Buffalo Bills (zukünftiger AFC EAST Champ) Offseason-Thread

  • du meintest doch wohl eher in den nächsten 100 Jahren werden wir AFC EAST Champion sein richtig?

    Ich denke dieses Jahr werden wir es werden auch wenn es Dir nicht schmeckt. Aber zweiter Sieger (Fins) ist doch auch nicht schlecht! :twisted:

  • moment, die Bills an 1?
    nene schau dir das cbs ranking an:)


    ich denke die bills mischen mit um einen PO aber die East wird sich zwischen den anderen 3 en entscheiden

    Welcome to Revis Island

  • Ich mag die Jets ja auch sehr (wenn es nicht gerade gegen uns geht) aber denkst du wirklich wir werden nicht um den AFC EAST Titel mitspielen? Wir haben uns mächtig verstärkt. CBS Ranking hin oder her da geb ich nichts drauf. Wir werden ganz oben mitmischen das verspreche ich Euch!

    Mein AFC EAST Tipp:

    1.Bills
    2.Fins
    3.Pats
    4.Jets

  • nah mein Tipp wäre

    1.Jets
    2.Patriots
    3.Fins
    4.Bills

    die East ist ausgeglichen wie nie finde ich , das team das eine kleine serie hinlegen kann hat die besten chancen,
    die Bills sehe ich hinten weil sie eben so viele neue Spieler haben, die aber brauchen einige Zeit bis sie sich integriert haben

    Welcome to Revis Island

  • Zitat von FinFan#13

    Komisch.....warum hat keiner das wirklich beste Team an 1? Wartet ab, bis Al13 kommt!! *lach*

    Oh, man an ihn hab ich gar nicht gedacht......ich muss weg! :shock:

    Aber Jets hat schon recht wird sehr spannend und eng dieses Jahr in der stärksten Divison der NFL!
    Das mit den vielen neuen Spielern sehe ich nicht so als Problem bei den Bills aber wir werden sehen...
    Von mir aus könnte es lieber gestern als heute losgehen mit der NFL! Bin schon ganz heiss drauf!!!!

  • finde ich auch, wird zeit naja wenigstens ist die pre nicht mehr so lange hin!

    Bin echt mal auf die ersten 5 Spiele gespannt wer da die Nase vorne haben wird.

    Tipp

    Nach Week 5
    1. Fins 5-0
    2. Jets 3-2
    3. Pats 3-2
    4. Bills 2-3

    Welcome to Revis Island

  • Zitat von Jets#28

    finde ich auch, wird zeit naja wenigstens ist die pre nicht mehr so lange hin!

    Bin echt mal auf die ersten 5 Spiele gespannt wer da die Nase vorne haben wird.

    Tipp

    Nach Week 5
    1. Fins 5-0
    2. Jets 3-2
    3. Pats 3-2
    4. Bills 2-3

    Bin ich auch gespannt drauf aber Fins 5-0 das glaub ich nicht!!! (Oder hast du Angst vor AL13? :D

    Mein Tipp:

    1. Bills 4-1
    2. Fins 3-2
    3. Pats 3-2
    4. Jets 2-3

  • Ne Tabelle kriegt Ihr nicht von mir, aber wenn mir ein Team zu denken gibt in der East, dann sind es die Pats. Die hab ich ganz groß auf der Rechnung.

  • und wenn ihr Pech habt, kommt ihr alle mit 9-7 oder 8-8 ins Ziel und nur der Divisionssieger kommt in die Play-offs :x

    :hinterha:

    Ich sehe diese Saison allerdings die Bills eher bei 8-8 als bei 9-7 in der East.
    Aber auf lange Sicht gefällt mir Eure Personalpolitik wesentlich besser, als die der Fische

  • Zitat von hollyhh2000

    und wenn ihr Pech habt, kommt ihr alle mit 9-7 oder 8-8 ins Ziel und nur der Divisionssieger kommt in die Play-offs :x

    :hinterha:

    Ich sehe diese Saison allerdings die Bills eher bei 8-8 als bei 9-7 in der East.
    Aber auf lange Sicht gefällt mir Eure Personalpolitik wesentlich besser, als die der Fische

    das kenne ich doch irgendwoher, axo das war ja im letzten jahr so :D

    Welcome to Revis Island

  • Ich denke, dass die Bills die ersten Spiele nicht so gut abschneiden werden, da tippe ich auf 3-2 oder 2-3. Und dass in der AFC East nicht viele Teams weiterkommen werden, macht meine PO Hoffnungen nicht größer. Aber da darf sich kein Team sicher fühlen, siehe Fins letztes Jahr :tongue2:

    Aber trotzdem: GO BILLS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von Jets#28

    finde ich auch, wird zeit naja wenigstens ist die pre nicht mehr so lange hin!

