Jacksonville Jaguars Offseason 2005

  • Nanu, kein Offseasonthread der Jaguars? Nagut, dann eröffne ich ihn mal. Die Verletztenliste im AFC ProBowl Roster wird immer länger. Nun hat auch Patriots DE Richard Seymour abgesagt. Für ihn wird Jaguars DT John Henderson einspringen. Damit sind im AFC Roster nun zwei Jaguars DT als starter gesetzt, denn neben Henderson wird noch Marcus Stroud starten.
    Henderson replaces Seymour in Pro Bowl

  • Darius hat die Schnauze voll von Jaguars Owner Wayne Weaver, der Politik der Jacksonville Jaguars und dem Franchise Tag:

    Zitat von Die Florida Times Union

    "What they have done is within the rules," said Darius in a telephone interview, "but it is morally wrong. I deserve the opportunity to test the open market and the Jaguars have prevented me from doing that for three straight years. I don't intend to play again for the Jaguars. I won't change my mind."

    Es geht darum, dass Darius drei Jahre in Folge den Franchise Tag der Jaguars bekommen hat und er würde aber liebern den Markt testen und einen Langzeitvertrag bekommen:

    Zitat von Die Florida Times Union

    Darius said that when he told Weaver that he wanted to be traded because he feels being franchised does not allow him to get his fair market value, Weaver responded that the team was in a difficult position because the Jaguars are a small market team.

    This angered Darius because he felt that had nothing to do with him being franchised.

    "The Jaguars have so much cap space they could get a long-term deal done or just let me go," Darius said. "But they are trying to have the best of both worlds."

    Heikle Situation hier wie ich finde. Auf der einen Seite haben die Jaguars das Recht den Franchise Tag Darius so oft wie möglich zuzuschieben, aber auf der anderen Seite ist es natürlich unfair gegenüber dem Spieler ihn in einem Business wo die Karrieren immer kürzer werden einen Langzeitvertrag vorzuenthalten. Weiter heißt es auch, dass die Jaguars ein Angebot von Darius' Agent nichtmal ernshaft gekontert haben, mit anderen Worten sie sind froh in mit dem $5 Millionen Cap Hit unter Vertrag zu haben und wollen gar keinen Langzeitvertrag mit Darius. Moralisch sicherlich nicht ganz einwandfrei.
    Unterdessen haben bereits 6 Teams Interesse an Donovin Darius bekundet. Spekuliert wird um einen First Day Pick, 2nd oder 3rd Rounder, wahrscheinlich aber eher letzteres. Eigentlich ein Spottpreis für einen Spieler seines Kalibers, aber dazu kommt ja noch der Langzeitvertrag den Darius will. Auf den muss sich das neue Team auch noch mit ihm einigen.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Nachdem man gestern die DLine mit DE Reggie Hayward und DT Martin Chase verstärkt hat, macht man heute Platz für neue Leute:

    CNN reports: Jacksonville Jaguars - released cornerbacks Dewayne Washington and Juran Bolden and fullback Marc Edwards.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Donovin Darius hat die Erlaubnis bekommen sich einen Trade-Partner zu suchen. Jemand Interesse? :D

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Glaube Jerry Jones geht so langsam die Kohle aus, sonst wüßt ich jemand... :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jaguars re-signen WR Troy Edwards und FB Fuamatu Ma'afala und erhalten somit die kleine Steelers-Filiale... ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kenny Wright nun der absolute Bringer in der Secondary sein wird.

    It's all about the U!

  • yo, wollt ich auch schon posten, aber für die Jags scheint sich eh kein "Schwein" zu interessieren... :hinterha:

    Die Verpflichtung von Tony Williams ist wohl als Insurance gedacht, falls Stroud, der um einen besseren Vertrag kämpft, per Holdout ausfällt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • mich würde mal interessieren an welcher position sich die Jags fans ( der jags fan :p ) matt jones am ehesten vorstellen können ? wird er slotreceiver , TE , vielleicht backup QB oder gar WR starter neben smith ? würde mich mal interessieren , bei kaum einen bin ich neugieriger ihn spielen zu sehen.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • WR soll er spielen. Aber das, was die Fans ja so gespannt macht ist, dass er bnei Trickspielzügen z.B. oder bei Situationen jeglicher Art, als Passer und als Ballträger einsetzbar ist. Da sind viele tolle Plays möglich, dank seiner Erfahrung als QB und dank seiner Athletik. Die Steelers machen es teilweise mit Randle El ja ähnlich.

    Ich kann dir mal empfehlen das Video "Matt Jones Highlights: The Extended Version" auf der homepage der Jaguars anzuschauen. Wer da nicht ins Schwärmen kommt, da weiß ich auch nicht weiter ;).

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Die Alarmglocken heulen ganz laut auf diese Tage in Jacksonville, denn Fans und Medienvertreter machen sich sorgen um zwei Eckpfeiler der Offense der Jaguars: Fred Taylor und Matt Jones. Laut einem Bericht von Ty Webb (siehe unten), sind die Verletzungen an denen beide zur Zeit nagen doch nicht so harmlos wie anfangs vermutet. Fred Taylor soll sogar am Montag Jack Del Rio angerufen haben um ihm zu erklären, dass es sein kann, dass er noch eine weitere Operation am Knie benötigt, was ein vorzeitiges Ende der Saison beuten würde. Derweil hat Travis Henry's Agent, Hadley Englehard, bestätigt, dass die Jaguars Gespräche mit den Bills über einen möglichen Trade führen. Dabei ist ein 2nd-Round Pick im Gespräch. Henry gilt als Ersatz für den dann ausgeschiedenen Star-Running Back Taylor. Derweil tauchen Gerüchte auf, 1st Round Draft Pick und Workout Wonder Matt Jones' gezerrte Leiste sei teilweise sogar gerissen, was für ihn ebenfalls ein frühzeitiges Ende der Saison bedeuten würde.

    Sollten sich beide Verletzungen als schlimmer als erwartet herausstellen, könnte die Euphorie die momentan in Jacksonville herrscht, schnell verflogen. Für mich persönlich wäre das ein extremer Wehrmutstropfen, die beiden attraktivsten und interessantesten Spieler der Offense auf einmal ausscheiden zu sehen. Bin gespannt was daraus wird.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Der Thread kann auch geschlossen werden, komm ich wenigstens nicht in Versuchung Leben rein zu bringen :sauer

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Hat sich hier etwas bewegt?!? :jeck: Keine Sorge FreddyT, ich habe mir zum Beispiel Dein Posting durchgelesen und fand es auch sehr interessant! Obwohl ich von att Jones keine Wunderdinge erwarte, so ist ein eventueller Ausfall von Frad Taylor aber sicherlich ein ganz herber Verlust für die Kätzchen. :eek: Damit würde eventuell das RB Karussel noch einmal ein wenig Fahrt aufnehmen!

  • Zitat von FreddyT

    Der Thread kann auch geschlossen werden, komm ich wenigstens nicht in Versuchung Leben rein zu bringen :sauer


    Nicht gleich so Frustriert sein ;)

    Wollte da vorhin schon was zu Posten, aber momentan ist es doch eh ur Spekulation was passiert, da endgültige Ergebnisse noch nicht vorliegen. Und das, dass ganze so es sich Bewahrheitet ein herber Verlust für die Jags wäre steht wohl ohne jeden Zweifel fest. Insbesondere bei Matt Jones könnte da üble Folgen habe, da der ja jede Football Erfahrung mehr als nur gebrauchen kann.


    BTW. Was ist eigentlich mit D. Darius. Hat der den Tednder unterschrieben ?

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81


    BTW. Was ist eigentlich mit D. Darius. Hat der den Tednder unterschrieben ?

    Yes, Darius hat denTender unterschrieben und war bei dem letzten Mini-Camp dabei.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Schon lustig. Erst reißt dieser Darius sein Maul so weit auf (nach dem Motto "ich spiele hier nicht mehr, ich hasse diese Organisation" etc.) und plötzlich entschuldigt er sich brav und turnt nun im Camp herum. :D

  • @freddy:
    nachdem sich in diesem thread über wochen so gut wie nichts getan hat, ist es ein bisschen viel verlangt in der offseason, binnen weniger stunden gleich reaktionen zu erwarten. wahrscheinlich waren alle zu sehr geschockt über die plötzliche, unerwartete wiederbelebung des threads, so dass alle noch um worte ringen. ;)

  • Zitat von Mile High 81

    Und das, dass ganze so es sich...

