Signatur!

  • Ich kriege meinen Froschkönig nicht mehr in die Sig! Hilfe!!!!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • sieht so aus, als ob man hier lediglich text in seiner sig verwenden dar. und diese ist auf 255zeichen begrenzt.
    aber ich checke das nochmals.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • ok korrektur... es gehen bilder. der ganze tag darf aber die 255 zeichen nicht überschreiten... ;)

    vergesst mein letztes posting - zuviele gedanken auf einmal sind einfach nicht gut.

    bilder einfach mit hilfe von BBCode einfügen. [ img ] ... [/ img ] - die 255 zeichen beschränkung besteht allerdings; sollte aber keine probleme darstellen.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Kann man überhaupt bzw. mit welchem Befehl die Größe der Bildsig ändern?

    Oxx - hast du dich von Friends abgewandt und jetzt lieber Six feet under Signatur-Sprüche?

  • die grösse der bild-sig kann man mit BBCode nicht ändern. nur mit HMTL; aber dies haben wir aus guten gründen deaktiviert.

    die grafik einfach in der entsprechenden grösse auf den server laden, dann klappt das :ja:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von tschoess

    Oxx - hast du dich von Friends abgewandt und jetzt lieber Six feet under Signatur-Sprüche?

    Ich variiere eben. Aber in der Tat fahre ich derzeit massivst auf Six Feet Under ab. Die Serie ist der Killer! Ich liebe die Auftritte der Mutter. Und der in der Sig benutzte Spruch war ein echtes Highlight! Ich warte auf "Jeden verdammten Sonntag". Im Herbst allerdings werde ich dann doch eher die Wiederholung am Mittwoch sehen müssen.... 8)

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Kann mir jemand mitteilen was ich bei meiner Signatur falsch gemacht habe???
    MfG
    Aadie

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • klappt doch! :D

    es haben ein paar einstellungen nicht mehr gestimmt; warum muss ich dir hier ja nicht mehr erklären :rolleyes:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Ich stell mich etwas glatt an, wie bekomme ich ein Bild von meine Festplatte in die Sig ?
    Bitte ausführlich !

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von Balian

    Ich stell mich etwas glatt an, wie bekomme ich ein Bild von meine Festplatte in die Sig ?
    Bitte ausführlich !


    Du musst dein bild auf nen webserver hochladen und es mit dem [img] befehl verlinken.
    Sieht dann in etwa so aus, nur das die runden klammern durch eckige ersetzt werden müssen:
    (img)http://Die URL vom bild(/img)

    Falls du kein webspace hast, schick das bild mir und ich lade es bei mir hoch.