PM werden nicht an Empfänger gesendet !

  • schon seit einiger Zeit werden meine PM nicht versendet !!!
    Heute habe ich einem Forum Mitglied wieder eine gesendet,wieder nicht angekommen !
    Er sagte mir dann per ICQ das er keine von mir erhalten hat obwohl seine und meine Postfächer leer sind !!
    Könnte sich das mal ein Verantwortlicher ansehen !?
    Danke an die Götter :grinseen:

  • hast du mal geschaut, ob in deinem postfach auch die "versendeten nachrichten" sowie der "postausgang" gelehrt sind?

  • hmmm? im prinzip ist an deinem account alles richtig eingestellt. könntest du mir mal bitte eine PN schicken? danke.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • hast du jetzt schon einmal eine PN an mich geschickt? :confu

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • ok, nun haben wir den 'fehler' von romanotti gefunden. vielleicht hilft es ja jemanden, der schon einmal das gleiche problem hatte, dass die PN's einfach nicht beim empfänger angekommen sind, indem ich kurz erläutere wo das problem lag.

    in dem 'privaten nachrichten'-bereich hat jeder vier order:
    1. posteingang
    2. gesendete nachrichten
    3. postausgang
    4. archiv

    im posteingang sind alle PN's gelistet, die ihr empfangen habt. in dem ordner 'gesendete nachrichten' seht ihr die PN's, welche von euch verschickt worden sind _und_ von dem empfänger bereits gelesen wurden.
    alle sich im 'postausgang' befindende PN's wurden von euch versendet, sind jedoch vom empfänger noch _nicht_ gelesen worden - dieser ordner dient euch demnach als sogenananntes 'PN-tracking'; sprich: ihr könnt sehen, welche nachrichten vom empfänger noch nicht gelesen wurden. ist der ordner leer sind alle verschickten nachrichten gelesen.
    solltet ihr allerdings PN's löschen, die sich noch in diesem ordner befinden, dann kann der empfänger diese nicht mehr lesen.

    es ist also empfehlenswet, dieses 'postausgang' niemals manuell zu leeren ;); es sei denn ihr möchtet die ein oder andere PN nicht mehr verschickten, da sich bspw. eine sache bereits von selbst erledigt hat und die Pn damit überflüssig ist.

    im 'archiv' findet ihr die von euch 'gespeicherten' PN's.

    ich hoffe ich konnte unklarheiten, insofern welche vorhanden waren, klären.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von Disastermaster

    Heißt das jetzt Romanotti hat seine PM sofort nach dem Versand wieder selbst gelöscht? :conf:


    yep.

    er hat seine PN's immer wieder selbst gelöscht, da er seinen 'postausgang' geleert hat.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]