Änderungen in der NFL

  • sie nach deutschland verlegen...
    nein, spaß beiseite. wenn die körperliche beanspruchung nicht so hoch wäre, wären mir ein paar spieltage mehr nicht unrecht. ist aber wohl nicht sinnvoll machbar.
    ansonsten die üblichen verdächtigen: 4-punkte-fg ab 50 y, eine veränderte regelung beim modus der verlängerung...

  • Mehr Spieltage ist etwas, was ich auf keinen Fall will. Denn dann passiert das gleiche wie im Moment im Fußball, eine Übersättigung. So aber bleibt jedes Spiel etwas Besonderes!

    Abschaffung: Instant Replay (die Debatte hatten wir ja schonmal ;))

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Mehr Spiele :abge
    Ich würds ja gerne sehen, aber dann würden nur noch Lazarette auflaufen :rolleyes:
    Ich denke die NFL ist am Rande der Möglichkeiten.
    Noch sind die Spieler Menschen :grinseen:
    MfG
    Aadie

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Abschaffung Instant Replay: nein;
    neuer OT-Modus: ja;
    4 Punkte FG wie in der NFLE: nein;
    Überarbeitung Intentional Grounding: ja
    festgesetzte Höchstgehälter: ja

  • Alle :referee: rauswerfen und neue :referee: ausbilden. Das Alter Limit auf 50 Jahre setzen und Brillenträger die Lizenz entziehen.

    Die Cheerleaders verdoppeln und etwas mehr Stoff weg lassen :jeck:

  • Beide Teams bekommen in der OT jeweils (mindestens) einmal den Ball. Dann ist das tolle "Wir gewinnen den coin toss und schießen dann ein glückliches/unspektakuläres FG und haben gewonnen" Spiel endlich vorbei. Das ärgert mich doch irgendwie.

  • Zitat von Billsforever

    Alle :referee: rauswerfen und neue :referee: ausbilden. Das Alter Limit auf 50 Jahre setzen und Brillenträger die Lizenz entziehen.

    Mensch, BFE, willst du wirklich, dass in einem der schnellsten Sportarten, wo man in Millisekunden entscheiden muss, "Neulinge" mit so wenig Erfahrung ein Spiel pfeiffen ?

    Nur am Rande: man beginnt erst richtig das Spiel zu lesen, und das richtige zu entscheiden, wenn man ca 10 Jahre lang auf dem Feld steht (und das nicht bei Kinderturnieren und Jugend, sondern bei hohen Ligen)

    Gruss Markus

    PS: Die Refs in der NFL bekommen jede Woche eine Beurteilung.. bei mehreren Fehlentscheidungen/Jahr waren sie in der NFL...

    Wieviele Entscheidungen werden pro Play getroffen ? wieviele Plays gibt es pro Game ? Wieviele Games pro Season ?
    Ich habe gelesen, bei ca 1 % Fehlentscheidungen / Season dürfen sie dann wieder als Zuschauer das Spiel beobachten.

    PPS: @ all Ref"hasser" und Kritiker...
    Warum macht ihr nicht einfach alle mal einen Lizenskurs mit, und zeigt uns wie es besser geht.. Wenn ihr alles viel besser seht, als wir, dann los: wir brauchen gute Leute
    *aufreg* Immer nur herumnörgeln, aber selber nichts besser machen, ist nur schwach

    getting boo'ed at since 2001

  • reffie, reech dich doch net uff. du kennsch doch unsern bfe. der brauchd de ärjer mit de refs genauso wie'd luft zum adme. ;)

  • Auch wenn die Wartezeit unerträglich ist, mehr Spiele will ich auch nicht.
    Wie schon gesagt wurde wäre vermutlich mit einer Übersättigung zu rechnen und man würde sich schon belästigt fühlen wenn schon wieder Football kommt. (naja, bei Football wohl unvorstellbar) Obwohl 2 Spieltage mehr pro Saison würden nicht so schlecht sein.

    Instant Replay soll auf jedenfall bleiben.
    Änderungen brauch ich sonst nicht unbedingt, aber vielleicht sollte die NFL mal zusehen das sie pünktlich zum Saisonstart die Verträge mit den Fernsehsendern abschließt und wir von Anfang an mitschauen dürfen.

  • [quote='Billsforever']Alle :referee: rauswerfen und neue :referee: ausbilden. Das Alter Limit auf 50 Jahre setzen und Brillenträger die Lizenz entziehen.

    Im Gegenteil, vielleicht brauchen mehr Refs eine Brille. Solange sie gut geputzt ist...

    Aber, habe ich das richtig in Erinnerung, daß die Bills und ihre Fans sich immer benachteiligt fühlen, also isses doch egal.

  • Mehr Spiele halte ich auch nicht für nötig aber jeweils ein Spiel am Samstag oder Freitag im TV wäre nicht schlecht. Leider wird das wohl wegen Collegefootball nicht gehen.

