Superbowl Parties in den USA (Los Angeles und Umgebung)

  • Hey!

    Da ich meinen 25. Geburtstag in Kalifornien verbringen werde, bin ich genau zum Superbowl Wochenende in den USA. Jetzt mag ich mir das Spiel logischerweise nicht im Hotelzimmer ansehen, sondern auf irgendeine Superbowl Party gehen.
    Weiß jemand, wo man im Netz Infos dazu finden kann bzw. hat wer Erfahrungen, wo die Matches übertragen werden (Sportbar, Großbild-Leinwand, etc.)? Wird wohl in Los Angeles und Umgebung sicher wo ein großes Event geben?

  • Zitat von black666

    Weiß jemand, wo man im Netz Infos dazu finden kann bzw. hat wer Erfahrungen, wo die Matches übertragen werden (Sportbar, Großbild-Leinwand, etc.)? Wird wohl in Los Angeles und Umgebung sicher wo ein großes Event geben?

    Da kann ich dir meine beiden Lieblings-Sportsbars in Santa Monica empfehlen, das Hooters of Santa Monica :love sowie das Yankee Doodle :bier: in der 3rd Street Promenade.

    Nicht schlecht ist auch die Fox Sports SkyBox :daumenho: im/am Staples Center (Down Town) oder das Dublins :bier: am Sunset Strip - eine sehr gelungene Mischung aus gemütlichem Irish Pub und Sportsbar.

    Am Hermosa Beach ist sicherlich im Sharkeez :pirate: die Hölle los, das ist auch sehr zu empfehlen.

    Wenn du weitere Fragen/Infos brauchst, kannste dich gerne an mich wenden, entweder hier oder auch per PN. Gerne kann ich dir auch sonst ein paar Tipps für deinen Kalifornien-Trip geben, ein paar Infos und Impressionen findest du schon unter Trosty @ Los Angeles