Wenn du einen Spieler für dein Team aussuchen könntest...

  • ...welcher wäre es dann? Welcher Spieler würde deinem Team am meisten helfen? Auf welcher Position? Ist alles natürlich nur purer Spaß und die Capsituationen der Teams sollen uns hier auch nicht weiter stören. :)

    Ich leg dann mal los:
    Baltimore - QB Daunte Culpepper (MIN)

  • San Francisco - Tom Brady

    für mich der beste Spieler in der NFL. Er wird noch sehr viele Superbowls gewinnen. Und die 49ers haben in diesem Jahr gelernt, dass sie keinen wirklichen QB auf dem Roster haben, auf den man in der Zukunft bauen könnte.

  • die frage ist natürlich ob ich ein neues team aufbauen soll und welchen ich dann nehme , oder ob ich für mein lieblingsteam DIE verstärkung schlechthin holen soll :paelzer:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • es geht, darauf deutet, inkognitos erstes posting ja hin, um eine neuerwerbung für dein lieblingsteam.
    ich würde liebend gerne jason taylor bei den packers sehen.

  • Zitat von Plummer29

    San Francisco - Tom Brady

    für mich der beste Spieler in der NFL.

    Brady besser als Manning oder Culpepper? Ich weiß nicht...
    Von anderen Positionen ganz zu schweigen

  • Zitat von xor

    15 First-Round-Picks fuer Eli. ;)


    der ist nicht einmal einen wert. :hinterha: :p
    ich würde übrigens auch peppers oder strahan nehmen für die packers - hauptsache ein überragender de.

  • ok dann käme für mich eigentlich nur Takeo Spikes in frage , wir brauchen einen Killer auf OLB und ausserdem ist unsere Defense eh zu lieb. :)

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Peppers, Freeney und co. würden mir auch gefallen. Als nächstes käme dann ein WR wie Randy Moss oder einfach einer, der mehrere Tackles brechen kann (D. Boston? :D ).

  • hmmmm.....im Augenblick würde den Seahawks folgender Spieler recht gut tun --- Ray Lewis. :ja:

  • Die Bears hatten nie, oder zumindest schon lang her, einen richtig guten QB, der über 5-8 Jahre konstant die Nr. 1 war. Hier wünschte ich mir mal einen Peyton Manning, McNabb würde ja auch gut nach Chicago passen. Der wär mir auch sympatischer.

  • Der paelzer sagt immer, ich sei zu ungeduldig mit Harrington, aber ich wünsche mir für die Lions nicht sehnlicher als einen gescheiten Quarterback. P. Manning wäre erste Wahl, aber zu Culpepper oder Brady (und zu mindestens 15 anderen) würde ich auch nicht nein sagen.

  • Die Steelers ... äh... *grübel* ... entweder einen TE wie Crumpler oder Graham, oder einen CB wie Charles Woodson.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von Gitsche

    Wie paelzer wünsche ich mir für die Packers einen Quarterback-Terroristen. Namen? Jason Taylor, Michael Strahan, Simeon Rice.

    Ihr habt doch mit KGB nen richtig guten Passrusher. Und Kampman ist doch auch nicht schlecht. :madness
    Nen Safety wie Ed Reed, Sean Taylor und co. könntet ihr glaub ich besser gebrauchen. ;)

  • Zitat von GermanBuc

    Brady besser als Manning oder Culpepper? Ich weiß nicht...
    Von anderen Positionen ganz zu schweigen

    Wie gesagt, das ist meine Meinung. Und Manning, und erst recht Culpepper, sind für mich nicht mal nah dran an Brady.
    Die Statistiken sind mir egal. Die hatte Montana auch nicht. Und wenn man die Leute fragt, wer der beste QB aller Zeiten ist, nennt die Mehrheit Montana.
    Und wenn Brady so weitermacht, werden die meisten in 20 Jahren mit "Tom Brady" auf die gleiche Frage antworten. Und die Rekorde von Manning und Marino wird dann ein neuer "Statistik QB" brechen.

  • nene. nen safety nicht. wenn, dann noch nen vernünftigen cb. aber de ist in meinen augen dringender. kgb spielt schlechter als sein name verheißt.

  • Zitat von Inkognito

    Ihr habt doch mit KGB nen richtig guten Passrusher. Und Kampman ist doch auch nicht schlecht. :madness
    Nen Safety wie Ed Reed, Sean Taylor und co. könntet ihr glaub ich besser gebrauchen. ;)

    Nee, unser Passrush ist mir nicht konstant genug. Sicher klappt es mal klasse, aber oft ist's auch Essig damit. Und mit gehörig Druck auf den QB hätte unser ach so tolles Backfield eine etwas leichtere Aufgabe. Und CB benötigen wir meiner Meinung nach eher als Safeties.

  • Zitat von Gitsche

    Wie paelzer wünsche ich mir für die Packers einen Quarterback-Terroristen. Namen? Jason Taylor, Michael Strahan, Simeon Rice.


    Nicht eher einen CB wie C-Mac oder CWood?

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Twinky


    Nicht eher einen CB wie C-Mac oder CWood?

    Nein, den hole ich nach dem Passrusher. Dann einen netten MLB und ab geht die Post mit der 4-3-Defense.

  • Zitat von Gitsche

    Nein, den hole ich nach dem Passrusher. Dann einen netten MLB und ab geht die Post mit der 4-3-Defense.


    Einen MLB obwohl man einen Nick Barnett im Team hat? Da würde ich schon eher einen D-Liner nehmen, aber die größte Schwäche ist die Secondary, daher würde ein CB doch mehr Sinn machen, finde ich.

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Twinky:
    ich bevorzuge die vorne-verteidigung, deshalb nen de. wenn der konstant druck macht, hat es sogar eine etwas schwächere secondary leichter, gut auszusehen. wenn allerdings der druck ausbleibt, wird irgendwann auch der beste cb seinen wr nicht mehr halten können.

  • Zitat von Twinky

    Einen MLB obwohl man einen Nick Barnett im Team hat?...

    Der wäre für mich ein Kandidat für OLB. So weit ich weiß, hat er dass auch im College schon gespielt. Wäre für mich ein idealer Kandidat, z. B. TE zu covern bei Passing Downs. Soll ja mal 'ne 4.5 im 40-Yard-Sprint gelistet haben. Aber lass' uns diesen Thread nicht zum Packers-Need-Thema verbiegen. :)

  • Zitat von paelzer

    Twinky:
    ich bevorzuge die vorne-verteidigung, deshalb nen de. wenn der konstant druck macht, hat es sogar eine etwas schwächere secondary leichter, gut auszusehen. wenn allerdings der druck ausbleibt, wird irgendwann auch der beste cb seinen wr nicht mehr halten können.


    Allerdings wäre der Leistungsunterschied zwischen einem Top 5 DE und KGB nicht so groß wie zwischen einem Top 5 CB und Harris, folglich, da man ja nur einen Spieler nehmen darf, bin ich für einen CB. :dafue

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Ein FS wäre für die Ravens auch nicht schlecht. Sean Taylor und Ed Reed im backfield, woah das wärs. :eek::thup:

  • Zitat von Plummer29


    Wie gesagt, das ist meine Meinung. Und Manning, und erst recht Culpepper, sind für mich nicht mal nah dran an Brady.

    :paelzer::eek::rotfl:

    Mit dieser Meinung dürftest du aber recht allein sein ;)