• Zitat von CougarsFan

Was Steelers/Eagles betrifft...ich bin überzeugt davon, dass die gestrige Leistung der Eagles auch genügt hätte Pittsburgh aus dem Weg zu räumen. Sie haben das größte Plus der Falcons - Laufspiel von D-V-D - vollkommen elimiert.

Na, das ist dann aber doch ein wenig übertrieben:
    Zur Halbzeit hatten die Falcons knapp 70 yards erlaufen, wenn ich mich recht entsinne - nicht so übel für 2 Viertel.
    Und danach, als die Führung der Eagles deutlicher wurde und die Zeit den Falcons davonlief, haben diese mehr auf den Pass gesetzt (nicht sonderlich erfolgreich, Vick ist eben insgesamt allenfalls ein durchschnittlicher QB ohne nennenswerte Wide Receiver), sodass insgesamt "nur" knapp 100 Laufyards bei rauskamen.
    Von "Laufspiel vollkommen eliminiert" kann also keine Rede sein, auch der einzige Falcons-TD war schließlich ein 10-yard Lauf.

... und überhaupt, was ist "Legenden-Guru" denn für eine Bezeichnung? :jeck:

• glückwunsch an die eagles, der sieg war mehr als verdient und die beste mannschaft der nfc steht auch im super bowl. die eagles haben genau so gegen vick gespielt wie man es machen muss und wie ich es schon von den packers gefordert hatte (wenn sie nicht dann gegen die vikings ausgeschieden wären :D ). immer einen linebacker auf qb-spy, richtig druck von der defensive line und vick bekommt arge probleme :)

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Ich sehe die Eagels eher auf einem Niveau mit Chargers und Colts als auf demder Steelers und Pats. Die Eagels sind in der Defence nicht so überragend wie Pittsburgh oder NE. Sie sind in der Offence Schwächer alsColts oder chargers. Der größte Vorteil der Eagels ist ihre Ausgeglichenheit. Die haben aber Pats und Steelers auch und zwar auf einemanderen Niveau. Die Falcons hätten in der AFC die Playoffs warscheinlich garnicht erreicht und wären nie im Leben imChapionshipgame gewesen. Daher halte ich es doch für etwas gewagt die Eagels jetzt schon als eins der zwei besten Teams zu zeigen.

• die eagles stehen verdiehnt im superbowl. sie haben die falcons den ganzen abend domienirt. hoffentlich gewinnen die eagles auch noch den superbowl. go eagles. :bier:

Excuses are for Losers

• Zitat von GermanBuc

Na, das ist dann aber doch ein wenig übertrieben:
    Zur Halbzeit hatten die Falcons knapp 70 yards erlaufen, wenn ich mich recht entsinne - nicht so übel für 2 Viertel.
    Und danach, als die Führung der Eagles deutlicher wurde und die Zeit den Falcons davonlief, haben diese mehr auf den Pass gesetzt (nicht sonderlich erfolgreich, Vick ist eben insgesamt allenfalls ein durchschnittlicher QB ohne nennenswerte Wide Receiver), sodass insgesamt "nur" knapp 100 Laufyards bei rauskamen.
    Von "Laufspiel vollkommen eliminiert" kann also keine Rede sein, auch der einzige Falcons-TD war schließlich ein 10-yard Lauf.

... und überhaupt, was ist "Legenden-Guru" denn für eine Bezeichnung? :jeck:

Also gut, dann ändere ich das ein wenig ab. ;)
    Das Laufspiel der Falcons hatten die Eagles soweit unter Kontrolle, dass es in der ersten Hz. zwar mitverantwortlich für den einzigen Falcons-TD war, in der 2. allerdings praktisch nicht vorhanden war.
    Ein Team, dass im Schnitt 167 yards pro Spiel erläuft bei insgesamt 114 zu halten heißt für mich schon, dass man es ganz ordentlich im Griff hatte. Man konnte schon erwarten, dass die Falcons einiges an Laufyards erzielen würden, das Team stand ja nicht umsonst in dem Spiel gestern, aber viel Zählbares sprang nicht dabei heraus.

Legenden-Guru...klingt interessant, gell? Willst du Mitglied in der "Sekte" werden? ;)

College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

• Zitat von CougarsFan

Ein Team, dass im Schnitt 167 yards pro Spiel erläuft bei insgesamt 114 zu halten heißt für mich schon, dass man es ganz ordentlich im Griff hatte.

