Neue Powerrankings bei Sportsline

  • Weil es so schön war *g* 8)

    1 Tampa Bay Buccaneers 1
    This team will be better on offense, and the defense should play to the same level -- or even better. But does anybody really think they'll repeat except the Bucs themselves?
    2 Philadelphia Eagles 2
    They've suffered their share of losses, but getting a healthy Donovan McNabb back should overcome those. They also have done a nice job replacing those lost players.
    3 Oakland Raiders 3
    They do have to worry some about age at key positions and harmony, too, with the return of Barrett Robbins following his going AWOL at the Super Bowl. The bitter Super Bowl loss will be hard to shake.
    4 New York Jets 5
    Losing Laveranues Coles hurt, but getting Curtis Conway will help fill that role. The big help will come from first pick Dewayne Robertson and the improvement of end Bryan Thomas on the defense.
    5 Tennessee Titans 4
    As long as Steve McNair is on the field, the Titans can win it all. They do need to get some people to step up outside on offense and Jevon Kearse has to return to health on defense.
    6 New Orleans Saints 11
    This team was slow last season, but that's changed after some good offseason moves. The key will be how well Aaron Brooks plays at quarterback after shoulder surgery.
    7 Green Bay Packers 7
    Brett Favre still has the rifle, so this team is still a Super Bowl threat. There are some worries on defense, especially at linebacker.
    8 St. Louis Rams 25
    With Warner back healthy, this is a different team. You wait and see how good he'll be playing behind an improved offensive line, including right tackle Kyle Turley, who came over in a trade from the Saints.
    9 Miami Dolphins 8
    This might be a make-or-break year for coach Dave Wannstedt. The offense has to get more vertical if the Dolphins really want to get to the Super Bowl.
    10 Atlanta Falcons 13
    Adding Peerless Price will help the offense, but Michael Vick still must become better in the pocket for the Falcons to get to the Super Bowl.
    11 Pittsburgh Steelers 10
    They should again be in the playoff mix, but Tommy Maddox has to prove that he was for real. The pass defense has to be better in the secondary.
    12 New York Giants 6
    The offensive line needs to be rebuilt some, but the return of Ike Hilliard should help the passing game. The special teams have been overhauled, which is a good thing.
    13 San Francisco 49ers 9
    All that young talent on defense will come together this season, but now there are worries about the offense. What happened to Jeff Garcia last season?
    14 Indianapolis Colts 12
    The key in 2003 will be the return to form of running back Edgerrin James. If that happens, they will be a playoff team. The defense should be better based on the growth of young players.
    15 Denver Broncos 15
    The signing of Jake Plummer was a controversial move but one that will pay off. If the defense plays better, the Broncos will move up this chart come September.
    16 New England Patriots 16
    The offensive and defensive lines have to play better than they did in 2002. So does running back Antowain Smith.
    17 Buffalo Bills 17
    It's not often that a team that is so prolific on offense decides to change the style of the team and become more defensive-oriented. That's a major risk.
    18 Kansas City Chiefs 18
    The cloud hanging over this team is the uncertainty surrounding Priest Holmes' hip injury. But the new faces on defense should improve it a bunch.
    19 Seattle Seahawks 20
    Now that Matt Hasselbeck has a grasp of the offense, this team will score points. It just has to play better on defense.
    20 Baltimore Ravens 19
    The main concern now is the quarterback position, which is obviously a big issue. If Chris Redman can develop, this can be a playoff team. More likely they will contend for a Super Bowl in 2004.
    21 Washington Redskins 22
    They've made some nice moves this offseason and should be lauded for them. But they will matter little if quarterback Patrick Ramsey doesn't prove to be a solid starter.
    22 Cleveland Browns 14
    Of all the playoff teams from a year ago, this one has the most questions, the biggest being: Who will be the quarterback? The defense has some major holes to fill.
    23 San Diego Chargers 21
    When are the Chargers ever going to have the offense and defense both playing well? It used to be a defensive team, and then when the offense became productive the defense fell off in 2002.
    24 Jacksonville Jaguars 27
    They will be much better on defense with the addition of Hugh Douglas and Mike Peterson, and they still have playmakers on offense in Jimmy Smith, Mark Brunell and Fred Taylor. The offensive line has to play better.
    25 Minnesota Vikings 24
    They will score loads of points on offense with the improved offensive line. The key will be if the defense can take a major step from a year ago.
    26 Cincinnati Bengals 32
    Coach Marvin Lewis has instilled a new feeling around this team. The Bengals have talent, too, which could make them dangerous in 2003 if Jon Kitna can continue to advance.
    27 Chicago Bears 28
    If they think Kordell Stewart is the answer to their quarterback woes, they are wrong. Rex Grossman could be starting by Halloween.
    28 Dallas Cowboys 26
    Bill Parcells is a great coach, but even great coaches can't do much without a quarterback. If Chad Hutchinson isn't the answer, Parcells could have a 5-11 start to his Dallas career.
    29 Carolina Panthers 23
    Coach John Fox did a great job last season, but can we expect the same from Rodney Peete in 2003? And can the defense play like it did last season with those same starting corners?
    30 Houston Texans 29
    They will make strides on offense this season, but the defense overachieved in 2002. They'll be in games, but it might not translate to the win column.
    31 Detroit Lions 31
    They will be better than a year ago because Joey Harrington will be better. But where's the running threat to ease the pressure on him?
    32 Arizona Cardinals 30
    They let go Plummer and signed an average quarterback in Jeff Blake, and they have little outside at the receiver position. Poor Dave McGinnis

