Spielergebnisse der GFL

  • Zitat von citynord


    Wenn ich in meinem Ausweis schaue steht da aber nicht MvG.
    Dito, dass war auch nur meine Meinung. :D


    dann schreib das beim nächsten mal dazu :p :sword2::bier:

  • Ich hoffe, dass in Berlin der Baum brennt. Dresden hat verdient gewonnen. Mit so einer D kannst Du nicht gewinnen... :help
    Sicher sind die Abgänge von beiden DE (Anderson und Coleman), DL Überschär, LB Campino, DB Clay (sowie den Kent- Jüngern) und das Fehlen von Flemming (NFLE) sowie dem neuen DE (mit Verletzung) schon ein Schlag ins Kontor, den auch andere Teams nur schwer verdauen würden- aber das ist zu wenig.
    Immerhin wurde diesmal das Laufspiel der Adler phasenweise wiederbelebt, aber mit dieser D und der nicht berauschenden O- Vorstellung wird das nix... Irgendwie fehlt mir da der letzte Kick. So wie Caudill dann mal gelaufen ist, Kopf runter und dem LB noch eine Mitgeben, das fehlt in der O. Die D findet ja nichtmal den Ballträger :madness

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von Mo


    dann schreib das beim nächsten mal dazu :p :sword2::bier:

    Ok, schreibe jetzt immer: " Ich bin nicht Max !!!" :jeck::bier:

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • der zuschauerswund in braunschweig ist aber auch hauptsächlich des mangelenden interesses der hamburger anhängerschaft anzuhaften...die x-te insolvenz in 5 jahren...das nervt irgendwann auch die treueste fan-gemeinde....es sollen ca. 250 HH dagewesen sein...früher waren es deutlich mehr bei diesen duellen.....ausserdem war noch ein bowl in deutschland...

    aber die saison ist noch lang und die playoffs bringen die entscheidung...da kannst du die saison alle spiele gewinnen und in den playoffs vergeigst du es...

    als ich den namen jon horten im aufgebot der braunschweiger las ,mußte ich kurz nachdenken...da war doch was....das zeigte doch die etwas angespannte
    spielerdecke bei den lions.....

    hoffen wir auf eine tolle saison mit tollen spielen und knappen duellen...

    go out , fight and win

  • GFL Nord 18.06. Hamburg Blue Devils - Düsseldorf Panther 10:9
    GFL Nord 18.06. Berlin Adler - Dresden Monarchs 20:33
    GFL Süd 18.06. Saarland Hurricanes - Munich Cowboys 34:6
    GFL Süd 18.06. Stuttgart Scorpions - Marburg Mercenaries 0:46
    PS: " Ich bin auch nicht Max !!!" :jeck:

  • Autsch, was ist denn da in Stuttgart los, durten die nicht mitspielen?
    Sollte Trosty sich mal wieder umziehen und mitspielen?

