• Klasse Text, nur Trosty würde es da mögen:

Zitat

Jacksonville has this one great thing, the TPC course with the island green on No. 17. (Which is actually in Ponte Vedra.) And the rest of it can be described with this phrase, "Welcome to Hooters."

:D

• Zitat von SamK54

Klasse Text, nur Trosty würde es da mögen:

HOOTERS ROCKS! :daumenho:

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Ist mir nicht aufgefallen ,das es da stinkt ,als ich 2001 im Stadion saß.
    Mir wäre das auch egal, auch wenn es zum Himmel stinken würde, wäre es genial am 06.02. da zu sein . :daumenho:

Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

B-Liga Aufstieg 2021

• Zitat von SamK54

Klasse Text, nur Trosty würde es da mögen:

warum beachtet ihr nicht den ersten satz? :hinterha:;)
    aber mal im ernst, dieses grün würde ich gerne mal in echt sehen wollen. auch wenn ich mich nur sehr sehr wenig für golf interessier, aber dieses 17. loch, ein par 3, ist einfach der hammer.
    und das dann noch kombiniert mit hooters und dem sb :eek:

• Zitat von Buccaneer

HOOTERS ROCKS! :daumenho:

Hehe, dann geht ich aber lieber nach Kalifornien, da gibt es auch jede Menge Hooters und dort stinkt es nicht :D . Wobei ich evtl. meine Hooters-World-Tour mal fortsetzen muss, es gibt ja bei weitem mehr als die gut 20 Restaurants, die ich bisher live besucht habe :bounce: .

• irgendwie sind auch andere von jacksonville nicht ganz so begeistert...wenn auch aus anderen gründen ;)

Zitat von From the Washington Post's Tony Kornheiser

regarding the NFL's inexplicable decision to allow the City-Town of Jacksonville to host a Super Bowl:

"The NFL must see itself as handing out some sort of charity when it awards the Super Bowl to any place other than New Orleans, Miami and Southern California. Because, believe me, nobody wants the game to be anywhere but there. So when the NFL insists on putting it in outposts like Detroit, Houston or Minneapolis, people ask, 'Are you guys nuts?' But when you pick Jacksonville, people are agape and say, 'Who in Jacksonville has a photo of Tagliabue with a goat?'"

;):rotfl:

"We don't chest bump here in january."

• Mit folgendem beschäftigte sich wohl Kollege Daniel Killy von der Frankfurter Rundschau während er diese Woche, so wie unser Trio, in den USA, genauer: in Jacksonville verweilt. Eigentlich sollte es ja genug wirklich Sport-relevante Themen geben zu dieser Zeit, dazu auch noch in Jacksonville, wo doch der Super Bowl morgen statt findet. Aber der oben genannte Journalist beschäftigt sich lieber mit "Wittstock/Dosse im schönen Landkreis Ostprignitz-Ruppin" und Quadratkilometern, sowie Wegbeschreibungen - und das zu einem Drittel des Artikels. Den ganzen Artikel gibt's hier.

Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

• Zitat von FreddyT

Mit folgendem beschäftigte sich wohl Kollege Daniel Killy von der Frankfurter Rundschau während er diese Woche, so wie unser Trio, in den USA, genauer: in Jacksonville verweilt. Eigentlich sollte es ja genug wirklich Sport-relevante Themen geben zu dieser Zeit, dazu auch noch in Jacksonville, wo doch der Super Bowl morgen statt findet. Aber der oben genannte Journalist beschäftigt sich lieber mit "Wittstock/Dosse im schönen Landkreis Ostprignitz-Ruppin" und Quadratkilometern, sowie Wegbeschreibungen - und das zu einem Drittel des Artikels. Den ganzen Artikel gibt's hier.

Genau dieser Artikel wurde auch im Hamburger Abendblatt veröffentlicht. Aber immerhin brigen die ein bischen zum Superbowl, die letzten Jahre war da ja eher wenig.

Go RAMS!!!!