• Zitat von Serendipity

    Du scheinst die biologischen Prozesse des typischen Waldhöfers sehr gut zu kennen :paelzer: Kann es sein, dass du desöfteren heimlich im Carl-Benz-Stadion weilst, um uns zu beobachten? :eek: Kann dich ja verstehen... So eine Gemeinschaft von Fußballfans, die dermaßen bedingungslos hinter ihrem Verein stehen, sieht man nur sehr selten :tongue2:


    Selbst als Blau Schwarzer muß ich sagen: Du begibst dich im Moment auf ein sehr dünnes Eis. :eek:
    Bevor der Paelzer zu uns ins CBS kommt, müßte sie ihm schon die Beine abhacken.

  • Zitat von Serendipity

    Du verkostest unter der Woche alle Biersorten, welche die Region zu bieten hat? :eek: Und du bist dir sicher, kein Waldhöfer zu sein? :mrgreen:

    Da bin ich verdammt sicher.
    Nach ein paar Wochen gab ich es auf und versorgte mich mit Binding 6Packs (nicht viel besser aber wenigstens ertragbar) :stumm:
    Abundzu gabs auch Sonderaktionen im Supermarkt mit Bit oder Krombacher. :bounce::bier:
    Von dem Pirmasenser Hausbräu hatte ich damals noch keine Ahnung. :tonqe:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Green Bay

    Selbst als Blau Schwarzer muß ich sagen: Du begibst dich im Moment auf ein sehr dünnes Eis. :eek:
    Bevor der Paelzer zu uns ins CBS kommt, müßte sie ihm schon die Beine abhacken.


    Was meinst du damit? Versteht mich bitte nicht falsch, ich will hier niemanden unnötigerweise provozieren... :eek:

  • Zitat von Serendipity

    Was meinst du damit? Versteht mich bitte nicht falsch, ich will hier niemanden unnötigerweise provozieren... :eek:


    Nein, um das geht es nicht. Weder ich noch der Paelzer sehen das als Provokation. ;)
    Es ging nur um den Satz mit der Fangemeinschaft - da ist mir spontan Pforzheim und Heidenheim in den Sinn gekommen. Und da unser guter Paelzer als rasender Reporter über alle Schandtaten informiert ist, schmückt er dies gerne aus und weiß es, einem immer wieder sehr dezent unter zu jubeln.
    Glaub mir ich kenne ihn. Ich muß auch immer darunter leiden. :heul

  • Zitat von Serendipity

    Du scheinst die biologischen Prozesse des typischen Waldhöfers sehr gut zu kennen :paelzer: Kann es sein, dass du desöfteren heimlich im Carl-Benz-Stadion weilst, um uns zu beobachten? :eek: Kann dich ja verstehen... So eine Gemeinschaft von Fußballfans, die dermaßen bedingungslos hinter ihrem Verein stehen, sieht man nur sehr selten :tongue2:


    Ersetze Waldhöfer durch VfRler und C-B-S durch denen ihr Stadion.
    Dann weist du es. :tongue2:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Green Bay

    Nein, um das geht es nicht. Weder ich noch der Paelzer sehen das als Provokation. ;)


    Und ich dachte schon... :keks: ;)

    Zitat von Green Bay

    Es ging nur um den Satz mit der Fangemeinschaft - da ist mir spontan Pforzheim und Heidenheim in den Sinn gekommen. Und da unser guter Paelzer als rasender Reporter über alle Schandtaten informiert ist, schmückt er dies gerne aus und weiß es, einem immer wieder sehr dezent unter zu jubeln.
    Glaub mir ich kenne ihn. Ich muß auch immer darunter leiden. :heul


    Natürlich hat unsere Fanszene auch Probleme (nicht zu wenig, um genau zu sein). Dieses ewige Flüchten in die Opferrolle (böse Polizei, böse Presse) nervt mich doch teilweise gewaltig. Klar entbehrt die Kritik an der Polizei nicht jeglicher Grundlage (z.B. in Pforzheim), aber dieser "Hooligan/ACAB-Lifestyle" wird meiner Meinung nach gerade bei uns zu sehr glorifiziert und leider auch zelebriert.
    Allerdings gehört das, wie die meisten der heutigen Postings hier, nicht in diesen Thread und paelzer sollte doch bitte meine letzten Sätze überlesen, wenn es ihm nicht allzu viele Umstände bereitet ;)

  • Zitat von Serendipity

    Ich bin gerne einsam, vor allem in Kaiserslautern.


    auch das ist verständlich. denn die beiden anderen waldhof-fans müssen bei ihren frauen bleiben und mein freund green bay traut sich nicht nach kl. du machst also aus der not eine tugend. :mrgreen:

    Zitat von Serendipity

    Du scheinst die biologischen Prozesse des typischen Waldhöfers sehr gut zu kennen :paelzer: Kann es sein, dass du desöfteren heimlich im Carl-Benz-Stadion weilst, um uns zu beobachten? :eek: Kann dich ja verstehen... So eine Gemeinschaft von Fußballfans, die dermaßen bedingungslos hinter ihrem Verein stehen, sieht man nur sehr selten :tongue2:


    siehe oben: ja, ich habe selten 4 fans gesehen, die sich so eng aneinander geklammert haben. aber es bläst auch ein verdammt kaltes lüftchen im cbs - und irgendwie muss man sich warmhalten. :xmargevic

    Zitat von Serendipity

    und paelzer sollte doch bitte meine letzten Sätze überlesen, wenn es ihm nicht allzu viele Umstände bereitet


    tut mir leid. lesen ist eine meiner ganz wenigen stärken. also bereitet mir das überlesen umstände. und ich bin in einem alter, in dem man umstände vermeidet. :tongue2:

  • Zitat von paelzer

    siehe oben: ja, ich habe selten 4 fans gesehen, die sich so eng aneinander geklammert haben. aber es bläst auch ein verdammt kaltes lüftchen im cbs - und irgendwie muss man sich warmhalten. :xmargevic


    Wie ich es vermutet hatte: Du kennst dich aus im CBS :daumenho: Und es mag ja sein, dass wir bei den Heimspielen zwei oder drei Fans weniger im Stadion haben, als ihr. Aber solange die Waldhöfer die Lauterer bei jedem Weinfest der Region unter den Tisch saufen, ist mir diese Tatsache verhältnismäßig egal :tongue2:

    Zitat von paelzer

    tut mir leid. lesen ist eine meiner ganz wenigen stärken. also bereitet mir das überlesen umstände. und ich bin in einem alter, in dem man umstände vermeidet. :tongue2:


    Kein Problem, wenn du dir jeden weiteren Kommentar zu meinem blau-schwarzen Seelen-Striptease sparst und einfach so tust, als hätte ich nie etwas anderes gemacht, als den SVW und seine Fans in den Himmel zu heben ;)

  • Zitat von Serendipity

    Wie ich es vermutet hatte: Du kennst dich aus im CBS :daumenho: Und es mag ja sein, dass wir bei den Heimspielen zwei oder drei Fans weniger im Stadion haben, als ihr.


    tschuldige, dir ist ein kleiner fehler beim satzbau unterlaufen. ich korrigiere mal:

    Zitat von Serendipity

    Und es mag ja sein, dass wir bei den Heimspielen zwei oder drei Fans im Stadion haben.


    :mrgreen:

    Zitat von Serendipity

    Aber solange die Waldhöfer die Lauterer bei jedem Weinfest der Region unter den Tisch saufen, ist mir diese Tatsache verhältnismäßig egal :tongue2:


    nun ja, da wir keinen jungbusch haben, wo wir uns den ganzen tag über herumtreiben können, sondern richtig arbeiten gehen, gönne ich dir diesen triumph. :tongue2:

    Zitat von Serendipity

    Kein Problem, wenn du dir jeden weiteren Kommentar zu meinem blau-schwarzen Seelen-Striptease sparst und einfach so tust, als hätte ich nie etwas anderes gemacht, als den SVW und seine Fans in den Himmel zu heben ;)


    du verwechselst was: ich bin pfälzer, nicht schwabe. folglich spare ich auch nicht, sondern genieße in allen lagen; sogar als seelenklempner für nen waldhof-fan. :xmargevic

  • Und wieder mal verliert der FKP absolut unverdient!
    0:1 gg VfB Stuttgart II, nachdem dem FKP im direkten gegenzug das vermeintliche 1:1 erzielte gab der ****** Schiri Abseits (wohlgemerkt bei einer Flanke von der Grundlinie aus!)
    Armer, armer, armer FKP! :madness

    Zehn Bier für nen Zwanni!