espn meldet möglichen trade von randy moss (kein scherz)

• http://www.post-gazette.com/pg/05024/447271.stm

"I just don't feel like I'm involved,"
    "Three or four balls just doesn't suit me very well."
    "If you got guys who can go out and make plays, you should give them an opportunity to go out and make plays."

Ob Nummer 1 oder nicht Nummer 1. Das spricht in meinen Augen alles gegen die Ravens und ihre Art Football zu spielen. Möglicherweise kann Geld da Überzeugungsarbeit leisten, aber es gibt sicher einige Teams, deren Offense besser zu einem WR wie Burress passt.

• Zitat von George

Ob Nummer 1 oder nicht Nummer 1. Das spricht in meinen Augen alles gegen die Ravens und ihre Art Football zu spielen. Möglicherweise kann Geld da Überzeugungsarbeit leisten, aber es gibt sicher einige Teams, deren Offense besser zu einem WR wie Burress passt.

z.B los gigantos de Nueva York :) Aber auch da gilt wohl..."it won't happen"

... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

• ach soll er doch hingehen wo er will. Hauptsache ich hab nächstes Jahr nen WR der diesen Namen auch verdient in der NOFL. :p

• Zitat von #67

Sorry, dachte das Thomas zwar viel spielt aber auf #2 auf der Depth Chart säße. Aber trotzdem, auch wenn Du den Trade nicht willst, Moss für #22 und Thomas ist ein lächerlicher Vorschlag.

war nicht falsch, wenn ich es recht weiß: thomas war nur deshalb starter, weil boulware die ganze saison verletzt war. ansonsten wäre er der backup gewesen.

• Zitat von trosty

Die Raiders werden aber auch als möglicher Tradepartner gehandelt, ganauso wie Ravens, Jets, Redskins und Cardinals ;) .

Meine Infos bezüglich der Raiders ist, dass Al Davis durchaus Interesse hat. ImGespräch sind ein Top-Defender und ein Erstrundenpick. Die Raiders wollen Phillip Buchanon auf jeden Fall loswerden (bzw. der will auch weg) und auch ein Charles Woodson wird mit dem Franchise Tag oder einem neuen Vertrag teuer werden und könnte die Raiders verlassen.

Mike Lombardi hat in den letzten Tagen verkündet, jemand habe dieses Gerücht sich ausgedacht und das es nicht der Wahrheit entsprechen würde. Die Raiders halten sich bei solchen Angelegenheiten immer sehr bedeckt, doch das Dementi war schon ziemlich eindeutig.
    Buchanon + 1st Rounder für Moss, dies stammt aus der NY Post, die für ihren Einfallsreichtum bekannt ist. Die haben einfach aufgeschnappt, dass Buchanon getradet werden will und das Al Davis vor einigen Jahren R. Moss draften wollte. Dies haben sie dann einfach zusammengefügt und daraus dieses Gerücht in die Welt gesetzt.

• Zitat von Big Al

Buchanon + 1st Rounder für Moss, dies stammt aus der NY Post, die für ihren Einfallsreichtum bekannt ist. Die haben einfach aufgeschnappt, dass Buchanon getradet werden will und das Al Davis vor einigen Jahren R. Moss draften wollte. Dies haben sie dann einfach zusammengefügt und daraus dieses Gerücht in die Welt gesetzt.

Okay, das macht auch mehr Sinn als das, was ich gelesen/gehört hatte. Hab die ganzen Geschichten wegen Zeitmangel die letzten Tage immer nur kurz überflogen, da kann man nicht immer so gut zwischen den Zeilen lesen und interpretieren :rolleyes: .

Gruß trosty