• Tja, da war ich schon überrascht. Habe heute endlich den College Football Preview von The Sporting News erhalten und sie tippen auf Auburn als neuen Champion - und zwar landesweit, nicht nur SEC.
    Auf Platz 2 folgt Ohio State, dann Oklahoma, Michigan und Miami (Fla.).
    Texas übrigens auf Platz 8, Purdue 12, Florida State 14, Pittsburgh immerhin 19, Notre Dame 20, Oklahoma State 22 (!), Florida 26, Nebraska nur 36 und Oregon 56...

    In the 2004 regular season NFL kickers made 80,8% of their FG attempts, an all-time record.
    NFL, it is time to narrow the goalposts or to clone Martin Gramatica 31 times!

  • Darauf trinken wir doch erstmal einen oder NCeagle????? :bier:
    Haben die anderen auch schon gemerkt was wir schon lange wussten!!!

    WARRRRRRRRR EAGLE!!!!!!

  • Auburn verfügt mit Sicherheit über das beste Backfield der Nation. Eine depth von gleich 4 Starting-RBs zu haben ist unglaublich.
    Noch dazu hat man mit Dansby und Thomas 2 der besten LBs im College, die sich dafür entschieden ein weiteres Jahr im College zu bleiben und das Zeug haben 1st round picks zu werden.
    Die beiden Lines sind ebenfalls sehr stark.
    Einzig die QB-Position mit Campbell und somit das passing game an sich sowie die K/P Situation in der Zeit nach Damon Duval werfen noch ein paar (kleine) Fragezeichen auf.

    Auburn hat definitv das Zeug zur No.1, aber heutzutage muss man dazu jedes Spiel gewinnen, was bei einer harten SEC-Schedule und einem opener gegen USC (welche auch zur Top-10 zählen) und einem Spiel gegen die Yellow Jackets plus das SEC Championshipgame verdammt, verdammt schwer wird!

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • *vereinsbrilleabsetz*

    Auburn könnte die Rolle übernehmen, die Ohio State in der letzten Saison spielte.
    Da ist nur ein Problem: die SEC ist nicht die Big 10.
    Auswärtsspiele in Arkansas, Georgia und LSU kann man verlieren, dazu noch gegen USC, Alabama und das SEC Title Game
    Sollte Auburn von diesen Spielen wirklich nur eins verlieren, dann hätten sie einen Platz im Championship Game verdient.

    *vereinsbrilleaufsetz*


    *LOL* :D;)

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Die Tiefe bei Auburn ist wirklich einzigartig ( besonders auf TB).

    Aber auch Kansas State und NC State haben gute QB / TB Kombinationen.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Die Wolverines werden für mich das Rennen machen.
    QB John Navarre wird in die Fußstapfen von Grbac, Collins, Brady, ... treten und die Wolverines führen.
    Die Defensive ist auch sehr solide angeführt von CB Marlin Jackson.
    Im letzten Spiel der Sasion werden die Wolverines Ohio State im Big House zerstören!

    Frage an die waren College Experten - die jedes Spiel sehen können - war Auburn schon mal National Champion? :rolleyes:

    cu

  • Ja, 1957 (wenn ich mich recht erinnere).

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Auburn war 1957 National Champion, allerdings nur in der AP Wertung.
    Nach UPI war Ohio State Champion.

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Ach redzone, lass das ´aber´ doch mal weg und gönne den Tigers den Titel. ;)

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Ich gönne den Tigers doch ihren ersten und einzigen Titel ;)

    Und dass du dich daran noch erinnern kannst . . . :paelzer:
    dann kannst du dich ja auch noch an den letzten NFL Titel der Eagles erinnern :D;)

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • lang lang ist es her, 1960. Aber das ganze gegen die damals mächtigen Packers möchte ich betonen! ;)

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.