    Bin echt mal auf die ersten 5 Spiele gespannt wer da die Nase vorne haben wird.

    Tipp

    Nach Week 5
    1. Fins 5-0
    2. Jets 3-2
    3. Pats 3-2
    4. Bills 2-3

    Mein Respekt vor soviel Objektivität! Könnten sich andere Member mal ne Scheibe von abschneiden :hinterha::wink2:

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • das wird wirklich ne ziemlich haarige (danke, ricky) und enge angelegenheit, und ich würde hier auf keinen mein geld setzen wollen.
    aus dem bauch heraus:
    fins (bis ihr einbruch kommt, haben sie ein polster)
    bills (die neue d verhilft zu zwei bis drei siegen mehr)
    jets (zweifel, ob pennington so weitermacht und die abgänge verkraftet sind)
    pats (nein, sicher ein gefährliches team; aber erst nächstes jahr so richtig)

  • Zitat von paelzer

    das wird wirklich ne ziemlich haarige (danke, ricky) und enge angelegenheit, und ich würde hier auf keinen mein geld setzen wollen.
    aus dem bauch heraus:
    fins (bis ihr einbruch kommt, haben sie ein polster)
    bills (die neue d verhilft zu zwei bis drei siegen mehr)
    jets (zweifel, ob pennington so weitermacht und die abgänge verkraftet sind)
    pats (nein, sicher ein gefährliches team; aber erst nächstes jahr so richtig)

    Daß die AFC East ein offenes Buch ist, ist sicher kein Geheimnis. Ich rechne damit, daß sich wie letztes Jahr nur ein Team für die PO qualifizieren wird. Welches Team das sein wird, das entscheidet wohl das Verletzungspech/glück.
    Warum siehst Du aber die Pats ganz unten? Das würde mich mal interessieren. Mit Colvin und R. Harrison haben die Pats ihre Defense auf dem Papier ganz gut aufgepeppt. Wenn ich einen Schwachpunkt sehe, dann ist es die Konstanz von Brady und vor allem, ob Antowain Smith wieder so eine "schwächere" Saison abliefert wie 2002. Sollte das Laufspiel wieder nicht angemessen funktionieren, sind die Pats wohl wirklich die Nummer 4 der Liga, aber das mag ich noch nicht glauben.
    Die Saison 2002 hat uns eins gezeigt: Wer was erreichen will, braucht "Balance" zwischen Lauf und Pass, aber wenn das dein Kritikpunkt ist, dann trifft das auch auf die Fins zu. Ich hoffe darauf, daß sich die Fins im Pass verbessern, einfach wegen des 2ten Jahres unter N. Turner. Aber ob mein Traum Realität wird, steht in den Sternen.
    Jetzt hab ich diesen Thread für ein Non-Bills Posting missbraucht, aber da es um die AFC East geht, sehen mir die Bills Fans das sicher nach!
    Achja, ich hab ganz vergessen, optimistisch zu sein, den Einbruch wirds nicht geben, Paelzer! :mrgreen:

  • warum ich die pats in dieser engen division ganz hinten sehe? die wesentlichen punkte hast du genannt: brady, der erst noch seine konstanz beweisen muss, und vor allem das laufspiel. im übrigen traue ich der defense trotz der beiden neuen noch nicht.
    der unterschied zu den dolphins? die haben ein funktionierendes laufspiel, einen qb, der zwar nicht überragend, aber ohne allzu viele fehler spielt - und eine defense, über die wir uns nicht unterhalten müssen.

  • Wird bestimmt wieder eine sehr knappe Angelegenheit. Trotzdem wird wohl nur 1 Team in die PO's kommen.
    Man nimmt sich gegenseitig die Punkte weg und verliert geschlossen gegen die Teams der NFC East.
    Deshabl wird nur 1 Team (Patriots) 10 Siege schaffen und sonst keins.