    Die 4 Punkte Regel beim FG mag ich auch nicht, da wird ein Team ja noch dafür belohnt das es den Ball nicht vernünftig in richtung Endzone bewegt und halt einen guten Kicker hat.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Eyyy Robbie so nich :nono::nono:
    Jeder Fan eines Ballspielteams hat so was auf Lager :D
    "Wenn da im Spiel der Schiri nich so blöd gepfiffen hätte.............dumdidumdidum"
    etcetera pp
    also bitte nich auf die lieblichen Bills Fans rumhauen :nono: :daumenho:
    Wir leiden doch auch so schon genug (4 mal hintereinander :heul )
    @ all
    Auf den Reff´s rumhauen is auch nich lustig :sword2:
    Die haben keine Zeitlupe im Spiel und müssen in sekundenbruchteilen entscheiden.
    Schon die alten Römer wußten "Erare humanum est"
    MfG
    Aadie

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie

    Wir leiden doch auch so schon genug (4 mal hintereinander :heul )

    Und immer waren die Refs Schuld ... :twisted:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Oxx
    Bitte alles lesen :D:D:D lol
    MfG
    Aadie
    P.S. einmal war es Norwood :heul

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • :grinseen: Hat sich wohl überschnitten :grinseen:
    aber ich hab 40 km nach wiesbaden und 70 nach ffm
    also keine beleidigungen :nono::bier:
    MfG
    Aadie

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie

    also keine beleidigungen :nono::bier:
    MfG
    Aadie

    Warum eigentlich nicht ... :twisted: OBERHESSSE! :angel: (Ich weiß, wo Diez liegt ...)

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Ätsch lieber oxx :jeck:
    Diez liegt in Rheinland-Pfalz :xywave:
    MfG
    Aadie :grinseen:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Egal! Alles, was bei Limburg ist, ist Oberhessen! Schluss! Es geht um Volkszugehörigkeit und nicht um willkürliche von den Besatzungsmächten nach dem WW2 gezogene politische Grenzen! :D

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Error oxx :auktion:
    Limburger sind Katholiken mit ihrem dazugehörigem Dompfaff :3ddevil:
    Wir sind hier von der Lutherischen Fraktion und die Reichsstatthalter der Niederlande :lol1
    als alter Nassauer darf ich das behaupten :daumenho:
    MfG
    Aadie
    P.S. mit den holländern haben wir ein bischen geschlampt :rolleyes:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat

    Die Refs in der NFL bekommen jede Woche eine Beurteilung.. bei mehreren Fehlentscheidungen/Jahr waren sie in der NFL...


    Dre Ref vom WildCard Game NYG-SF dürfte demzufolge wohl nie wieder ein Spiel pfeiffen .. :rolleyes::hinterha:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Dann sind die Lahnsharks ja Käsehaie :eek:
    Wußte ich es doch ein vegetarisches Pseudo Monster. :hinterha:

    Zum eigentlichen Thema:

    Gegen 2 zusätzliche Spiele hätte ich nichts einzuwenden, mehr sollte es aber nicht werden. Außerdem wäre ich dafür das an Weihnachten und Sylvester nicht gespielt wird, da verpasst man immer so viele Spiele. :rolleyes:

  • Zitat von Disastermaster

    Gegen 2 zusätzliche Spiele hätte ich nichts einzuwenden, mehr sollte es aber nicht werden. Außerdem wäre ich dafür das an Weihnachten und Sylvester nicht gespielt wird, da verpasst man immer so viele Spiele. :rolleyes:


    Ich bin DAFÜR, dass an Weihnachten und Silvester gespielt wird, dann hat man mehr Spass, weil man Wichtigeres zu tun hat :jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Statthalter ist nicht Bewohner disa :twisted:
    Is halt nur Cheffe :D
    Und ich bin schon am grillfleisch sortieren mein lieblingschaot :jeck: *HUNGER*
    mit 18 oder 20 Spielen könnte ich mich anfreunden aber :rolleyes: siehe oben
    und wenn du weihnachten und neujahr was verpasst würde ich mir gedanken machen wer zuhause die hosen an hat :p :sword2:
    du C hampions leage flüchtling :nono:
    MfG
    Aadie

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Das ist ne Ausrede und kein Konter :jump2::xywave:
    Ich hab dich anders in erinnerung :paelzer:
    MfG
    Aadie

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • G-Man:
    wenn ich's recht in erinnerung habe, standen ursprünglich zwei der nämlichen refs auf der liste für den sb - von der sie nach diesem skandalspiel verschwanden...

    außerdem will ich nicht, dass die heilige makrele aus limburg in meinem bundesland wohnt und womöglich über den kommunalen finanzausgleich von meinem fleiß und meiner produktivität profitiert. :nono: also schnellstens ab nach oberhessen... :hinterha: