[@admin] Nachträgliche Umbennenung von Beiträgen

  • hallo,

    wie bereits mehrmals angesprochen, bin ich ein freund von suchwerkzeugen. und obwohl ich in diesem forum mit diesem bekenntnis möglicherweise alleine dastehe, lasse ich mir die lust am suchen auch durch "kreativen" massnahmen zur datenreduzierung nicht verderben ;)

    mehr noch, ich indexiere bzw. codiere diskussionen manuell mit einer sinnvollen beitragsbenennung (konvention). leider ist mir diese codierung nicht bei allen interessanten themen möglich (richtig, eine phpbb-modifikation kann das). aber zumindestens bei themen welche ich eröffnet habe, erlaube ich mir diesen fetisch. daher meine bitte, bei der nachträglichen umbenennung bitte umbedingt meinen "code" (text in []) beibehalten, danke.

    nicht ganz ernst gemeint, nachahmer jedoch willkommen ;)

    have a nice day,
    ray'

    BILLIEVE !!! TO BE CONTINUED.

  • Zitat von Backer|12

    obwohl ich in diesem forum mit diesem bekenntnis möglicherweise alleine dastehe,

    (...)

    nicht ganz ernst gemeint, nachahmer jedoch willkommen ;)

    Da schliesse ich mich dem Fan des unsympathischen Teams aus der kalten Stadt an der Ostküste an. Wenn schon keine Suchfunktion möglich möchte ich auch alle Bitten, wenigstens die Beitragstitel ordentlich zu benennen. Ausserdem in den Diskussionen nicht ganz off topic werden, sondern, wenn ein neues interessabtes Thema angerissen wird dazu evtl. einfach einen neuen Beitrag für die Diskussion aufzumachen (und im alten einen Verweis darauf zu posten ;) ).

  • Ich war der Übeltäter, wollte eine bessere Übersicht bei den Threads zur Offseason. Den deinen habe ich in die Diskussionsplattform umgewandelt, damit nicht zig Themen dazu eröffnet werden, die dann früher oder später im Sand verlaufen. Anregungen dazu kamen ja von den Membern wie Trosty oder Shockey.
    Hilf mir mal bitte, was du in Klammern gesetzt hattest, Backer. Ich glaube mich an "[NFL 2005]" zu erinnern, trage es gern nach. ;)

  • Zitat von Donatello


    Hilf mir mal bitte, was du in Klammern gesetzt hattest, Backer. Ich glaube mich an "[NFL 2005]" zu erinnern, trage es gern nach. ;)

    Hat sich schon erledigt, wie ich gerade sehe. Ich arbeite mich stets von unten nach oben durch.

  • Zitat von Donatello

    Hat sich schon erledigt, wie ich gerade sehe. Ich arbeite mich stets von unten nach oben durch.

    richtig, ich vergass, dass der "themen-eröffner" den titel auch noch nachträglich ändern kann. danke für das feedback.

    have a nice day,
    ray'

    BILLIEVE !!! TO BE CONTINUED.

  • Zitat von trosty

    [...]Da schliesse ich mich dem Fan des unsympathischen Teams aus der kalten Stadt an der Ostküste an.

    [ot] nun ja, an einem freitag vormittag kann ich ja auch mal die seele baumeln lassen und gestehe frisch & frei ... ja! auch an mir "nagen" ab und an selbstzweifel. was wäre aus mir geworden, wenn mein footballherz silber und schwarz glänzen würde?

    so bleibt mir eben lediglich eine vorliebe für silbrige automobile und schwarze textilien ;)

    have a nice day,
    ray'

    BILLIEVE !!! TO BE CONTINUED.