    Zum Spiel der HBD ist zu sagen:
    Defense gut bis sehr gut , zumindestens in der ersten Halbzeit.
    ST überragend, zweiter TD im zweiten Spiel.
    Offense ist sehr sehr ausbaufähig. Harte präzise Passe die die Receiver nicht fangen oder festhalten können. Eine O-Line die gestern nicht so richtig in der Lage war den QB zu beschützen konnte.
    Spielentscheiden für die HBD war zum einem viel Glück das D´dorf den PAT versemmelt hat und zum anderen, das bei einem 4. Down und 12yards ( Pass incomplete)im letzten Quarter noch ein gelbes "Taschentuch" gefallen war (pass interference)
    Es hätte sich von Hamburger Seite auch niemand beschweren dürfen, wenn D´dorf gewonnen hätte.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • zum geschehen in berlin... :madfan:
    die 2 fehlenden cbs der adler konnten nicht ersetzt werden(wegen der ejections in dd). die mnrx suchten immer wieder den wr mit langen pässen, der vom eigentlichen s der berliner gedeckt wurde, das mit erfolg.
    das laufspiel der mnrx war diemal nicht ganz so gut, da hat sich die rückkehr von flemming aus der nfle schon bezahlt gemacht (man ist derschnell geworden :eek: der war diagonal schneller als brown gerade aus- hat aber auch nichts genützt :rolleyes: ). die d hatt einige gute aktionen, die sie aber spätestens beim 3. und irgenwas wieder vergeigten. da muss unbedingt was passieren, auch wenn es schon besser war...
    die o war unterirdisch. kresser hat in 90% der snaps alle zeit der welt, nur wenn dd mit allen lb oder s blitzte hatte er richtig druck. aber warum wird dann nicht einer der vielen wr über die mitte geschickt ?! weil mit einem te spielen die berliner ja nicht (mal gespannt, ob hippler überhaupt noch kommt...)
    heckenbach war nun auch kein wirklicher gewinn, hat 2 mal undedrängt in der endzone den ball fallen gelassen :bengal über kresser will ich nicht mehr viel sagen, wer total freie wr (ich meine wirklich total frei) in der endzone nicht sieht und zb min 2 mal den ball ohne gegner fumbled (und das nicht beim snap) sollte sich mal gedanken machen...
    also alles in allem das gleiche bild, die adler haben in der d zuwenig talent (de finden nicht satt), es fehlen noch dicke dt zum wechseln. und in der o haben sie 2 stars die ihrer form hinterher rennen. nochdazu schieden dreier und crayton verletzt aus, so dass der neue safety driver auch noch teilweise rb spielte- und das echt gut... der war neben flemming, judis und der ol ein lichtblick am fernen horizont...
    houston wir haben riesen probleme :no:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Also ich fand das Spiel Dresden@Berlin gar nicht sooo übel. Klar fehlt den Adlern mal wieder ne Menge, aber es war doch im letzten Viertel nochmal richtig spannend. Hier und da konnte aber auch ich nur den Kopf schütteln und mich sehr, sehr wundern. Wieviele Versuche brauchten wir gleich, um den Redzone-TD endlich zu schaffen? 5? Also auf jeden Fall 3, dann pass interference + nochmal 1-2 Versuche. Armselig. Immer mit 3-4 WR auf dem Feld zu stehen ist sicherlich nicht grade gut fürs Laufspiel. Ebenso wie das Fehlen von TE und FB (!)...

    Unsere Nummer 10 war allerdings echt in Topform, der war irgendwie an jedem Tackle zumindest beteiligt. Driver hat mir auch gefallen, hat guten Überblick und ist schnell am Mann. Immerhin hatte die D diesmal Ricky Brown einigermaßen im Griff.

  • das die adler keinen fb haben stimmt, aber ich glaube auch letztes jahr wurde kaum mit fb gespielt. da hatten die adler aber auch fangende wr und einen laufenden und sein wr "treffenden" qb um das auszugleichen ;)

    allerdings war dreier bis zu seiner verletzung teilweise auch sehr gut unterwegs, das die back ups nicht ganz an dreier rankommen, erklärt vielleicht auch ein bisschen das bescheidene laufspiel.

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Schöner Sieg der Monarchs! :bounce:
    Nach 10 Jahren endlich gewonnen und das gleich 2x hintereinander! :bounce::bounce:
    2 schwerere Verletzungen (1x Meniskus, 1x Muskelbündelriss, was ich allerdings nicht ganz glaube) trüben allerdings auch die Freude am Sieg.
    Egal. A win is a win.
    Nach Dreiers Ausfall, war das Spiel der Adler berechenbar geworden und der Passangriff lief diesmal auch nicht so gut. War EC schon vor dem Spiel angeschlagen? Seine Bewacher waren von Anfang an immer genau an ihm dran. Bei Heck habe ich das Gefühl, dass er im Moment nicht so Recht Freude am Spiel hat. Kresser hat sich bewegt!! :eek: :daumenho: Allerdings ist die Abstimung zwischen ihm und besonders Judis nicht so toll. Der war mehrfach frei und entweder über- oder unterworfen. Kann aber auch sein, dass der ansonsten recht schnelle Judis die Routen nicht wie angesagt läuft. (Glaube ich aber nicht).
    MVP auf Dresdner Seite wurde #44 Dennis Dottin-Carter. 1 Punt-Block mit Return zum TD über 14y 2 oder 3 Sacks und natürlich ständig Druck auf die wackelige OLine der Berliner. Er war ein sehr großer Faktor im Spiel der Monarchs. Der anfangs von mir besonders stark in Frage gestellte QB Cross macht sich immer besser. Nur 2 Aktionen waren so nicht nötig, denn es gab andere freie Receiver. Einmal wäre es beinahe zur INT in der Endzone gekommen, beim anderen mal wurde er tief im Backfield gesacked. Die INT war gut gelesen vom Gegner (#10?), dort fehlt auch noch die Erfahrung des anvisierten Receivers (#81, Brunner) der sich allerdings immer mehr einbringen kann.
    Jetzt gilt es, das Momentum zu nutzen und die Panther zu schlagen.
    Danach wartet der erste wirklich schwere Gegner auf uns...

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Zitat von Mobley

    Autsch, was ist denn da in Stuttgart los, durten die nicht mitspielen?
    Sollte Trosty sich mal wieder umziehen und mitspielen?

    Das hab ich mich auch gefragt. War zwar am Wochenende in Stuttgart, konnte aber wegen Schwiegermama-Geburtstag nicht zum Spiel, was mich vorher sehr geärgert hat und worüber ich im Nachhinein doch ziemlich froh war.

    Keine Ahnung was los war, denn im Hinspiel wars ja noch ziemlich knapp. Anscheinend ging in der Offense mal gar nix - vermutlich wegen des verdammten Passspiels :angry .

  • Zitat von trosty

    Keine Ahnung was los war, denn im Hinspiel wars ja noch ziemlich knapp. Anscheinend ging in der Offense mal gar nix - vermutlich wegen des verdammten Passspiels :angry .

    Weswegen? Kennt man das da überhaupt? :D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • afaik ist genau das der fall :p man versucht dort mal was anderes als die double wing - scheint nicht wirklich zu klappen :rolleyes:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Johnny No89

    Weswegen? Kennt man das da überhaupt? :D

    Wie Lyle schon geschrieben hat versucht man nun auch ein echtes Passspiel aufzuziehen - das geht leider erwartungegemäss in die Hose. Das zumindest meine Einschätzung, sicher bin ich mir, dass man mit dem QB zumindest kein vernünftiges Passspiel aufziehen kann (wobei es für die 10-20% Entlastungspässe schon reicht, das ist auch recht einfach ;) ).

  • GFL Nord 25.06. Düsseldorf Panther-Dresden Monarchs 21:42 (7:7/0:21/0:7/14:7)
    GFL Nord 25.06. Hamburg Blue Devils-Cologne Falcons 24:3 (0:0/0:3/17:0/7:0)

    Hamburg Tabellenführer :eek:

    edit:
    GFL Nord 25.06. Braunschweig Lions vs Berlin Adler 35:21 (8:0,13:7,0:7,14:7)

  • Dresden schlägt Hamburg 10:07

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat

    ganz schwache Cologne Falcons

    jetzt wird sich zeigen, ob die falcons wirklich eine mannschaft sind, oder nur eine ansammlung von spielern.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von okoye

    jetzt wird sich zeigen, ob die falcons wirklich eine mannschaft sind, oder nur eine ansammlung von spielern.


    den ausfall des starting qbs hat man deutlich gemerkt. sein vertreter hat fast nichts auf die reihe bekommen. am ende war washington alleinunterhalter... bei den kickreturns hat er sowieso die meiste gefahr ausgestrahlt, später durfte er dann auch als quarterback ran.

    hat in der defense eigentlich auch irgendein starter gefehlt? die jungs waren unheimlich anfällig gegen weite bomben, da kam jedes ding an.
    von den schwachen lines wollen wir erst gar nicht reden...

  • Code
    hat in der defense eigentlich auch irgendein starter gefehlt? die jungs waren unheimlich anfällig gegen weite bomben

    ja; eric kresser :hinterha:

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von okoye
    Code
    hat in der defense eigentlich auch irgendein starter gefehlt? die jungs waren unheimlich anfällig gegen weite bomben

    ja; eric kresser :hinterha:


    :jeck:

  • Die Cologne Falcons schlagen die Munich Cowbows knapp mit 13:7.
    Spannendes Spiel zum Schluss und eine Besonderheit gab es noch zu bewundern...Headcoach Michael Davis spielte ab der 2ten HZ QB und konnte überzeugen und sogar durch einen wunderschönen Trickspielzug einen TD erlaufen. Damit haben sich die Falcons den Klassenerhalt gesichert.

  • was ist das alles eigentlich :paelzer: hamburg predigt die förderung deutscher spieler - nur um als es nun eng wurde gfl-erfahrenen "nachschub" auf qb und rb aus usa zu holen. lübeck schlägt sich mit einem minimal-coaching-staff durch, dessen hc stilvoll von jetzt auf gleich per email gekündigt wird. und dann kommen aufeinmal zahlreiche coaches zurück. und als höhepunkt streift sich michael davis das pads über um den klassenerhalt zu sichern.

    hat jemand was näheres aus marburg? deutlicher sieg über die lions.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • mein lieber scholli; im deutschen football geht ganz schön was ab.
    darmstadt verliert gegen franken, bochum siegt gegen wehye.

    und der sieg von marburg über bs ist wohl der hammer...

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Stuttgart Scorpions vs Dresden Monarchs
    37:35
    Berlin Adler vs Schw. Hall Unicorns
    33:35
    Köln vs Munich
    13:07
    Marburg vs. Braunschweig
    34:17

    Absolut sensationelle Ergenisse, mit denen mal wohl nicht unbedingt rechnen durfte.
    Auferstehung der Südgruppe ?
    Das Marburg keine schlechte Mannschaft hat, haben ja auch die Devils letztes jahr spüren dürften, aber das sie die Lions so nach Hause schicken für mich die grösste Überraschung.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • marburg hat sich in der offseason mit einigen guten deustchen und amerikanischen spielern verstärkt und ist daher nicht mit der mannschaft aus der letzten sasison zu vergleichen. nichtsdestotrotz hut ab vor so einem deutzlichen sieg.

    ansonsten hat für mich aber nicht der süden aufgeholt, sondern das niveau des deutschen mannschaftsfootballs insgesamt ist im steilen sinkflug befindlich. siehe falcons, wo der "alte mann" entgegen seinen beteuerungen das ruder doch noch mal selbst in die hand nahm und das dann auch noch reicht zum sieg. oder die siege der devils in dieser saison - alle ziemlich unansehnlich und ohne nennenswertes laufspiel, aber ausreichend für siege. dresden ist ohne ricky brown nicht wiederzuerkennen, braunschweig hat wieder ein "who is who" am start, aber mit rainbow und horton auch zwei spieler mit reichlich jahren auf dem buckel auf schlüsselpositionen - und verliert jetzt schon in derregular season und nicht erst im gb.

    die nationalmannschaft dagegen ist siegreich (mal sehen, was man bei der em erreichen kann) - was ist los im deutschen football :paelzer:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Mobley

    Stuttgart Scorpions vs Dresden Monarchs
    37:35

    (...)

    Absolut sensationelle Ergenisse, mit denen mal wohl nicht unbedingt rechnen durfte.
    Auferstehung der Südgruppe ?

    Also das Spiel in Stuttgart war sehr gut und superspannend. Die Scorpions haben mit ganz klassischem Double-Wing-Football die Dresdner Niedergelaufen, diese hatten dafür überhaupt kein Gegenmittel. Dennoch habe auch sie ein sehr ordentliches Spiel aufgezogen - vor allem mit schönen Pässen.

  • Das die gegen Bochum verlieren ist echt ein Hammer, allerdings ist RB Andreas Gedlich auch mal wieder verletzt wenn ich recht informiert bin, WR Dennis Thyen auch, also nur ein GURKA reicht da wohl doch nicht für LIGA2!!!
    Braunschweig ist auch ein Hit, da warte ich gerade auf nähere Infos!

    "Getting what you want is only a problem if you have nowhere to go next. Dreaming is a lifetime occupation." - Rudy Ruettiger