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und die Bengels werden och nicht vor den Bears sein, das will ich gar nicht glauben. Ich schätze uns mal auch stark genug ein um im Mittelfeld mitzuspielen. Letzte Saison war halt Pech mit den ganzen Verletzten und wir haben ja jetzt nen guten QB.

  • besoffen ist das richtige wort. die lions auf 31??? ich schätze sie um die 20 ein

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von FinFan#13

    Die Fins nur auf 8?? Sie sind eines der tiefsten Teams der Liga!! Wo bleibt eigentlich Al13 ? :wink:

    das ist aber realistisch:)

    auser williams kein playmaker in der offense, da ist 8 noch gut für :wink:

    Welcome to Revis Island

  • Also die Bengals vor den Bears?!?!?!?! Das ist doch wohl ein schlechter Witz. Ich will ja garnicht von PO's reden, aber ein Platz im Mittelfeld ist aufjeden Fall drin. Ich halte Stewart im Gegensatz zu Miller bzw. Chandler schon für eine Verstärkung, bleibt nur abzuwarten, wie man den Abgang von Colvin kompensiert, da sehe ich im Moment noch nichts.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Was soll sich eigentlich in der Zeit seit dem letzten Powerranking verändert haben?

    Und frei nach Mohammed al Sahaf:
    "Die Packers haben kein LB Problem, die gegnerische Offense wird Selbstmord an den LBs und OLs begehen" ;)

    "White House on three!"

  • ein eher komisches ranking...das finde ich auch...

    wenn es so sein sollte, hben die packers ja wieder ein liechtes spiel dieses jahr...

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Zitat von Jets#28

    naja irgendwie müssen die football reporter auch das loch stopfen :shock:

    Und football reportger sein heisst noch lange nicht Ahnung vom Football zu haben.

    Bei ESPN macht James C. Black (hab von ihm vorher allerdings nie was gehört) ein Season preview. Viel Recherche macht er dafür nicht gerade.

    So gibt er für die Broncos Jimmy Spencer als starting CB an, obwohl das Minicamp gerade war und da ganz klar war, dass derzeit Kelly Herndon den 2. Starterplatz sicher hat mit Lenny Walls als erster Backup. Jimmy Spencer ist froh wenn er (als Spieler) das Roster schafft.

  • Mmhhh, eigentlich wie immer: Die Reihenfolge des letzten Jahres, hier und da ein paar kleine Verschiebungen um ein oder zwei Positionen: fertig ist das Experten Ranking.
    Dabei haben die letzten Jahre doch nun wirklich gezeigt, dass es immer eine faustdicke Überraschung gibt. Doch hier kann ich nichts erkennen.

  • Ich denke wir sind uns jetzt alle einig, dass der Typ besoffen war und wir nicht wissen was er geruacht hat.

    Die Eagles auf zwei...tssss...Und ich sag schon overrated, wenn sie bei ESPN auf drei geführt werden.

    Thank you 62

  • Die Eagles gehörten letzte Saison zu den 3-4 besten Teams der NFL!

    Warum sollte man sie dann aufgrund von (bei manchen Leuten( fragwürdigen Off-season moves, von denen man erst im nachhinein den Impact oder auch nicht sehen kann, in einen der zahlreichen Pre-Season Power Rankings downgraden!?

    Ich denke, die Eagles haben ihre Abgänge so gut es geht kompensieren können, sowohl durch die Draft (JMcDougle) als auch bisher durch die Free Agency (Nate Wayne...).
    Auch wenn viele die Eagles aufgrund dieser Off-Season nächstes Jahr nicht als Contender sehen, so muss man doch Andy Reid & Co Respekt zollen, dass er in der Vergangenheit, sprich vor allem die letzten 3 Jahre, immer ein Team zusammengeformt hat, das um den Super Bowl (Einzug) spielen konnte.

    #FreeMeekMill

  • Zu diesen Leuten, die die Off-Season-Moves als fragwürdig deklarieren gehöre ich. Der gute Draft hat wenigstens ein bisschen meiner Enttäuschung wieder wett gemacht. Doch bislang ist die Off-Season für mich alles andere als erfolgreich:

    Ziel 1: Douglas halten - nicht erreicht
    Ziel 2: No.1-Wide-Receiver holen - (noch) nicht erreicht
    Ziel 3: Ein All-Down-MLB...Simoneau? - 50%

    Dann ging auch noch Landetta (gut, für den ist jetzt Ersatz da) und Mitch (heul)....