D'accord! ;)

• So möchte es mir natürlich auch nicht nehmen lassen und den Eagles sowie ihren Fans zum Gewinn der Conference zu gratulieren. :bier:

Eindeutig das beste Team der NFC hat gewonnen.

• Glückwunsch an die Eagles. Sie sind der verdiente Vertreter der NFC im Super Bowl. Doch gegen die Patriots sehe ich wenig Hoffung für Eagles, diese Saison erfolgreich zu beenden. Die Eaglesfans sollten die nächsten zwei Wochen genießen, denn im SB gibts von den Patriots ordentlich Haue :sword2:

• Auch von mir Glückwunsch an die Eagles. Schade, dass die Steelers es nicht geschafft haben einen "Pennsylvania Bowl" hinzukriegen, wäre nett gewesen.

"I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

I'm old, but not obsolete, Paps

• wie sagt peter king doch so schön im "mmqb"? der mann heißt jim, nicht jimmy.

für mich war sonntag natürlich der hammer. in voller eagles montur vor dem fernseher verbracht und nervös wie nie gewesen. doch anstatt die wohnung wie die jahre zuvor kurz und klein zu hauen gabs danach mit dem besten freund ein bierchen. :bier:

tolle sache und ich glaube ja, dass die eagles die patriots vom thron stoßen können. :daumenho:

toller erster post, nicht?

"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious." Vince Lombardi

• ACHTUNG ACHTUNG!!!

Es hagelt Eagles-Fans! :jeck:

Die anderen Forums-Member werden gebeten, bis der Superbowl vorbei ist, geschützte Bereiche aufzusuchen.

Gruß Madness

• Zitat von Silversurger

*ebenfallsbeiderunterschriftenaktionmitmach* :ja:

Und noch einer :D .

Glückwunsch an die Eagles und viel Erfolg im SB, ich drück die Daumen :bier: . Daran glauben tu ich aber nicht wirklich, dafür waren mir die Pats zu stark.

Gruß trosty

• Wenn TO nicht ein Eagle wäre könnte ich mich glatt freuen. Aber so gratuliere ich nur höflich zum NFC-Titel (wie heißt eigentlich die Trophy??) und hoffe auf eine Titelverteidigung der Patriots im SB:

GO PATS

• Zitat

NFC-Titel (wie heißt eigentlich die Trophy??)

George Halas Trophy

To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

• Zitat von Madness

Es hagelt Eagles-Fans! :jeck:

um es wie madness zu sagen:

nachdem hirn aus war sprach gott: "nun gibts ti**** "
    nun sind auch diese aus und es gibt eaglesfans

:D:D

;) :grinseen:

• Zitat von Michelangelo

nachdem hirn aus war sprach gott: "nun gibts ti**** "
    nun sind auch diese aus und es gibt eaglesfans

Die Eagles-Fans (und andere) gibt es aber bestimmt auch mit letzterem. Und ich spreche nicht von Frauen ;)

• Zitat von Silversurger

ich muss sagen, dass es sich hierbei um das beste jemals von mir gemachte foto handelt. :eek:
    wie bist du da ran gekommen?

"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious." Vince Lombardi

• Zitat von MC Pfadis

ich muss sagen, dass es sich hierbei um das beste jemals von mir gemachte foto handelt. :eek:
    wie bist du da ran gekommen?

Och, das ist hier so üblich, dass neue Member (vor allem Eagles) erstmal ausspioniert werden. In deinem Fall war ich an der Reihe. :p

Gruß Silversurger

• Zitat von Silversurger

Och, das ist hier so üblich, dass neue Member (vor allem Eagles) erstmal ausspioniert werden. In deinem Fall war ich an der Reihe. :p

Na da kann ich ja froh sein, daß von mir keine Bilder im Umlauf sind :D

Again, can the Eagles do it? I don't know, but that song in my head is starting to make me believe they can fly.

• das hilft dir nix. wenn wir nix finden, dann suchen wir uns bei eagles-fans halt was, das möglichst unansehnlich ist, und behaupten, es sei authentisch. :twisted:

• Zitat von paelzer

das hilft dir nix. wenn wir nix finden, dann suchen wir uns bei eagles-fans halt was, das möglichst unansehnlich ist, und behaupten, es sei authentisch. :twisted:

So wie wirs bei dir und deinem Avatar gemacht haben wop! :hinterha:

Gruß Madness

• Zitat von GermanBuc

Ich dachte immer das wäre authentisch :eek::bengal

Das ist auch authentisch. Er ist inzwischen nur älter und gebrechlicher geworden. :D