  • Zitat von Mr. Snyder

    Wird bestimmt wieder eine sehr knappe Angelegenheit. Trotzdem wird wohl nur 1 Team in die PO's kommen.
    Man nimmt sich gegenseitig die Punkte weg und verliert geschlossen gegen die Teams der NFC East.
    Deshabl wird nur 1 Team (Patriots) 10 Siege schaffen und sonst keins.

    wer bitte verliert gegen die east? :twisted:
    reines wunsch denke, in der AFC East gibts teams mit running backs, sowas hat die NFC East doch gar nicht, von den QBs gar nicht zu reden :mrgreen:

    Welcome to Revis Island

  • Das soll die stärkste Division der NFL sein? Wohl eher eine der ausgeglichensten! Wenn die Dolphins einen QB hätten, könnte man sie klar favorisieren. Bei den Bills ist die Frage, wie schnell man die Neuverpflichtungen integrieren kann. Jedenfalls ist man auf dem richtigen Weg. Die Jets haben viele Abgänge zu verkraften, aber der HC macht einen guten Job - der wird schon wissen, was er tut. Die Patriots sind grundsolide und können praktisch jedes Spiel genauso gut gewinnen wie verlieren ... da ist alles drin.

    Insgesamt erwarte ich, daß alle Teams zwischen 6 und 10 Siegen erreichen, wobei insgesamt eine leicht positive Bilanz entstehen wird.

  • Zitat

    in der AFC East gibts teams mit running backs, sowas hat die NFC East doch gar nicht,


    2 Stück gibt es in der AFC East. Williams und Henry. Martin ist doch auf dem absteigenden Ast.
    Und was Top Rusher bringen hat man ja im letzten Jahr gesehen. Nicht sehr viel. Von den Top10 hat es gerade mal einer mit seinem Team in die PO's geschafft.

  • Zitat von Mr. Snyder


    2 Stück gibt es in der AFC East. Williams und Henry. Martin ist doch auf dem absteigenden Ast.
    Und was Top Rusher bringen hat man ja im letzten Jahr gesehen. Nicht sehr viel. Von den Top10 hat es gerade mal einer mit seinem Team in die PO's geschafft.

    Hallo Mr. Snyder ... Du hast wohl immer noch die rosarote Vereinsbrille auf?! Die Erfahrung zeigt, daß das Laufspiel (nach der Turnover-Ratio) eines der wichtigsten Kriterien für den Erfolg ist ... daran wird auch Euer großkotziger Headcoach nichts ändern können. Ob Martin auf dem absteigenden Ast ist, bleibt abzuwarten. Jedenfalls muß er noch weit heruntersteigen, um unter NFC-East Niveau zu fallen.

  • Zitat von Jets#28

    wer bitte verliert gegen die east? :twisted:
    reines wunsch denke, in der AFC East gibts teams mit running backs, sowas hat die NFC East doch gar nicht, von den QBs gar nicht zu reden :mrgreen:

    McNabb ???
    Collins ???

  • Zitat

    Hallo Mr. Snyder ... Du hast wohl immer noch die rosarote Vereinsbrille auf?! Die Erfahrung zeigt, daß das Laufspiel (nach der Turnover-Ratio) eines der wichtigsten Kriterien für den Erfolg ist ... daran wird auch Euer großkotziger Headcoach nichts ändern können


    Was hat denn Spurrier gemacht das du zu so einer Einschätzung kommst?
    Sicherlich ist ein ordentliches Laufspiel sehr wichtig. Das möchte ich auch garnicht bestreiten. Gerade zum Ende des Spiels bei einer Führung kann man dadurch sehr wertvolle Zeit gewinnen.
    Aber das letzte Jahr hat doch einige andere Erkenntnisse gezeigt. Von den Top10 Rushern hat es doch nur einer in die PO's geschafft. Und Barber hatte mit seinem Team auch noch sehr viel Glück.
    Die beiden SB Teams haben noch nichtmal einen 1000Y Rusher gehabt.
    Ich denke das bei den RB's es immer mehr auf die Fangqualitäten ankommt. Durch diese Fänge machen sie ihre Yards.
    Und jetzt stellen sich ja auch die Teams drauf ein das immer mehr gepaßt wird. Hat man ja gerade erst bei der Draft gesehen. Sind ja doch recht viele "schwächer" eingeschätzte CB's und S recht überraschend sehr früh weggegangen.

