• durch den untergang des alten boards verloren gegangen, aber nicht vergessen und deshalb hiermit wiederbelebt:

    der vorschau-thread für die 2. und letzte b-liga-party am kickoff-wochenende in pirmasens.

    zeit: donnerstag, 4. september, bis montag morgen, 8. september.
    ort: pirmasens/pfalz (ziemlich unerotisch)
    teilnahmevoraussetzung: schlafsäcke, luftmatratzen und oropax
    teilnahmeberechtigt:
    - alle teilnehmer (eine ausnahme) 2002
    - alle b-ligisten
    - alle götter
    - alle ff-komischs
    - inhaber einer persönlichen einladung
    anfahrtsbeschreibung: per pn abrufbar

    vorläufiges programm:

    donnerstagabend/nacht:
    - gemütliches eintrudeln
    - kaffeekränzchen
    - kickoff redskins-jets

    freitag:
    - ausnüchtern
    - filmvorführung vom vorjahr (regisseur und moderator: oxx)
    - 50-km-wanderung durch den schönen pfälzerwald (nur disa; rest: 2 km)
    - pfälzer abend mit saumagen, hausmacher lewwerworschd und pälzer bier

    samstag:
    - ausnüchtern
    - frühschoppen
    - afc-nfc-p-town-probowl im strecktal (oder eisweiher)
    - bundesliga-übertragung (inklusive fachvortrag finfan: warum der bvb nie abseitstore erzielt)
    - abends: member zeigen ihre kunststücke (u.a. herr browns snap-off)
    - nachts: diskussion (diskussionsleitung: kontakt_97 :abge )

    sonntag:
    - ausnüchtern
    - jazz-brunch im brauhaus (bei bedarf - bitte frühzeitig stimmungsbericht (ja/nein), da tischreservierung notwendig - mehrheit entscheidet)
    - mittagsruhe
    - fooooooooootbaaaaaaaaalllllll (so premiere will)

    montag:
    - tränenreiche verabschiedung

    ergänzungswünsche zum programm bitte hier drinnen posten; ebenso vorschläge für eine party-satzung.
    die teilnahmeberechtigten werden gebeten, ihre teilnahmebestätigung bis spätestens 22. august per pn an mich zu senden oder hier drinnen zu erklären.

  • Sehr gerne komme ich auch wieder in die Pfalz.
    Falls ich nicht die "Ausnahme" sein soll? :rolleyes::D

    Zitat

    donnerstagabend/nacht:
    - gemütliches eintrudeln
    - kaffeekränzchen
    - kickoff redskins-jets


    Danach kommt noch Klaus trösten dran. :p

  • Ich weiß, wer die Ausnahme ist!! Ich weiß es! Und ich bin es trotz des Schnarchens nicht! :daumenho:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Da es sich nicht um eine Orginal Party handelt kann nur einer fehlen. :jeck::jeck::jeck:

    Hiermit melde ich mich an. Finde ich üpbrigens Klasse das die Strecke extra für mich auf 2 Km verkürzt wurde. :grinseen:

  • Mensch, ich freu mich :daumenho:

    Nur eine kleine Frage, wer stellt bitte das AFC-Team am Samtag? Dürfte bissl dürftig werden, oder ;):D

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von paelzer

    der vorschau-thread für die 2. und letzte b-liga-party am kickoff-wochenende in pirmasens.

    Hallo
    Wieso eigentlich letzte B-Liga Party? Hast du die Hoffnung auf den Klassenerhalt schon aufgegeben? :hinterha:
    Gruß MJ

  • Ich glaube das auch, Jens. Oder denkst Du, der ist wirklich so vermessen und glaubt an einen AUF-stieg? :eek:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Hallo
    Na nicht das er der allgemeinen wirtschaftlichen Lage Tribut zollen muß und sein Haus unter den Hammer kommt :hinterha:

    Wenn es wirklich die Letzte werden sollte, müsste ich ja vielleicht doch kommen um mal in des Kanzlers Heimat echt pfälzische Spezialitäten kosten zu können. Eine Wallfahrt nach Oggersheim stand merkwürdigerweise nicht auf dem Terminplan.

    Gruß MJ

  • stimmt, die wallfahrt nach oggersheim nicht. aber ich hab in den spaziergang durch den pfälzerwald ganz unauffällig den helmut-kohl-wanderweg (den gibt's hier tatsächlich) zwischen eppenbrunn und roppeviller (bitte pässe nicht vergessen, wir überschreiten die grenze ;)) eingebaut.
    es wird mit sicherheit die letzte "b-liga-party" sein - unabhängig davon, ob die pumps nun auf-, ab- oder gar nicht steigen. durch 2 hoch, 2 runter wird das einfach immer umfangreicher und damit zu umfangreich; sogar für 160 qm wohnfläche. aber es wird - wenn sich alles gesittet verhält (@gb: denk an die kette zwischen deiner hand und dem aschenbecher ;)) - wohl auch 2004 ne party geben. wie die dann heißt ("pumps memorial" vielleicht? :jeck: ) und wie sie organisiert wird, darüber mache ich mir nächstes jahr gedanken.

