Braunschweig @ Rüsselsheim

  • Michael Aljancic hat auf welcher Position letztes Jahr bei den Adlern gespielt?
    Habe das Spiel heute gesehen und hatte ihn vom letzten Jahr viel schneller und explosiver in Erinnergung.
    Kann aber sein, dass ich ihn mit dem Allround Spieler der Adler im letzten Jahr verwechsle ( QB / WR Nummer 17 oder 18 ).

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Ui, dann hat er sich aber nicht zu seinem Vorteil entwickelt. Ging kaum wirkliche Gefahr von ihm aus, außerdem wirkte er irgendwie träge und ungelenk ( auch mit Wetterbonus ).

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von okoye

    Ui, dann hat er sich aber nicht zu seinem Vorteil entwickelt. Ging kaum wirkliche Gefahr von ihm aus, außerdem wirkte er irgendwie träge und ungelenk ( auch mit Wetterbonus ).


    Wie war denn das Spiel sonst so?
    War leider nicht da - hatte mich für den Trip nach Wuppertal entschieden :)

  • Zitat von Okoye

    Ui, dann hat er sich aber nicht zu seinem Vorteil entwickelt. Ging kaum wirkliche Gefahr von ihm aus, außerdem wirkte er irgendwie träge und ungelenk ( auch mit Wetterbonus ).

    Ging in Berlin Gefahr von Ihm aus :hinterha:;) Ich kann mich an keine überragende Leistung erinnern. Mir hat er nicht gefallen. Und den Adlern anscheinend auch nicht, sonst hätten die ja nicht Penkki geholt. Wer ist den für Aljancic aus dem Team gefallen ?

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von Balian

    Wer ist den für Aljancic aus dem Team gefallen ?


    Jörg Heckenbach ;)

    Nachdem er von den Packers eingeladen wurde, hat Doug Seidenstricker als WR und DB gespielt... nun kann er sich wieder auf die D# konzentrieren :ja:

  • Zitat von Mo


    Jörg Heckenbach ;)

    *pein* den hatte ich total vergessen :p

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Naja, das stimmt wohl; gerissen hat er nicht allzu viel in seiner Zeit bei den Adlern. Aber schnell und flink war er damals schon noch, im Gegensatz zu gestern.

    Spiel war geprägt von mentalen Fehlern auf beiden Seiten ( viel Auswechsel und Aufstellungsfeher; schieben wir es mal auf das Wetter).
    Hervorzuheben bliebe die Leistung von Razorbacks WR Duft, den die Lions nie richtig kontrollieren konnten ( trotz double coverage ). Auf Braunschweiger Seite gefiel Kuci, der einen prima TD hinlegte, bei dem er jeden Defender der Razorbacks düpierte und mit 5 Gegnern am Bein in die Endzone stampfte.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von okoye

    Hervorzuheben bliebe die Leistung von Razorbacks WR Duft, den die Lions nie richtig kontrollieren konnten ( trotz double coverage ). Auf Braunschweiger Seite gefiel Kuci, der einen prima TD hinlegte, bei dem er jeden Defender der Razorbacks düpierte und mit 5 Gegnern am Bein in die Endzone stampfte.


    das backfield sah auch im hinspiel schon nicht allzu sicher aus, allerdings fehlen zur zeit auch wesche, petersen, reilmann und garcia :(...

    jau, kuci is zur zeit verdammt stark... das werden die wiener hier im forum sicherlich bestätigen können :D :p