    Und meine Einschätzung über Martin war eine kleine Stichelei die derjenige auch so gedeutet hat. ;)

  • Ahh ja auf mich bezogen, Martin hatte 1000yds+ das trotz verletztung und wir waren in der 2ten Runde der Playoffs, also bitte kein Neid aus D.C. :daumenho:

    Welcome to Revis Island

  • Zitat von Mr. Snyder


    Was hat denn Spurrier gemacht das du zu so einer Einschätzung kommst?


    Dir scheint der "gute" Ruf von Herrn Spurrier aus College-Tagen wohl nicht bekannt zu sein. Außerhalb der Gators-Community kann den doch niemand leiden, oder? Gnadenlose Arroganz und Überheblichkeit der Marke "Mir kann doch ohnehin keiner das Wasser reichen" sind doch quasi sein Erkennungsmerkmal. Spurrier steht bei mir ganz oben auf der schwarzen Liste.

    Zitat


    Sicherlich ist ein ordentliches Laufspiel sehr wichtig. Das möchte ich auch garnicht bestreiten. Gerade zum Ende des Spiels bei einer Führung kann man dadurch sehr wertvolle Zeit gewinnen.
    Aber das letzte Jahr hat doch einige andere Erkenntnisse gezeigt. Von den Top10 Rushern hat es doch nur einer in die PO's geschafft. Und Barber hatte mit seinem Team auch noch sehr viel Glück.
    Die beiden SB Teams haben noch nichtmal einen 1000Y Rusher gehabt.


    Entschuldige, aber die Aussagekraft einer einzigen Saison liegt nahe Null, ganz abgesehen davon, daß die Top-RBs kaum etwas dafür können, wenn andere Mannschaftsteile nichts taugen. Hätte KC auch nur etwas gehabt, was man halbwegs ernsthaft als Verteidigung hätte bezeichnen können, dann wären sie locker in den Playoffs gelandet. Für Miami gilt das gleiche hinsichtlich eines QBs. Langfristige Statistiken belegen, daß der durchschnittliche Erfolg lauforientierter Teams wesentlich größer ist als der Erfolg paßorientierter Teams, wobei sicher eine Differenzierung hinsichtlich verschiedener Paßvarianten nötig wäre.

    Zitat


    Ich denke das bei den RB's es immer mehr auf die Fangqualitäten ankommt. Durch diese Fänge machen sie ihre Yards.


    stimmt, aber das eine schließt ja das andere nicht aus.

    Zitat


    Und meine Einschätzung über Martin war eine kleine Stichelei die derjenige auch so gedeutet hat. ;)


    Dachte ich mir schon ;)

  • Klar hat Spurrier seinen Ruf weg. Sicherlich finde ich das auch nicht immer gut. Einige Ansichten von ihm sind aber ok. Er hasst es z. Bsp. wenn die Spieler nach einem verlorenen Spiel, lächelnd dem Gegner gratulieren.
    Bestimmt hat er es früher auch oft übertrieben. Aber doch nicht seitdem er bei den Redskins ist. Und etwas klappern gehört doch auch zum Handwerk. Für ihn persönlich hat es sich doch auf jeden Fall bezahlt gemacht. 25Mio. bekommt man bestimmt nicht wenn man immer lieb, nett und zurückhaltend ist.

    Zitat

    daß die Top-RBs kaum etwas dafür können, wenn andere Mannschaftsteile nichts taugen.


    Sicherlich sind die RB's nicht dran Schuld. Aber bestimmt haben die Teams früher häufiger gewonnen, die solche herausragenden Ballträger hatten. Wollte damit auch keine allgemein Diskussion entfachen, sondern nur verdeutlichen das es im letzten Jahr halt anders war.
    Und das fast alle Top10 Rusher nicht in den PO's waren finde ich schon erstaunlich.
    Und bei den erfolgreichen Teams wurde ja doch sehr viel mit dem Paß gearbeitet. Vielleicht war es nur eine Modeerscheinung. Vielleicht auch nicht.

  • Da gibt es keinen, ich hab ihr geholfen sich da anzumelden und hab das mit meinen dicken Kopf vom Vatertag nicht hingekriegt. Da kam irgendwie keine Bestättigungsmail an und so gibt es sie halt jetzt 2 oder 3 mal. Sorry, man sollte sich nicht in meinen Zustand an den PC setzten!

    :rolleyes: