hd-stammtisch xiv

  • werte kollegen,
    die terminfindungskommission hat nach zähen, langwierigen (etwa 2 minuten) verhandlungen wieder einen hd-stammtisch angesetzt:
    freitag, 15. april, 20 uhr, heidelberg, palmbräugasse
    bei gutem wetter findet die veranstaltung teilweise im freien statt.

    auf der tagesordnung unter anderem:
    - der kaeptn langweilt mit erzählungen über baupannen
    - paelzer langweilt mit fotos aus jacksonville
    - disa langweilt mit stories über eine erfolgreiche broncos-saison 2005
    - greenbay erzählt von zeiten, in denen der waldhof noch kicken konnte
    - rubinho (oder vertreter) sorgt für gelächter mit dem hinweis, dass studenten arbeiten müssen
    - konti preist cowher und die geheime draft-strategie der stealers
    - matpu schildert, wie ein ski-blackouts zum wechsel seiner teampräferenz von den bucs zu den eagles führte
    - johnny gibt spielberichte der vergangenen drei jahre kuchen mammuts
    - buck stellt ein selbst geschriebenes fantasy-draft-sheet vor

    weitere themen erwünscht - meldungen bitte hier abgeben. ;)

    wer von den üblichen verdächtigen und den ansonsten unverdächtigen außenstehenden plant sein kommen? :)

  • 15. April geht bei mir zu 99% nicht. Hat mein Sohn Geburtstag :birthday:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Sollte bei mir klappen. Mit dem Draft-sheet weiss ich noch nicht, aber ich erzähle gerne wieder, warum Henry ein Top 10 FF Runningback ist. :marge

  • Endlich wieder Stammtisch, ich dachte das wir gar nichts mehr! Termin geht klar. :daumenho:

    Zitat von paelzer


    - greenbay erzählt von zeiten, in denen der waldhof noch kicken konnte


    Da gibts nicht zu erzählen. :hinterha::3ddevil:

  • Zitat von Green Bay


    Da gibts nicht zu erzählen. :hinterha::3ddevil:


    stimmt, wäre ein schweigsamer abend für dich. :twisted:
    tschuldige, war halt in der ankündigung falsch formuliert. hier die richtige version:
    - greenbay erzählt von den zeiten, in denen der waldhof noch aus versehen höherklassig stolpern und rumpeln durfte. :D

    Rubinho:
    wir wollen nicht wissen, wie's bei dir in ochsendung oder wo auch immer aussieht, sondern ob du kommst. und: auslachen werden wir dich sowieso, das weißt du doch. nur: das mit dem arbeitenden studenten ist bekanntlich immer der größte brüller des abends. :p

    Buck:
    ja, erzähl uns das nochmals mit henry als top-10-fantasyspieler. das war vergangenes jahr schon ähem belebend... :jeck:

  • Zitat von paelzer

    - greenbay erzählt von den zeiten, in denen der waldhof noch aus versehen höherklassig stolpern und rumpeln durfte. :D

    Richtig, das war doch die Zeit als wir den FCK auf dem Betzenberg an die Wand stolperten. :D

  • Zitat von paelzer

    Rubinho:
    wir wollen nicht wissen, wie's bei dir in ochsendung oder wo auch immer aussieht, sondern ob du kommst. und: auslachen werden wir dich sowieso, das weißt du doch. nur: das mit dem arbeitenden studenten ist bekanntlich immer der größte brüller des abends. :p


    Da ich von einem fast französischen Saarländer nie erwarten würde, dass er vordereifelanische Metropolen kennt (geschweige denn weiß, wie man sie schreibt), sehe ich über deinen faux-pas hinweg und erneuere meine Zusage für den Stammtisch. :)

    "White House on three!"

  • da ich für den termin mitverantwortlich bin, gehe ich mal davon aus, dass ich zu 99,9% (um nicht planmäßige eventualitäten einzuschließen) anwesend sein werde.
    dafür darf man konti's prognose mit sicherheit um ein prozent anheben ;) - leider. :marge

    Zitat von paelzer

    auf der tagesordnung unter anderem:
    - der kaeptn langweilt mit erzählungen über baupannen


    reicht es denn nicht, dass ich dich schon am telefon damit gelangweilt habe? nun möchtest du wohl auch noch andere leiden sehen, was? ;)

    desweiteren hoffe ich vielmehr, dass die baumaßnahmen bis zum stammtisch weitestgehend abgeschlossen sind und wir eher ans umziehen denken können. :) - und dann: :ge:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Der Bomber wird auch einfliegen und Disa kräftig unterstützen,und langweilig wird da nix,Disa will ja nicht über die Packers philosophieren :hinterha:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Bei mir haut es an dem Termin leider nicht hin. :snif
    Naja, wenigstens hat dann Buck dieses Mal nichts zu beweisen und kann sich was Richtiges zum Essen bestellen. ;)

  • Tja,der Zusage folgt auch ein paar Tage später die Absage,an der sich leider auch nichts mehr ändern wird.
    Wäre gerne gekommen!!!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zusammenfassung:

    Zusagen:
    paelzer
    Käptn
    Buck
    Johnny
    Rubinho
    Millhouse
    Dankwart
    Jens1893
    GreenBay

    Wie siehts aus mit:
    Disa und den 3 von der Darmstädter Tankstelle? Sonst noch jemand ohne Ticket?

    "White House on three!"

  • 1. sind wir inzwischen 4 :D
    und 2. siehts leider zu 99,9 % nach ner Absage aus :madness ....ich bin zumindest definitiv verhindert.

  • Ja, würde gern kommen, aber weil ich bisher nicht sicher weiss ob ich kann, hab ich erstmal nix geschrieben. Nicht, dass ich wieder erst zusage und dann doch wieder absagen muss ;)

    Was mit Jo und Thurman ist weiss ich auch nicht...

  • bei mir sollte es auch klappen... :)

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Der Käpt'n hat noch nicht bestellt? Nicht, dass wir es doppelt machen. Ansonsten kann ich es übernehmen.

    Edit: Für 20:00 schätze ich? Könnte regnen morgen abend.

  • Bestellung ist abgeschickt, 12 Personen um 20:00, mit Bitte um einen Tisch direkt an der Disco, wir wollen ordentlich laut die größten Hits der 80'er hören :D

  • Zitat von Buck

    Bestellung ist abgeschickt, 12 Personen um 20:00, mit Bitte um einen Tisch direkt an der Disco, wir wollen ordentlich laut die größten Hits der 80'er hören :D

    Warum neben der Disco und nicht in der Disco. :D

  • Zitat von Green Bay

    Warum neben der Disco und nicht in der Disco. :D

    Weil einige Herren wohl aufgrund ihres Alters nicht mehr am Türsteher vorbei kommen :D *duck*

    "White House on three!"

  • In meinem Überschwang habe ich total vergessen, dass einer meiner besten Freunde heute seinen 30. Geburtstag feiert - d.h., ich hab' es nicht vergessen, aber mir ist unverständlicherweise überhaupt nicht aufgefallen, dass Stammtisch und Geburtstag am selben Tag sind - also muss ich leider absagen :( - nächstes mal wieder :ja:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • sorry jungs, ich muß leider auch zu 99,9 % absagen. bei mir überschlagen sich derzeit die ereignisse.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Schade :marge

    Nachdem mich die PBG nochmal angerufen hat, ob wir denn wirklich eine Menükarte wollen (ooooops :grinseen: ) habe ich die Reservierung mal auf 10 Leute reduziert. Eigentlich ist ja viel zu schönen Wetter draussen, aber Regen ist immernoch angesagt für heute Abend :madness