Jacksonville Jaguars Offseason Thread

  • So nur der vollständigkeit halber :lol:

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Gibt Neuigkeiten auf dem Free Agent Markt bezüglich der Jaguars. ESPN.com berichtete Anfang der Woche Jason Sehorn sei kurz davor bei den St. Louis Rams zu unterzeichnen, bevor die Jaguars gestorn nochmal ein verbessertes Angebot eingereicht haben bei Sehorns Agent. Die Entscheidung von Sehorn wird Ende der Woche erwartet.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • wenn er schlau ist und ehrgeiz hat, unterschreibt er bei den rams statt für etwas mehr geld. dürfte seine letzte chance sein, viellicht den super bowl zu gewinnen. die jags hingegen sind noch nicht so weit.

  • Was ich so gelesen hab (bin allerdings kein Jax-Insider) soll diese Saison noch Brunell starten und nächste Saison, wenn alles gut läuft, Leftwich :hinterha:

  • paelzer
    Für mich sind die Jags ein Geheimtip. An Sehorns Stelle würde ich keine
    Sekunde zögern und den Rams eine Absage erteilen. Ich glaube das
    die guten Zeiten der RAMS vorbei sind.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von Duke

    WideReceiver JJ Stokes (noch 49er) liebäugelt mit einem Wechsel zu den Jaguars.

    Erstmal abwarten wenn er released worden ist am 1. Juni. Außerdem sind da noch Antonio Freeman im Gespräch für die Rolle des zweiten Receivers, wobei Freeman eher als dritter und damit Slot Receiver taugen würde.

    Zitat von COWBOYS#1

    Für mich sind die Jags ein Geheimtip. An Sehorns Stelle würde ich keine
    Sekunde zögern und den Rams eine Absage erteilen. Ich glaube das
    die guten Zeiten der RAMS vorbei sind.

    Ich denke auch dass die guten Zeiten der Rams vorbei sind, auch wenn jetzt die O-Line (die imo Schwachpunkt des Teams war) mit Turley verbessert wurde. Nichtsdesto trotz sollten eigentlich beide Teams keine große Rolle Ende Januar spielen, aber ich hab gelesen dass die Cardinals auch nochmal in das Rennen um Sehorn eingestiegen sind. Viele Jaguars-Fan sagen übrigen dass Sehorn da bleiben soll wo er ist, seine Frau wäre aber ein willkommener Gast in Jacksonville :daumenho:

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Gott sei dank noch ein Receiver, der Preis ist auch akzeptabel und zum Glück ist es nicht der drei-Jahres Vertrag geworden der zuerst im Gespräch gewesen ist, Stokes ist immerhin schon über die 30. Ich persönlich hätte vielleicht lieber Gadsden gesehen als Stokes, aber Del Rio und das Coaching Staff wollten unbedingt JJ. Auf eine gute Saison :)

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Die Jaguars setzen ihre Einkaufstour anscheinend fort. Gestern kam LB Randall Godfrey nach Jacksonville und hat die Coaches so sehr beeindruckt dass sie sofort Vertragsverhandlungen aufgenommen haben. Außerdem wurde Offensive Lineman Sammy Williams unter Vertrag genommen für $550.000 und $25.000 Signing Bonus.

    Mit Godfrey hätten die Jaguars wirklich 7 Linebacker die IMO ordentlich sind und schon Starter waren: Mike Peterson, Keith Mitchell, Randall Godfrey, Akin Ayodele, Eric Westmoreland, Danny Clark und T.J. Slaughter. Ich wüde auf jeden Fall gerne Ayodele in der Startformation sehen zusammen mit Godfrey auf der Strong Side und Peterson als MLB. Aber erstmal abwarten ob Godfrey überhaupt zu den Jaguars kommt. Die Seahawks und Packers haben ebenfalls Interesse.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • nun ja! es handelt sich dabei um WR henry douglas, also nicht um EX-eagle (;)) hugh douglas.

    henry d. war im letzten jahr nur auf dem practice squad und nur für ein einziges spiel auf dem 53-mann-roster.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • lol Tobi du W Witzbold :jeck:

    Wer braucht WR Henry Douglas wenn man Jimmy Smith, J.J. Stokes, Donald Hayes, Kevin Lockett, Jimmy Redmond und Micah Ross hat .... und Jermaine Lewis, der wird aber nur Special Teamer. Auf jeden Fall sind diese WR nicht unbedingt qualitiv gut, aber in der breite IMO konstant mittelmäßig besetzt :D

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Stokes wollte man noch haben, weil die anderen WR (Ausnahme Smith) im bisherigen Camp sehr enttäuscht haben.

    Desweiteren sind die Jaguars an R. Godfrey der von den Titans entlassen wurde interessiert.

  • So dieser Thread wird aus der Versenkung geholt, denn heute ist ein schöner Tag. Nicht nut dass die Auslosung der Draft-Reihenfolge später den Tag wohlwollend ausklingen lässt, nein, heute Treffen sich auch alle Spieler der Jaguars zum Auftakt des Trainings Camps. Alle? Nein, Firin' Byron hat noch keinen Vertrag unterschrieben und wird zu Hause bleiben bis sich das ändert. Go JAGUARS

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • jacksonville wird dritter hinter den titans und den colts.
    also, die colts werden 1. in der afc south. die erwartungen in indi sind natürlich höher als sonst. nach 5 playoff-niederlagen in folge verständlich, und manning hat auch noch kein einziges gewonnen.

    Let's win the 5th, guys!

  • Ich glaube die Jaguars können die Titans dieses Jahr hinter ihnen lassen. Nimmt man die NIederlage gegen die Titans außen vor sind die Niederlagen von Jacksonville im Durchschnitt 4,5 Punkte pro Spiel, das ist mit Mike Peterson und Hugh Douglas zu machen sowie den anderen Free Agent Aquisitionen.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Zitat

    Nimmt man die NIederlage gegen die Titans außen vor sind die Niederlagen von Jacksonville im Durchschnitt 4,5 Punkte pro Spiel, das ist mit Mike Peterson und Hugh Douglas zu machen sowie den anderen Free Agent Aquisitionen

    Ja die Jaguars könnten wirklich 2. werden.
    Eigentlich hätte man auch nicht Coughlin ersetzen müssen. Sicherlich hat sich sein Stil abgenutzt, aber wenn man auf einzelne Statistiken schaut, dann lag es nicht an ihm.
    Im letzten Jahr hat das Talent gefehlt. Ganz klar.
    Man lag aber bei den TO, Strafen und noch irgendeiner Statistik richtig weit vorne.
    Also Disziplin war auf jeden Fall da.
    Jetzt kommt aber natürlich die Frage ob das auch so bleibt.

    PS. Die Stats und die Kategorien suche ich nochmal ganz genau raus.

  • Der erste Tag vom Trainings Camp, der erste kleine Schock. Defensive End Tony Brackens hat das Comeback nicht geschafft und wurde auf die active/physically unable to perform list gesetzt. Bitterer Schlag IMO für den Pass Rush der Jaguars, obwohl es ja auch von vornerein nicht klar war ob Brackens überhaupt wieder spielen könne. Jetzt ist man also gewiss :sauer

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Mittlerweile sind drei Tage Jacksonville Jaguars Camp vergangen und an Tag zwei sowie drei hat es einen Zusammenbruch von je einem Jaguars Spieler gegeben. Gestern musste DT Larry Smith ins Krankenhaus eingewiesen werden nachdem er den hohen Temperaturen von an die 30°C tribut zollen musste. Das Ganze passierte zwei Tage nachdem die Frau vom ehemaligen DT der Minnesota Vikings, Korey Stringer, sagte sie wolle die NFL verklagen da die zu laschen Kontrollen ein Grund des Todes Stringers sei. Einen Tag später, nämlich heute, kollaborierte DT John Henderson im Training und wurde ebenfalls ins Krankenhaus eingewiesen.

    Für mich unerklärlich da ich eigentlich annahm das Trainings Camp von Jack Del Rio sei nicht so extrem belastend wie das von Schleifer Tom Coughlin.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Hey Holger,

    ich hab mir vor kurzem ein NFL Preview Magazin für satte 12,50 Euro gekauft!

    Und in diesem wird den Jaguars ein Rekord von, und jetzt halt dich fest, 3-13 vorausgesagt!!! :D

    Dass ich nicht unbedingt diese Meinung teile, sieht man aber auch an dem vorausgesagten Rekord der Eagles von 9-7 und einem zweiten Platz hinter den Giants, die angeblich am Ende der Saison auf 11-5 kommen sollen... :eek:

    #FreeMeekMill

  • Das mit den Giants halte ich für weniger unwarscheinlich als ein 3-13 record der Jaguars. Verstehe nicht wie sowas zustande kommen kann für ein Team das keine Starter abgeben musste in der Offseason, letztes Jahr 6-10 war und zwei potentielle Pro-Bowler mit Mike Peterson und Hugh Douglas verpflichten konnte. Naja Dummheit einfach ...

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Zitat von GermanEagle

    Hey Holger,

    ich hab mir vor kurzem ein NFL Preview Magazin für satte 12,50 Euro gekauft!

    Und in diesem wird den Jaguars ein Rekord von, und jetzt halt dich fest, 3-13 vorausgesagt!!! :D

    Dass ich nicht unbedingt diese Meinung teile, sieht man aber auch an dem vorausgesagten Rekord der Eagles von 9-7 und einem zweiten Platz hinter den Giants, die angeblich am Ende der Saison auf 11-5 kommen sollen... :eek:

    Ich hab neulich auch ein NFL-Magazin aus den Staaten gesehen mit Preview und allenm was dazugehört. Da waren die Giants auch als 1. in der NFCeast geführt aber mit 10-6 punktegleich mit den eagles. Halte ich durchaus für realistisch. ALlerdings blieb die Realität sonst eher auf der Strecke, z.B mit der Superbowl Prediction DOLPHINS - BUCCS !!!???!!!

    ICh meine, OK, Bucs, dass kann man noch nachvollziehen, die waren wenigstens letzte Saison stark, aber die Fischköpfe sehe ich nicht mal unter den Top 3 der AFC-east !

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • G-Man,

    ich denke, solche Previews sind nichts anderes als Pre-season Spiele. Kaum einer kann den genauen Endstand vorhersehen, genauso wenige irgendwelche Verletzungen von Schlüsselspielern etc...

    Ausserdem ist mir schon mal aufgefallen, dass die meisten solcher Football Magazine aus dem New Yorker Raum kommen, und da liegt es ja nahe, dass die Giants und/oder Jets favorisiert werden.

    Nichtsdestotrotz sehe ich die Eagles immer noch vor den Giansts, und um diesen Jaguars Thread gerecht zu werden:

    auch ich denke, die Jaguars werden mehr als 3 Spiele gewinnen. Wenn vielleicht nicht soviele mehr... :p

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    G-Man,

    ich denke, solche Previews sind nichts anderes als Pre-season Spiele. Kaum einer kann den genauen Endstand vorhersehen, genauso wenige irgendwelche Verletzungen von Schlüsselspielern etc...

    Ausserdem ist mir schon mal aufgefallen, dass die meisten solcher Football Magazine aus dem New Yorker Raum kommen, und da liegt es ja nahe, dass die Giants und/oder Jets favorisiert werden.

    Nichtsdestotrotz sehe ich die Eagles immer noch vor den Giansts, und um diesen Jaguars Thread gerecht zu werden:

    auch ich denke, die Jaguars werden mehr als 3 Spiele gewinnen. Wenn vielleicht nicht soviele mehr... :p


    Ist mir schon klar ;) trotzdem sehe ich die Giants knapp vor den eagles (was ja auch meine Pflicht als NYG Fan ist). Ausserdem weiss ich aus der Erfahrung der letzten Previews, wie falsch diese Typen oft liegen.

    Übrigens die JETS ranken auf dem letzten PLatz der AFC east mit irgendwie 4 oder 5 siegen !!

    UNd was die Jags angeht, so denke ich es werden mehr als 3 aber weniger als 7 Siege sein.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Das Interessanteste aus meinen Augen an der kommenden Season ist, wann und ob Leftwich schon zum Zuge kommen wird. Viel hängt davon ab, wie man in die Season starten wird. Steht man schnell 0-4 oder 1-5, könnte es sein, dass del Rio schon diese Season Leftwich seine Chance geben wird, und ihm ´under fire´ seine ersten Starts gibt. Sollte dies der Fall sein, so könnte die Season durchaus mit einem sehr negativen Rekord für Jax enden, wobei mir ein 3-13 Rekord doch auch zu schlecht ist. Evtl. 5-11 oder 6-10.


    Zitat

    aber die Fischköpfe sehe ich nicht mal unter den Top 3 der AFC-east


    G-Man: Das würde heissen Miami wird letzter in der East?! Sicherlich ist die Division wahrscheinlich die ausgeglichenste der NFL, aber mit Williams verfügen sie über einen Top-RB und haben auch eine starke D. Sollte sich auch nur einer der QBs einigermaßen herauskristallisieren (das ist die Position, wo sich die Season entscheidet für die Fins) und man gewinnt im Dezember, dann sind die POs und mehr definitiv drin.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.