Pittsburgh Steelers Offseason 2005

  • Herzlichen Glückwunsch an die Patriots, und ein Dankeschön an die Steelers für diese wunderbare Saison !!

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Jo Steelers,

    RESPECT für eine tolle Saison mit schönen Spielen. Ben ist halt noch ein Rookie, das hat man heute gemerkt, trotzdem denke ich da wächst ein Großer heran, an dem man in Pittsburgh noch viel Spaß haben wird.

    Störte

  • War eine schöne und unterhaltsame Saison. Hat Spass gemacht.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat

    Reporter: "Is this your last game in Pittsburgh?"

    Burress: "Probaby so."

    War anscheinend ein Interview nach dem Spiel auf ESPN.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Tolle Saison, eindeutig...
    Allerdings ist es trotzdem wieder mal richtig schade den Championship nicht geholt zu haben. Ich hätte ja lieber einen Sieg im Championship gesehen und den SB verloren, weil ich ganz und garnicht finde dass ein loss im SB schmerzhafter ist als einer im CCG.

    Wie auch immer haben es die Steelers einfach nicht verdient gehabt in den Super Bowl einzuziehen, geschweige denn zu gewinnen, dass hat man gestern ja deutlichst gesehen. Die Patriots (obwohl ich sie überhaupt nicht leiden kann) haben gezeigt weshalb sie jetzt zum dritten mal in vier Jahren in den Super Bowl einziehen und ihr Einzug in den SB geht absolut in Ordnung.

  • Ja, tolle Saison, aber irgendwann platzt selbst der schönste Traum. Nicht im Superbowl, kein AFC Champion und ne schlechte Draft-Position. Herrlich. :D

    das "bild" wurde sowohl wegen übergröße als auch wegen geschmacklosigkeit gelöscht. der olymp

  • Zitat von Inkognito

    Ja, tolle Saison, aber irgendwann platzt selbst der schönste Traum. Nicht im Superbowl, kein AFC Champion und ne schlechte Draft-Position. Herrlich. :D

    gelöscht. olymp

    Altes Ferkel! :nono:

  • Zitat von MaG

    Kiddie-Alaaaaaarm ! :rolleyes:


    Genau darauf hab' ich gewartet. Austeilen können die Steelers ja ordentlich, aber einstecken scheinbar nicht. Ich erinnere mal an solch sinnfreie postings wo man nach einer Ravens-Niederlage einfach mal 500 " :jeck: " smileys in EIN posting eingefügt hat um einfach mal kräftig abzulachen. Das war scheinbar nicht kindisch. Oder der offseason thread der Ravens aus der letzten Saison, was da alles geposted wurde. Und von den kindischen Liedern (Dancing Queen) will ich erst garnicht anfangen. :rolleyes:
    Aber gut, das wollt' ich ja nur herausfinden. Nice to know...

  • @Fan-des-von-den-Browns-geklauten-Nicht-Playoff-Teams:

    zwischen ein paar Smileys und dem Scheiss ist ja wohl noch ein kleiner Unterschied....

  • Zitat von Dante LeRoi

    @Fan-des-von-den-Browns-geklauten-Nicht-Playoff-Teams:

    zwischen ein paar Smileys und dem Scheiss ist ja wohl noch ein kleiner Unterschied....

    jetzt haltet mal den ball flach.....eure Seitenhiebe waren genauso an- bzw unangebracht wie die Karri von Inko also dürft ihr euch jetzt auch nicht beschweren wenns zurückkommt ! :ja: Und was jetzt mehr Niveau hatte darüber lässt sich sicherlich streiten..... :hinterha:

  • Zitat von Inkognito


    Genau darauf hab' ich gewartet. Austeilen können die Steelers ja ordentlich, aber einstecken scheinbar nicht. Ich erinnere mal an solch sinnfreie postings wo man nach einer Ravens-Niederlage einfach mal 500 " :jeck: " smileys in EIN posting eingefügt hat um einfach mal kräftig abzulachen. Das war scheinbar nicht kindisch. Oder der offseason thread der Ravens aus der letzten Saison, was da alles geposted wurde. Und von den kindischen Liedern (Dancing Queen) will ich erst garnicht anfangen. :rolleyes:
    Aber gut, das wollt' ich ja nur herausfinden. Nice to know...


    Warum sollten wir denn nicht einstecken können ? An meinem Kommentar zum eher geschmacklosen Bild ? Das is alles ? Sorry, nicht unser Niveau, glaube ich :D

    Ich glaube, jedem hier war auch klar, das Du sofort hier auftauchen würdest, und sogar deine Signatur "opfern" wirst :)
    Im Sprücheklopfen speziell VOR den Spielen warst du immer schon gross, deine Auftritte im Gameday-Thread sind ja schon legendär (das kann man auch wieder wunderbar nachlesen :p ), aber danach blieb halt nie viel mehr als heisse Luft :) Und dann muss man halt auch mal einstecken :p

    Wenn Du jetzt meinst, das die Ravens-Fans anscheinend mehr zu lachen haben als die Steelers nach dieser Saison ("höhö, keinen Titel und nen schlechten Draftpick, höhö") -> Bitteschön. Aber kein Steelers-Fan wird nach diesem herrlichen Jahr mit einem Ravens-Fan und dieser Durchschnittssaison tauschen wollen :jeck:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Um dann mal wieder den Thread vom versuchten "Trash-Talk" zum eigentlichen Inhalt zu leiten :

    Offseason Steelers !

    Es gibt einiges zu tun, speziell mit dem Cap muss jongliert werden, und das erste Mal seit langer Zeit (ich kann mich an kein Ereignis erinnern) könnte auch der Franchise-Tag ausgepackt werden.
    Plaxico Burress hat sich aber denke ich durch einige Äusserungen nach dem Spiel gestern schon aus dem Gespräch gebracht, er will anscheinend doch nicht bleiben. Ich find die Aussagen etwas schwach, und irgendwie vergleichbar mit denen von TO vor kurzem, der sich auch über zu wenig Pässe beschwerte.
    Hier ein schöner Bericht dazu aus der Post-Gazette :
    http://www.post-gazette.com/pg/05024/447271.stm

    Der andere Franchise-Tag-Kandidat, Kendrell Bell, zog es genau wie Jets DE Ellis vor einer Woche vor, sich lieber für die FA-Periode zu schonen, und nicht zu spielen gestern.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Plax wird wohl gehen, aber das war klar. Randle El kann ihn aber ersetzen, wenn auch nicht zu 100 aber zu 90%. Bell sollte man schleunigst loswerden.

    Verstärkung braucht man vorallem bei den CBs.

    BTW: Gebt unseren Kickern Rentenverträge. ;)

    [SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

  • Wenn ich Steelers-Fan wäre, würde ich mich auch mehr über eine großartige Saison freuen. Klar ist es erstmal ein wenig enttäuschend so kurz vor dem Zielstrich abgefangen zu werden, aber die gesamte Saison war doch hervorragend. Für mich als Neutralen war die schlechte Saison 2003 eh nur ein Ausrutscher in die falsche Richtung. An der "Rückkehr" der Steelers in die Spitzengruppe der AFC habe ich an sich nicht gezweifelt. Zuviel stimmt in diesem Team.
    Roethlisberger wird den Steelers noch viel Freude machen, auch wenn er zum Ende der Spielzeit doch ein wenig den "rookie-status" durchscheinen ließ. Er wird kontinuierlich dazulernen und das er was kann, hat er diese Saison ja schon gezeigt. Die Defense wird auch im nächsten Jahr wieder die Basis für erfolgreichen Football sein.

    Also, kein Grund die Köpfe hängen zu lassen, Steelers-Fans!

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Zitat von CougarsFan

    Also, kein Grund die Köpfe hängen zu lassen, Steelers-Fans!


    Danke für die netten Worte. Aber wie Du schon sagst, es gibt keinen Grund den Kopf hängen zu lassen. Die Saison war einfach genial und für den großen Wurf hat es halt nicht gereicht. Verglichen mit den Erwartungen vor der Saison ist das Erreichte eine Riesensteigerung.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von Steelersfreak

    Steelersfans lassen nie den Kopf hängen! Auch als Kordell S. "Quarterback" spielte :D

    Der spielte nicht Quarterback, der imitierte.

  • Glückwunsch an die Steelers (manch wissen wie schwer mir das fällt :D )
    für eine wirklich gute Saison.

    Sieht wohl schwer danach aus, das der Bus in Zukunft in der Garage bleibt, schade einer meiner absoluten Lieblingsspieler, schon seit Notre Dame Zeiten, der leider beim falschen Team spielte ;)

    Was mir speziell in den Playoffs aufgefallen ist, trotz einer erkennbaren Verbesserung erscheint mir die Secondary immer noch der Schwachpunkt zu sein. Wenn man mal von Poladingens absieht, herrscht dort doch weitesgehend Mittelmaß vor.

    Bereits die Jets haben versucht die Steelers tief zu attackieren und mit einem anderen Qb als Pennington, dessen große Stärke der tiefe Ball nun wirklich nicht ist, hätte es wohl auch geklappt. Bereits dort waren die Receiver teilweise den CB ziemlich enteilt, aber durch die zu kurzen Würfe fiel das nicht so extrem auf. Die Patriots haben das sehr clever ausgenutz, besonders beim ersten TD sah auch Polamalu sehr schlecht aus, der den CB völlig alleine mit dem Receiver lies und sich stattdessen für den gut gedeckten TE in der Mitte entschied.

    Aber dafür ist ja die Offseason da um über solche Dinge zu spekulieren :)