Aachen Düren Demons 2005 ( die Rückkehr )

  • dachte mir erstelle mal nen thread indem ich woche für woche berichte was sich denn so tut. nach zweijähriger abstinenz sind die demons endlich wieder ( vorallem durch harter und ausdauernder arbeit ) am saisonstart. mit dabei natürlich der Deuce :p ....

    da die website noch im neuaufbau ist kann ich nicht allzuviel zeigen ( wird nachgereicht )

    aber hier schonmal ein roster ( der beweis das wir spielberechtigt sind :) )
    http://www.demonsfootball.de/Seniors/Roster/roster.html

    sollten wir nun dieses jahr nicht wieder an einem finanziellen kollaps zerbrechen haben wir die chance ( aufstieg vorausgesetzt ) nächstes jahr sofort die regionalliga anzugreifen... aber auch nur weil zu wenig teams da waren um eine extra aufbauliga zu machen ( spielen sofort verbandsliga ) ....

    wie gesagt updates folgen ( spätestens montag ) :bounce:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • das würde mich sehr freuen. ist immer eine äußerst sympathische truppe gewesen, die demons, und haben uns so manchen harten nachmittag beschert.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Ja ich würd mal sagen dann sieht man sich nächstes Jahr mal aufn Platz. Ich spiele nächste Season bei den Neuss Frogs ebenfalls Verbandsliga. :sword2:

  • Als was spielst du denn? Ich hatte TE in Erinnerung, das sehe ich aber garnicht im Roster. Viel Glück auf jeden Fall!

    Ich will auch Football spielen. Ich glaube ich bewege meine knapp 60 Kilo mal zu den Pikes! :p

  • Zitat von Buck

    Ich will auch Football spielen. Ich glaube ich bewege meine knapp 60 Kilo mal zu den Pikes! :p

    Naja, wenn Todd Pinkston sogar Profi werden konnte, dann solltest du es auch schaffen in Deutschland ;) .

    Deuce, finde ich gut, dass du uns hier auch über den deutschen Football bzw. deinen Verein am Lauffenden hältst :daumenho:

    Und cooler Avatar :bier: - spielst du nun als RB? ;)

  • Zitat von Buck

    Als was spielst du denn? Ich hatte TE in Erinnerung, das sehe ich aber garnicht im Roster. Viel Glück auf jeden Fall!

    Ich will auch Football spielen. Ich glaube ich bewege meine knapp 60 Kilo mal zu den Pikes! :p

    Kaiserslautern Pikes?

    wenn ja dann gehe mal schnell hin und besorg dir mal ein Spielerpass bis zum 9.4. dann spielen wir gegen einander *G*

  • Zitat von trosty


    Und cooler Avatar :bier: - spielst du nun als RB? ;)

    danke :) .... ne nicht ganz , kleiner tip . ich heisse Daniel

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Fridge

    Kaiserslautern Pikes?

    wenn ja dann gehe mal schnell hin und besorg dir mal ein Spielerpass bis zum 9.4. dann spielen wir gegen einander *G*

    Kaiserslautern Pikes, ja. Aber gegen einen Kühlschrank spiele ich lieber nicht ;)

  • Zitat von Gonzales

    Ja ich würd mal sagen dann sieht man sich nächstes Jahr mal aufn Platz. Ich spiele nächste Season bei den Neuss Frogs ebenfalls Verbandsliga. :sword2:

    fein fein , wer bist du denn und welche position ?

    Zitat von Fridge

    du bis also das Mäuschen auf der LB Position :jeck:

    und Kickreturner :ja:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Buck

    aber vielleicht findes ja nicht statt, 100% wird es erst am Sonntag entschieden :(


    Deuce McAllister

    Haha, Returner werden immer verprügelt *scherz*

    Ich sag lieber nichts mehr, wir könnte ja irgend wann gegeneinander spielen

    Wie geht es eigentlich dem Brötchen(Captain Brökers)?

  • Zitat von Deuce McAllister

    fein fein , wer bist du denn und welche position ?

    So wie ich Ol(l)i in Erinnerung habe, O-Line oder Defensive Tackle ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Deuce

    bestell mal ihm schöne Grüße und gute Besserung, wenn du ihn siehst

    Björn Lohmann ist mein Name von den Duisburg Dockers, der auch letztes Jahr in Berlin beim Länderturnier war

  • @ Deuce : ist zufällig euer Team, die Aachen Düren Demons , auch beim Lippebowl am Wochendende dabei ? der findet in hamm statt. ist ein Scrimmage Turnier mit , glaube ich, 6 Teams. u.a. auch uns , den Neuss Frogs. :grinseen: wenn ihr auch da seid, vielleicht sieht man sich ja mal. wird so ne Art Test unter Wettkampfbedingungen. es werden spielzüge getestet für die Regular Season, wenn ich das alles richtig verstanden habe. :)

  • Zitat von Johnny No89

    So wie ich Oli in Erinnerung habe, O-Line oder Defensive Tackle ;)

    hehehehe. Genau richtig. LOL
    Ich muss jetzt echt überlegen? Haben wir uns schonmal live gesehen Johnny?

  • Zitat

    Björn Lohmann ist mein Name von den Duisburg Dockers,

    gut, dann sehen wir uns also sonntag :D

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Frag das mal unser Team :sauer , da hat man mal Gegener die was drauf haben und was ist keine hat am Sonntag Zeit :bengal

    Ich könnte kotzen!!!


    Wer bis du denn von den Jets? und welche Position?

    Siehst du und unser Team versaut den Gamecocks das Scouten :D

  • Tja, wenn ich das richtig sehe haben wir hier ein 4 gegen 1 :)

    4 Frogs (Gonzo, Luke, Ashley + ego) gegen einen Demon, sehen uns diese Saison 2x ... freut mich schon drauf ;)

    In memoriam Henry Eugène

  • Deuce McAllister
    ich habe Brötchen heute beim Lippebwol getroffen ;) bestelle aber trotzdem noch mal schöne Grüsse.

    Und was ich jetzt mal sagen muss, :respekt was die Ahlen Hamm Aces auf den Turnier aufgezogen haben. :daumenho:

  • Das Turnier war einfach nur GEIL!!!

    Stimmung bei den Teams genial, unsere Jungs haben ihre Feuertaufe bestanden (Luke mit nem geilen Catch und einer noch geileren Interception, Gonzo der D-Line-Killer und Ashley, der leider ne Int verpasst hat - es fehlten Millimeter) ... Highlight definitiv die Party am Samstag abend und die Gameball-Lieferung per Hubschrauber am Sonntag :D

    In memoriam Henry Eugène

  • ehm ihr habt nee Interception gemacht?

    Mal so nee frage kammt ihr überhaupt mit dem gute rasen klar, da ihr ja auf "the Swamp" spielt ? :jeck:

    war nur eine scherz :D