Problem mit Opera

  • Bin vor ein paar Wochen vom IE auf Opera umgestiegen. Bin auch im großen und ganzen zufrieden damit, aber irgendwie hat es noch ein paar Macken. Wenn ich z.B. bei einigen Foren auf ein Thema klicke, dann sollte der thread sich normalerweise ja öffnen, aber bei Opera passiert nichts. Erst wenn ich auf die rechte Maustaste klicke und dann auf "In neuer Seite öffnen" klicke, komme ich in den thread. Und so gehts dann die ganze Zeit weiter. Hab ich da was falsches eingestellt? Woran kann das liegen? In diesem Forum hab ich z.B. keine Probleme damit. :madness

  • hi hardhitter ;)

    also ich kenne vom mozilla, dass der links aus dem Forum nicht öffnet, wenn im hintergrund versucht wird noch andere Grafiken, wie zB ein Avatar oder eine signatur, die vom Host gelöscht wurde, zu laden.

    Wenn ich sowas bemerke, klicke ich einmal auf abbrechen und dann erneut auf den Link. Ist aber in den seltenseten fällen bei mir.

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Miamilove20

    hi hardhitter ;)

    also ich kenne vom mozilla, dass der links aus dem Forum nicht öffnet, wenn im hintergrund versucht wird noch andere Grafiken, wie zB ein Avatar oder eine signatur, die vom Host gelöscht wurde, zu laden.

    Wenn ich sowas bemerke, klicke ich einmal auf abbrechen und dann erneut auf den Link. Ist aber in den seltenseten fällen bei mir.

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen


    Hehe, funktioniert tatsächlich. Ich klicke auf nen Link, nix passiert. Danach auf "Stopp" und schon fängt er an zu laden und es funktioniert alles wie gewohnt. Bei mir fängt er aber schon an zu laden, wenn ich auf "Stopp" klicke. Ich brauche den Link nicht nochmal anzuklicken. Naja, who cares, es funktioniert ja jetzt. Thx. :bier: