• Zitat von Buck

    Habt ihr eigentlich schon einen Tisch bestellt? Vielleicht kann man dieses mal einen bekommen, an dem man sich auch unterhalten kann ;)


    nein, haben wir noch nicht. aber wenn du schon so fragst könntest du das reservieren vielleicht übernehmen... :grinseen: - darf ich die orga an dich übertragen, buck? danke. :)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Von den folgenden Leuten gab es eine positive Rückmeldung für den Stammtisch. Wäre nett, wenn ihr das nochmal kurz bestätigen könntet. Habe ich jemanden vergessen? Mit wie vielen Darmstädtern dürfen wir rechnen? War das Auto auch vorher in der Werkstatt? :grinseen:

    Rubinho
    Johnny
    Kaeptn
    Green Bay
    Paelzer
    Bronco Bomber
    Millhouse
    dankwart
    Matpu
    Jets #28
    Silversurger
    Dante
    Thurman
    Jo
    Buck

  • Ich muss leider definitiv absagen ! Bin noch nicht umgezogen, deswegen verringert sich die maximale Anzahl der Darmstädter von 4 auf 3 :snif

  • Also, die Darmstädter kommen nach Stand von gestern Abend zu dritt, also moi+Thurman+Odie :)
    Wenn nochmal (von wem auch immer) mein Auto erwähnt wird, bleib ich aber daheim :p

  • mist , das ist ja freitags , wird schwer . tragt mich mal unter questionable ein . ich werde versuchen das hinzubiegen

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce McAllister

    wie lange fahre ich von aachen nach heidelberg ?


    Mit einem Klappfahrrad oder mit einem Auto, wenn zweiteres mit welchem? :p
    Schau mal unter http://www.map24.de
    Ca. 3 Stunden ;)

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Dante LeRoi

    Ähm........naja, nix :D
    Will den ganzen Haufen ja endlich mal persönlich kennenlernen (und meine Figuren vom paelzer abholen :grinseen: )

    Sehr geehrter Herr Leroi,

    könnten sie ihren fehlerhaften Beitrag bitte korrigieren & das "meine" durch "unsere" ersetzen :smokin::grinseen:

  • Vergiss es Zab007
    Dantes Auto :jeck:
    Dantes Auto :jeck:
    Dantes Auto :jeck:
    Also Thema erledigt. :p
    :bier::grinseen:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Dante LeRoi

    Hmm......da ich die am Freitag ja bezahlen werde, sinds doch eigentlich erstmal meine :p

    Herr Leroi....mal wieder an der Uni net aufgepasst wa :nono:
    1. wenn ich etwas besitze heißt es noch lange nicht, dass es mein Eigentum ist !
    2. an die Erfüllung eines zweiseitigen Rechtsgeschäftes, und nichts anderes ist ein Kaufvertrag, sind beide seiten gebunden
    3. der Pflicht des Käufers, die rechzeitige Bezahlung der Ware, steht die mangelfreie Lieferung & in Ihrem Fall die sorgfältige Aufbewahrung gegenüber
    4. die Pflicht des Käufers ist mit der rechzeitigen Absendung des Geldes erfüllt (und das war heute 4 Tage vor Übergang in deinen Besitz)

    Schlussfolgerung: es sind "unsere" :aetsch

  • eigentümer ist immer der welcher die papiere hat , besitzer derjenige der die ware/ den gegenstand hat. :p

    Ich als Verein musste reagieren!

  • bin für den rest der woche (einschl. freitag) krank geschrieben. muß also auch absagen - sorry.

    viel spaß für den rest.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zu schade :( Ich wünsche dir noch eine gute Besserung!

    Nochmal der Stand:

    Rubinho
    Johnny
    Kaeptn
    Green Bay
    Paelzer
    Bronco Bomber
    Jets #28
    Silversurger
    Dante
    Buck

  • Kommöööö - wann treffen wir uns nochmal? Bin am Freitag in Köln/Bonn unterwegs und weiß nicht genau, wie lange ich dort beschäftigt bin.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • @Johnny 20:00 in der Palmbräugasse. Wir können uns eigentlich auch wieder kurz vorher am Marktbrunnen treffen, für die drei neuen ist das bestimmt einfacher zu finden :)

    @Dante Konti kommt aller Wahrscheinlichkeit nach nicht.

  • Zitat von Buck

    @Dante Konti kommt aller Wahrscheinlichkeit nach nicht.


    Schade :(

    Aber ich hab noch ne Frage...wir werden ja mit dem Auto (@ll: :stumm: ) kommen. Wo parkt man da am besten?

  • Schau mal hier nach (unten auf der Seite)

    Eigentlich Parken alle immer im selben Parkhaus, ich meine es ist das P13 am Rathaus, von da aus ist es nicht weit zum Marktplatz. Aber lass dir das besser nochmal bestätigen.

  • Zitat von Dante LeRoi


    Aber ich hab noch ne Frage...wir werden ja mit dem Auto (@ll: :stumm: ) kommen. Wo parkt man da am besten?


    :jeck: Ich parke immer im P12 am Kornmarkt.

    Zitat von Buck


    Wir können uns eigentlich auch wieder kurz vorher am Marktbrunnen treffen, für die drei neuen ist das bestimmt einfacher zu finden

    Das denke ich auch. Kurz vor 20 Uhr am Brunnen.

  • Nach ein paar Tagen Boardabstinenz, sage ich für Freitag auch zu. Kurz vor 20 Uhr am Brunnen, alles klar :)

    "White House on three!"

  • Nach Matpus Absage ist niemand mehr aus Mainz/Wiesbaden oder Umgebung dabei, oder? Wenn doch noch jemand Interesse hat und nicht weiß, wie er hinkommt - ich habe noch Platz im Auto.