  • Zitat von JensMJ

    Wenn es wirklich die Letzte werden sollte, müsste ich ja vielleicht doch kommen...

    Du weißt, dass ich Dich jederzeit in den Kofferraum packen und mitnehmen kann... Melde Dich, wenn Du das ernst meinst ... :daumenho:

    Oggersheim liegt ziemlich nahe an unserem Fahrtweg. Für Dich mache ich sogar einen Abstecher ... da siehst Du wenigstens einmal im Leben "blühenden Landschaften"... ;)

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Oggersheim liegt ziemlich nahe an unserem Fahrtweg. Für Dich mache ich sogar einen Abstecher ... da siehst Du wenigstens einmal im Leben "blühenden Landschaften"... ;)


    Nee, nur überfüllte Baggerseen :jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von Oxx

    Du weißt, dass ich Dich jederzeit in den Kofferraum packen und mitnehmen kann... Melde Dich, wenn Du das ernst meinst ... :daumenho:

    Oggersheim liegt ziemlich nahe an unserem Fahrtweg. Für Dich mache ich sogar einen Abstecher ... da siehst Du wenigstens einmal im Leben "blühenden Landschaften"... ;)

    Hallo
    Oxx das ist interessant. Ich habe noch eine LP mit Kanzlers wichtigen Reden zu Hause. Wenn wir den Abstecher machen klingel ich an seinem Haus und bitte um ein Autogramm :hinterha:
    Gruß MJ

  • NFC Starting QB GE aka ToG ist natürlich auch am Start!!!

    Zur Erinnerung: 324 Yards Passing, 3 TD's bei nur einer INT und ein QB Rating von 107,3!!! :D

    Mensch Jungs, ich bin sowas von

    Wuschig!!!

    #FreeMeekMill

  • Zitat von paelzer

    (@gb: denk an die kette zwischen deiner hand und dem aschenbecher ;))

    no prob, ich kann auch ganz handsam sein, frag im lindenhof nach :p

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • jungs, ich brauch mal (wegen der erforderlichen reservierung) eine tendenz von euch wegen des jazz-brunchs am sonntag. eher dafür oder eher dagegen? lasst was hören, bitte.
    oder soll ich ne eigene umfrage installieren? :3ddevil: das war ne drohung. ;)

  • hat schon mal jemand ne studie gemacht, dass saarländisch noch weniger erotisch ist als pfälzisch? :rolleyes:
    unn was iss mitt'm jatz-friehstick, ihr kuldurbanausä???

  • ich plädiere (auch im namen vom käptn) für einen bonnie tyler brunch. sollte es dann trotzdem auf jazz rauslaufen, no prob :) hauptsache sie haben dort genügend mineralwasser :jeck:

    p.s. is paelzer eigentlich #1-receiver der nfc beim pro-bowl? laut seinen aussagen ist er ja der personifizierte randy moss unter den pirmasenser bürgern :p da ich dagegen nur snap-offs kann, aber keine bälle fangen, vergnüg ich mich derweil mit klaus bei einer 3-stündigen kippenpause

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • *lach* klasse mitgedacht, werter gilbert :daumenho:

    würde mich aber zur not auch mit einem jazz-frühstück 'zufriedengeben' ;)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • von nem #1-receiver wie dem paelzer können sogar die eagles nur träumen: groß (mit der klappe), schnell (müde), geschmeidig (wie ein nashorn) und fangsicher (wie der herr braun, wenn das ei richtung oxens wagen fliegt). ;)
    außerdem muss der paelzer bei mindestens 5 snap-offs als rb auflaufen - weil dies die bedingung ist, damit jets den saumagen isst. ich glaube, dann nehme ich freund gilbert als vorblocker - er hat dann ja ohnehin keinen kumpel für die rauchpause. der steht nämlich beim ersten paelzer lauf als lb auf der anderen seite und bei den übrigen vieren liegt er unterm sauerstoffzelt. :D

  • Jazz-Brunch, wegen mir gerne. Hauptsache ist aber sowieso, dass ich irgendwas in den Magen bekomme (nur bitte keine pfälzer Spezialitäten), denn mit leerem Magen bin ich knurrig. ;)

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Mir ist es so ziemlich egal - hauptsache Brunch :D
    Was die sportlichen Aktivitäten angeht tendiere ich doch eher zu Gilberts Nikotin-Team :p

  • Die Idee mit dem Jazz-Brunch finde ich gut. Aber das hatte ich Dir ja bereits vor einigen Wochen am Telefon gesagt ...

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • Zitat von JensMJ

    Hallo
    Oxx das ist interessant. Ich habe noch eine LP mit Kanzlers wichtigen Reden zu Hause. Wenn wir den Abstecher machen klingel ich an seinem Haus und bitte um ein Autogramm :hinterha:
    Gruß MJ


    Das ist aber eher eine kurze LP, oder?

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps