf selbigen getrommelt und nach sonstwem (Mama, Kindergärtnerin etc.) gerufen zu haben.

    Na, haben wir einen Deal?;)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Hast es schon wieder getan data! Für was zahlen wir eigentlich diesen teueren Psychologen? Und den Anti-Stress-Manager? Für was frag ich mich? Du bist um keinen Deut friedlicher geworden, seit wir dich dahin schicken!

    :D

    Thank you 62

  • ok Green kann gut schlagen und Eli ist noch ne Rotznase :hinterha: aber nach dem Data nochmal ausgeteilt hat nehm ich das mit den Eagles und verdient zurück :p

  • Zitat von Shockey

    ok Green kann gut schlagen und Eli ist noch ne Rotznase :hinterha: aber nach dem Data nochmal ausgeteilt hat nehm ich das mit den Eagles und verdient zurück :p

    Stimmt. Wir alle wissen, dass nur ein Team den Divisions-Titel verdient hat. Die Redskins. :hinterha:

    Thank you 62

  • Der Hit war ja nix schlimmes - aber wie Trotter danach hupfend durch die Giants Spieler tanzt, muß er sich nicht wundern, wenn Green ihm eine mitgibt (hätte ich als Green auch getan, nur unauffälliger :grinseen: )

    Das hat jetzt nix mit Eagles zu tun, aber wer sich als King Kong feiert, weil er einen Gartenzwerg Punter umgenietet hat und nach einem cheap shot auf einen QB den Molly macht, der hat sie nicht alle :rolleyes:

    Was war hier eigentlich das Thema :paelzer:

    Achso, die Eagles sind verdient NFC East Champion - was aber bei der Division keine Kunst ist. :p Trotzdem muß man erstmal die Spiele gewinnen.

    Ansonsten freue ich mich auf Trottelers Gesicht wenn er im CCG zum 15mal von Vick auf einem Bierdeckel ausgetanzt wurde. :jeck:

  • könnte kurz jemand die szene aufrollen , wüsste gerne worum es geht da mit trotter und green.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat

    ... aber wer sich als King Kong feiert, weil er einen Gartenzwerg Punter umgenietet hat der hat sie nicht alle rolleyes2.gif

    Sigmund a.k.a. Shockey,

    obiges konnte man bereits nach dem Hinspiel von mir lesen, aber das nur am Rande.
    ;)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long