Ausländer in der NFL?

  • nachdem wir das thema mit den "deutschen in der nfl" gerade hinter uns haben...

    welche nicht-us-amerikaner sind in der nfl? wenns geht welche, die keine doppelte staatsbürgerschaft haben... tue mich echt schwer welche zu finden... aber wahrscheinlich gibts jetzt gleich 3000 namen... ;)

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Gary Anderson - Vikings: Südafrika
    David Dixon - Vikings: Neuseeland
    Gramatica-brothers (Bucs/Cards): Argentinien
    Patrick Chukwurah - Texans: Nigeria

    Und noch viele mehr...sind die, die mir auf Anhieb eingefallen sind.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Morton Anderson is Däne
    MfG
    Aadie

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Die Liste ist aber auch mit Vorsicht zu genießen. ;)

    Zitat

    GERMANY: DT Willie Blade, Dal; DT Marlon Bush, Ten; DE Dorian Boose, Hou; CB Ray Mickens, NYJ; G Jamar Nesbit, Car; DE Cedric Pittman, TB; DE Kavika Pittman, Den; RB Tony Richardson, KC; QB Chris Sanders, Ten; RB Travis Stephens, TB; TE Tony Stewart, Phi; WR Elijah Thurmon, Oak; T Patrick Venzke, Jax

  • Ausserdem fehlt da der wichtigste "Mannhemmer" überhaupt :D

    Hinweis: Das ist der, den Premiere vorm Super Bowl 2001 (season 2000) mangels Tom Nütten mit aller Macht zum "Deutschen" erklärt hatte ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • michael strahan wurde aber nicht in deutschland bzw. in "mannem" geboren, sondern in houston.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Öcht? Ups ;) Aber aufgewachsen ist er da, oder? Hmm, dann hab' ich da wohl mehr gehört, als gesagt wurde...hat's Premiere also tatsächlich geschafft :D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89

    Aber aufgewachsen ist er da, oder?


    also, das habe ich auch schon gehört. jedenfalls hat mir dies premiere erzählt ;) :D

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]