    Dafür gibt es hier ein Leckerli ganz besonderer Art: MileHigh hat in diesem Halbsatz ein ganz gemeines Grammatikquiz eingebaut - drei richtige Satz-Bestandteile, jeweils an der falschen Stelle - eine wahre Herausforderung :D :p ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89

    Dafür gibt es hier ein Leckerli ganz besonderer Art: MileHigh hat in diesem Halbsatz ein ganz gemeines Grammatikquiz eingebaut - drei richtige Satz-Bestandteile, jeweils an der falschen Stelle - eine wahre Herausforderung :D :p ;)

    :jeck: :daumenho:

  • Im Message Board der Jaguars geht gerade etwas ganz besonderes von statten. Undzwar hat sich Donovin Darius angemeldet und postet dort mit den Fans. Nach anfänglicher Skepsis ob es wirklich Darius ist, der da postet, sind alle vom Gegenteil überzeugt worden. Darius hat sich auch nicht lumpen lassen und die Fans des Message Boards zu einem Bowling Turnier eingeladen ( http://www.buttshark.com/DDBowl.html ). Für die Fans wirklich eine tolle Sache und ich denke gerade Donovin Darius hat viel Kredit bei den Fans verspielt.

    Gab es denn bei eurem Team schonmal so etwas, dass ein Spieler im Board gepostet hat?

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Also ich schaue hier auch immer vorbei, Fred Taylor ist mein HB in der IMT(Madden-Liga) und was ich da lese gefällt mir garnicht. Dabei wurde er dieses Jahr doch erst zum Most Underrated Player gewählt und wurde so zu Ex-Fragile Fred Taylor. Also muss ich mir jetzt einen neuen HB suchen?

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Wenn Fred Taylor fit bleibt - nein. ;)

    @Freddy
    Kenne viele Spieler, die ihr eigenes Board haben und dort mit den Fans chatten. Bestes Beispiel ist z.B. Terrell Owens, der wohl seine ganze Freizeit dafür opfert. :D

  • Zitat von Inkognito

    Bestes Beispiel ist z.B. Terrell Owens, der wohl seine ganze Freizeit dafür opfert.

    und wenn er so weiter macht, wie in der bsiherigenoffseason wird er davon noch viel haben während der sasion. :jeck:

    edit: so ist es besser. ;)

    Excuses are for Losers

  • T.O. chattet außerdem nicht wirklich. Er versendet viel mehr kryptische Botschaften.

    Nach dem Motto: 'TS ALL BIZNEZ. LUV 4 DA HOOD.

    Bis man da checkt was gemeint ist, vergeht ne Weile. Kein Wunder, dass sich die Verhandlungen so lange hinziehen. :jeck:

    Thank you 62

  • Zitat von coldbeer

    Also ich schaue hier auch immer vorbei, Fred Taylor ist mein HB in der IMT(Madden-Liga) und was ich da lese gefällt mir garnicht. Dabei wurde er dieses Jahr doch erst zum Most Underrated Player gewählt und wurde so zu Ex-Fragile Fred Taylor. Also muss ich mir jetzt einen neuen HB suchen?

    coldbeer

    Wie schlimm genau die Verletzung ist, wird sich erst im Trainings Camp zeigen. Ob Taylor mitmachen kann oder nicht. Er hat aber zugegeben, dass die Verletzung schlimmer ist, als erst angenommen. Es handelt sich dabei um Risse von zwei Bändern im Knie, eins davon das berühmt-berüchtigte MCL. Die Verletzung sei, so Taylor, von der Härte her eine Stufe unter dem Kreuzbandriss. Hört sich alles nicht wirklich gut an. Hallo Travis Henry :xywave:

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Danke für die INFos zu Fred, hoffe mal er kann spielen. Naja, ich habe ja noch The Bus und als rookie habe ich in der 6ten Runde Marion Barber den III gezogen.

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*