    Natürlich muss man dem Coaching Staff, allen voran Reid und Johnson, Respekt für die Leistung der vergangenen Jahre zollen. Aber zu einem besseren Team macht das die Eagles noch lange nicht. Was ich momentan im Kader sehe reicht meiner Meinung nach, nicht zum großen Ziel, dem Superbowl.

    Thank you 62

  • Zitat von Madness


    Die Eagles auf zwei...tssss...Und ich sag schon overrated, wenn sie bei ESPN auf drei geführt werden.

    Das mag vieleicht sein, dass du als Eagles Fan die eigenen Schwachstellen gut kennst, aber ich weiss beim besten Willen nicht, welches Team ich sonst an 2 ranken sollte

    (Ich glaubs nicht, dass ich hier die Igels verteidige :twisted: )

    Oaklands Leistungsträger sind nochn Jahr älter, die Packers müssen erstmal beweisen, ob ihre neuformierte Defense hält, Fast alle AFC Contender sind in ganz ausgeglichenen Divisions und erstmal froh die überhaupt zu gewinnen. Kann Maddox noch sone Saison hinlegen, die Titans müssen ihre Pass-Def gewaltig verbessern.

    Sorry Philly ist das einzige Team, dass imho ihre Division dominieren wird. Eine Super Defense und solange McNabb die O anführt ist alles möglich.

  • Ich hab für nächstes Jahr - leider - die Rams wieder stark auf der Rechnung. Warners Daumen muss ja irgendwann mal heilen.

    Thank you 62

  • Madness,

    zur Beruhigung: 10 der 11 Starter der Eagles Offense kehren zurück. Hinzu kommt ein wiedergenesener Donovan McNabb, der Spiele auch mal im Allein"gang" entscheiden kann.

    Was leider sehr oft vergessen bzw. vernachlässigt wird ist die Kontinuität in einem Team. Wenn sich die Spieler schon länger kennen, und aufeinander auch gut eingespielt sind, das macht schon einiges aus.
    Ausserdem erzielten die Eagles mit 426 Punkten einen neuen Franchise Rekord, was oft unter den Teppich gekehrt wird.
    Und es spricht eigentlich nichts dagegen, dass sich Todd Pinkston nicht weiter verbessern sollte. IMO hat er seine Möglichkeiten noch nicht vollends ausgeschöpft.

    In der Defense gibt es wahrlich ein paar Fragezeichen zu beantworten, aber ich habe vollstes Vertrauen in das Eagles FO, dass sie diese abermalige Herausforderung (s.h. Trotter) meistern werden.
    Klar ist ein Jerome McDougle (noch) kein Hugh Douglas, aber Nate Wayne sollte auf jeden Fall ein passender Ersatz für den nun overpaid Shawn Barber sein.
    Michael Lewis ersetzt den alternden Blaine Bishop, Derrick Burgess kommt ebenso wie Hollis Thomas wieder zurück.
    Sheldon Brown und Lito Sheppard werden Al-throw-the-flag Harris bald vergessen machen.

    Ich hoffe, ich konnte dich hiermit ein wenig beruhigen. :wink2:

    #FreeMeekMill

  • Chargers auf 23; das ist wirklich lächerlich.
    Tomlinson ist der Rückraumläufer der NFL ( und hat nun auch einen guten Vorblocker in Lorenzo Neal ) und mit Brees verfügen die Chargers über einen wirklich sehr smarten QB, der definitiv seinen Weg gehen wird. Darüber hinaus hat er jetzt mit Boston eine wirkliche Gefahr auf der WR Position ( es fehlt allerdings etwas Tiefe ).
    Die Defense muss man sicherlich nach den Abgängen von Harrison und Seau etwas kritischer betrachten, aber zumindestens das Defensive Backfield sollte durch die letzten beiden Drafts gehörig aufgebessert worden sein.
    Ich denke, dass die Chargers um die Confercence Meisterschaft mitspielen können.

  • Ich bin ja auch jemand der vorher gerne spekuliert aber diese Powerrankings stimmen eigentlich nie.
    Ganz klasse war es zur Glanzzeit der Bills obwohl im SB würden sie in den folgenden Jahren nie unter den Top 10 gesetzt.
    Deshalb ärgere ich mich zwar über den Schrott was die schreiben aber abgerechnet wird auf dem Platz

  • Zitat von FinFan#13

    Die Fins nur auf 8?? Sie sind eines der tiefsten Teams der Liga!! Wo bleibt eigentlich Al13 ? :wink:


    al13 ist da, aber jetzt als Al999, habe irgednwie die aktivierungsmail nicht bekommen für al13, habe auch schon gestimmt...aber wir liegen ja ganz schön hinten..... :tongue2: